Jump to content

"Unkomplizierter Sex", gibt's den oder gibt's den nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher gibt es das. Manche Menschen können allerdings auch aus den einfachsten Dingen ein kompliziertes Problem machen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Stimmt vorher duschen ist völlig überbewertet :joy:

Wie kann man nur auf Sauberkeit bestehen. Frechheit!

Es ist egal  wenn du spontan Lust hast auf Sex in Auto Kino oder sonst wo gehst du auch nicht noch schnell duschen . Klar Sauberkeit an morgen ist ein muss Jeden Tag  und bei den warmen Wetter gerne auch zwischen durch noch mal aber  spontan Sex ist halt dreckig und versaut sonst wäre es Blümchen Sex 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xratatouillex:

Es ist egal  wenn du spontan Lust hast auf Sex in Auto Kino oder sonst wo gehst du auch nicht noch schnell duschen . Klar Sauberkeit an morgen ist ein muss Jeden Tag  und bei den warmen Wetter gerne auch zwischen durch noch mal aber  spontan Sex ist halt dreckig und versaut sonst wäre es Blümchen Sex 

Also geh ich jetzt nicht mehr vorher duschen und hab "dreckigen" Sex. Juhuu. Ich bin jetzt auch BDSM.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also geh ich jetzt nicht mehr vorher duschen und hab "dreckigen" Sex. Juhuu. Ich bin jetzt auch BDSM.

Bad Dusche Seifen Meider? :joy:

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben
Böses Mädchen schreibt doch nur im Forum. Sie hatte bestimmt noch nie spontan Sex
Geschrieben
Hier nicht - les mal den Thread von vor 3 Tagen, da gings ums gleiche Thema
Geschrieben
ich kann Dich absolut verstehen und Du hast das wunderschön erklärt.Da gibt es nicht viel hinzuzufügen.Aber wie Du beschrieben hast,das Individuum Mensch..Da brauchst mindestens zwei dazu.So etwas zu finden,ist aber möglich..in deinem Falle.ein one night stand oder Poppfreundschaft.. Zwei natürliche Menschen,wie Du es beschrieben hast,die sich attraktiv finden,haben unverbindlich Spaß..Die Frauen,sind allgemein etwas komplizierter und so muss man(n) halt länger suchen..Aber diese Frauen gibt es trotzdem und Du wirst sie,wenn Du Dir Mühe gibst, auch finden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Dann gibt es viele die sagen sie könnten sich das gar nicht vorstellen Sex zu haben nur um Sex zu haben, warum eigentlich ?

Ich denke, dass in unserer Gesellschaft verdrängte eigene sexuelle Wünsche und Phantasien ohnehin gerne externalisiert und abgewertet werden, weil sie unerreichbar erscheinen..

Ich denke, es macht wenig Sinn eine Frage beantworten zu wollen, bei der in der Fragestellung und ihrer Umgebung schon klar gemacht wird, welche Antwort man für einzig richtig hält. Nö, ich bin nicht einfach so mal unkompliziert. Da muss mich eine Frau schon interessieren und das kann echt kompliziert werden

Geschrieben
Unkompliziert ist ... Hasse Bock? ... Ja klar....schön dann komm.
Geschrieben
Es gibt doch käuflichen Sex, unkomplizierter geht's ja nicht.
Geschrieben

Keene Ahnung, wirds wohl geben, ...bei mir nicht dafür bin ich zu kompliziert.

Geschrieben
schöner Beitrag, gefällt mir. Bringt die Leute zum nachdenken ;-)
Geschrieben
@Borealis17, kompliziert wird es mit der käuflichen Lust wenn die Dame/Herr den bezahlenden ablehnt, so ist es jemanden schon passiert den ich kenne und er hat auch eine gepflegte Erscheinung und ist auch so wie ich ihn kenne immer höfflich. Denn nicht jeder/jede wird auch bedient in dem Milieu.
Geschrieben
Gibts...aber das entwickelt sich, bis man merkt es kann unkompliziert bleiben..und ganz ehrlich.. das bleibts selten
Geschrieben

Unkompliziert möchte ich definitiv von wahllos abgegrenzt wissen, das kann bei einigen Individuen zutreffen, aber diese sind nicht der (von mir!) gesuchte Umgang.

Und ja, auch ich habe schon unkomplizierte Treffen erleben dürfen und sie jedesmal genossen. Es gibt sie also (noch), "diese" Treffen.

Geschrieben

Nö, für mich gab es nie, gibt es nicht und wird es nie, spontanen, unkomplizierten Sex geben.

Ist für mich so unnötig und unerotisch, wie Zahnschmerzen.

 

Geschrieben
Was ist denn komplizierter Sex ? nach dem Kamasutra ? Dann kann es wirklich kompliziert werden.
Geschrieben

Ich frage ist doch was man unter unkompliziert versteht - für mich bedeutet das - man hat Zeit, man weiß auf wen man sich einlässt, man hat eine Ahnung wie es danach weiter geht usw. 

Ich verbinde mit "unkompliziert nicht wahllos, Hauptsache Sex, permanenter Wechsel usw. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Nö, für mich gab es nie, gibt es nicht und wird es nie, spontanen, unkomplizierten Sex geben.

Ist für mich so unnötig und unerotisch, wie Zahnschmerzen.

 

DAS glaube ich DIR auf's Wort. Deshalb empfinde ich für Dich auch fast schon sowas wie Mitleid...

Geschrieben

Und ich empfinde Mitleid, für alle Männer und Frauen, die sich durch die Gegend ficken.

 Keine Ahnung von Demisexualität haben... und auch ansonsten, nicht gerade durch Eloquenz, Emphatie und Herz auffallen.

Ach ne, Mitleid ist auch ein Gefühl und Gefühle hab ich nur für Menschen übrig, die mir wichtig sind.

 

vor 20 Stunden, schrieb Borealis17:

Es gibt doch käuflichen Sex, unkomplizierter geht's ja nicht.

Aber der kostet was und man(n) muss dann zuhause erklären, warum er nicht mit dem Taschengeld auskommt....:clapping:

Geschrieben
Am 4.6.2019 at 11:05, schrieb Kicksearcher:

Zur Einleitung: es geht mir absolut nicht darum, was hier auf der Plattform diesbezüglich passiert oder nicht, sondern mir ist hier und im richtigen Leben aufgefallen, dass dies fast ein legendärer Begriff geworden ist, der aber mehr kontrovers diskutiert, als ausgeübt wird. Warum eigentlich ?

Ich würde unter "unkompliziertem Sex" verstehen, wenn sich zwei Individuen, zufällig oder geplant begegnen und beide haben gerade Lust auf Sex und finden einander gegenseitig sexuell attraktiv, dass sie's dann einfach tun und nicht in ihrem internen Poesiealbum abspeichern "ach hätte ich damals doch..."

Dann gibt es viele die sagen sie könnten sich das gar nicht vorstellen Sex zu haben nur um Sex zu haben, warum eigentlich ? Ich möchte jetzt auch ungerne so verstanden werden, dass ich damit propagieren will jeder sollte mit jedem Sex haben, egal wie der aussieht oder ob man sich sympathisch ist, das meine ich nicht.

Ich spreche von den alltäglichen Situationen wo es durchaus "prickelt", aber sich jeder einredet Das ginge jetzt gerade nicht weil...

Hier auf "poppen.de." sollte man als Mann sowieso besser nicht sagen, dass man "unkomplizierten Sex" suchen würde, da etliche weibliche User das dann mit "Astlochficker" gleichsetzen, warum eigentlich ?

Ich denke, dass in unserer Gesellschaft verdrängte eigene sexuelle Wünsche und Phantasien ohnehin gerne externalisiert und abgewertet werden, weil sie unerreichbar erscheinen..

Grundsätzlich hast du natürlich recht... Aber es gibt viele Arten von Sex...und ob es eine Person mit sich selbst macht oder mit mehreren Personen das später überhaupt gar keine Rolle.. wichtig es ist doch Gast wenn man in einem sexforum ist.... Sich entweder den profilnamen ansehen muss weil der gibt schon sehr viel her  .. wenn ein Mann ein nicknamen mit ficker hat weiß man er fickt gerne... Wenn er allerdings spontan ficker sich nennt muss man annehmen dass er nur spontan fickt.. und vielleicht hat ein anderer den nicknamen.. unkompliziert das ficker.. weiß man definitiv was er sowie als wenn man in ein Restaurant geht und sich ein Gericht bestellt was man gerneso wie als wenn man in ein Restaurant geht und sich ein Gericht bestellt was man gerne hat...

und wenn man dann ins Profil rein schaut steht oft schon am Anfang drin was sie wollen...

Warum soll ein Mann das nicht in seinem Profil drin stehen haben wenn er das so genannte "Luder " männlich oder weiblich das Pendant findet ist das doch toll ,,,bin in dem anderer Profil auch drin steht dass er sich nur auf ein unkompliziertes Date verabreden möchtest .. ist das doch toll...also warum soll er das nicht reinschreiben dass er nur unkomplizierten Sex will.... Ich selbst habe schon oft bei mega geil aussehenden Männern mit toller Figur tollen Schwanz tollen Arsch tollen lag Versprechungen sex Versprechungen nur an Sex gedacht und mich auch nur um Sex zu haben spontan auch das kann man bei so geilen Männern gut zwei gutaussehende Menschen die sich diesbezüglich verabreden ist doch mega geil..

Mann muss allerdings nicht mit der Türe ins Haus fallen , wie ich das so oft lese bei mir...

Hey ich will ficken jetzt... Unkompliziertes dicken jetzt hast du Lust bist Du geil..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Und ich empfinde Mitleid, für alle Männer und Frauen, die sich durch die Gegend ficken.

 Keine Ahnung von Demisexualität haben... und auch ansonsten, nicht gerade durch Eloquenz, Emphatie und Herz auffallen.

Ach ne, Mitleid ist auch ein Gefühl und Gefühle hab ich nur für Menschen übrig, die mir wichtig sind.

 

Aber der kostet was und man(n) muss dann zuhause erklären, warum er nicht mit dem Taschengeld auskommt....:clapping:

Ist "Demisexualität" und eine Mitgliedschaft bei poppen.de nicht irgendwo ein Widerspruch in sich...?

Irgendwie so wie "fighting for peace is like fucking for virginity."

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ist "Demisexualität" und eine Mitgliedschaft bei poppen.de nicht irgendwo ein Widerspruch in sich...?

Weil der Seitenname poppen ist und jedem User automatisch damit das Hirn unter der Gürtellinie rutscht?

×
×
  • Neu erstellen...