Jump to content

Seit Ihr Frauen mit euren Körbchen zufrieden...?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

früher dachte ich immer "bissel weniger wäre schön" heute steh ich dazu und halbe gelernt ihn richtig in Szene zu setzen
Wenn nur die BH´s nicht immer so SCHRECKLICH teuer wären HAMPF


Geschrieben

Die Schönheit einer Brust hängt von der Relation zum Rest des Körpers und dem Selbstbewußtsein der Frau ab. Je mehr die Frau sich selbst liebt, desto mehr Spaß habe ich daran mich mit den Brüsten...und dem Rest;-) zu befassen.


Geschrieben

Hätte schon gerne mindestens eine Größe kleiner


Geschrieben

Ich bin zufrieden damit, brauche nicht mehr oder weniger...


Geschrieben

bin auch aber sowas von deutlich zufrieden. komisch irgendwie, je älter ich werde desto mehr wirds aber onkel doktor meint es wäre alles ok, na dann xD


Geschrieben

@ lena: ich auch



mit deinen oder meinen????????


Geschrieben

hab mal alles fix durchgelesen.
irgendwie stimmen mich die antworten ein wenig nachdenklich - (fast) alle sind zufrieden!

in der regel zweifellos nicht die regel...

was ist aufeinmal nur los mit euch frauen?


Geschrieben

Lieber Safti

Meinst Du, die Frauen schreiben nicht die Wahrheit?

Das wäre aber "gemein" von Dir.


Geschrieben

liebe verrückte,

wahrheit oder nicht, diese "übereinstimmung" verwundert mich!
vollkommen ungewöhnlich...


Geschrieben


irgendwie stimmen mich die antworten ein wenig nachdenklich - (fast) alle sind zufrieden!
was ist aufeinmal nur los mit euch frauen?




Vielleicht trauen sich die anderen Frauen gar nicht auf diese Seite?!!


Geschrieben

Also ich bin auch sehr zufrieden und auch froh, dass meine Brüste trotz Schwangerschaft nicht größer geworden sind, hat sich bislang auch noch niemand beschwert über meine Handvoll


Geschrieben

Die Mädels stehn doch auch auf ne dicke Wurst, anstatt Würstchen!
Also bitte Größere Körbe müssen her ,damit die Wurst Platz hat. grins


Geschrieben

Na mit Würstchen oder 'ner Wurst kann man das nicht vergleichen - die Brüste werden ja nicht versenkt und von 'ner Wurst zwischen meinen Brüsten hätte ich nicht wirklich etwas


Geschrieben

mein Korb (Einkaufskorb) ist voll mit leckeren Sachen und ich bin voll damit zufrieden....kicher....


Geschrieben

von 'ner Wurst zwischen meinen Brüsten hätte ich nicht wirklich etwas




ich sach ja, spanisch ist für Frauen nicht wirklich anregend ...ausser man züngelt noch dabei meiner Meinung nach


Ja, ich bin mit meinen verschiedenen Körbchen zufrieden ...nenne sie aber eher (Hand-)taschchen !


Natürlich haben sie im Laufe der Jahre Veränderungen erhalten, aber nicht nur ich bin damit zufrieden ....


Ich bin voller Stolz und Freude (Insider)


Geschrieben

hab mal alles fix durchgelesen.
irgendwie stimmen mich die antworten ein wenig nachdenklich -

was ist aufeinmal nur los mit euch frauen?




ich habe früher auch mit mir und meinem aussehen gehadert...sogar als ich noch schlank war....das habe ich mir abgwöhnt...und je älter ich werde, desto besser komme ich mit wir zurcht....ich empfinde mein leben als zu kurz, um unglücklich über dinge zu sein, für ich 1. nix kann und 2. die ich auch net ändern kann....und ein schnippelmesser lasse ich da net ran....zumindest nicht vorääähhh...sagen wir mal 55 :-)

und selbst DAS will noch gut überlegt sein, denn es kann auch verdammt viel schief gehen...


×
×
  • Neu erstellen...