Jump to content

Seit Ihr Frauen mit euren Körbchen zufrieden...?


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

inspiriert durch einen anderen thread,
erweiter ich diese nicht ganz unwichtige frage, um die körbchengröße!

falls nein - schade...


Amabella_Hexe
Geschrieben

Ach, ich habs nicht so mit Körbchen, ich nehm lieber 'ne Klappbox!


So sorry, konnt ich mir nich verkneifen. Aber ja, ich bin zufrieden, wenn sie denn passen. *lol*


Geschrieben

Busen is eh viel zu überbewertet ... n knackiger Arsch ohne Orangenhaut is viel wichtiger...


Geschrieben

was heisst zufrieden, kleiner wäre mir schon lieber, weniger wegen der optik, denn die ist schon ok, sondern, es gibt in diesen größen fast nichts gescheites anzuziehen....und wenn, dann ist es kaum bezahlbar :-(

da ich ja gerne tiefe ausschnitte trage, verfehlt es nicht seien wirkung :-)

und gerade hier auf dieser seite, scheint es sehr viele männer zu geben, die darauf echt abfahren :-)) mir soll´s recht sein :-))


Geschrieben

körbchen neet aber korb , ja bin ich total


Geschrieben

jo auch mehr korb..wie körbschen... aber voll ok.. isch mag den


Geschrieben


was sagt deine Cara dazu, dass Du Dir die Brüste vergrößern lassen willst


Geschrieben

jo auch mehr korb..wie körbschen... aber voll ok.. isch mag den



Basketballkorb Größe ??? *gg* ;-)


Geschrieben

Nabend ja ich bin zufrieden


Geschrieben

na ...dr. renz... kommt auf die hände an... für mini hände .. isset zuviel...lmw


Schlüppadieb
Geschrieben

was sagt deine Cara dazu, dass Du Dir die Brüste vergrößern lassen willst



ich hätt zu kleine Hände


Geschrieben

Ich brauche keine Körbchen, also bin ich damit zufrieden.


Geschrieben

Prickel, wie kommst Du an Fotos meiner Ex?


wirbeiden6069
Geschrieben

früher nicht.....da wars mir zuviel.......heute schon ..hab gelernt dazu zu stehen...


×
×
  • Neu erstellen...