Jump to content

Elektrostimmulation mit Tensgeraet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die kaufen sich keine TENS, die nehmen stattdessen die Elektrozahnbürste für den Pimmel. Würde separaten Bürstenkopp empfehlen. Euer Dr. Taschenkanone
Geschrieben
Warum nicht gleich einen Elektroschocker.😂😝
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milf64:

Warum nicht gleich einen Elektroschocker.😂😝

Hätte ich auch noch da aber irgendwie habe ich bei 220 000 Volt Hemmungen^^ Ok ich bin mit der Kinderplanung durch und eigentlich experimentierfreudig aber irgendwo hörts auf^^  

 

vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

ie nehmen stattdessen die Elektrozahnbürste für den Pimmel

Naja ein Blick in die Bedienungsanleitung würde zeigen wofür die Zahnbürste gedacht ist. Also nicht das man aus dem Namen nicht schon irgendwas schließen könnte.... Also beim besten willen, gibt es denn wirklich Leute die so verzweifelt sind?? Tut mir Leid aber ich glaube nicht, dass das jemand macht weil es schön ist.... Muss aber jeder selber wissen....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter von mir hat mal bei einer Wanderung gegen einen Weidezaun gepisst (versehentlich wohlgemerkt)

Das war der lauteste Orgasmis den ich je gehört habe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es denn tatsächlich ein Orgasmus war.

Aber abgesehen davon.... es wäre billiger als ein tens und wenn man auf Outsoor steht hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Des Weiteren finden es die umherstehenden Freunde auch sehr amüsant und für die nächsten Stunden ist für ausreichend Gesprächsstoff gesorgt

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
Hast du die Gebrauchsanweisung gelesen? Die Teile sind für Geschlechtsorgane nicht zu gebrauchen. Wer es trotzdem versucht dann gut Glück. Ich kenne welche die das machen, die sollen sich nicht wundern wenn sie in paar Jahren keinen mehr hoch kriegen. Der Hersteller warnt nich umsonst davor.
Geschrieben
Ich bin immer wieder von der Kreativität der Männer beeindruckt, so gut wie jedes Gerät zu einem Sexspielzeug umfunktionieren zu wollen/können/müssen....🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FelixKrull:

in Bekannter von mir hat mal bei einer Wanderung gegen einen Weidezaun gepisst (versehentlich wohlgemerkt)

Das war der lauteste Orgasmis den ich je gehört habe, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es denn tatsächlich ein Orgasmus war.

Ich habe täglich mit Weidezäunen zu tun und um zu prüfen ob der Stromfluss funktioniert fasse ich da an und prüfe ob es weh tut.... Mir kann keiner und ich meine wirklich KEINER erzählen, dass man einen Orgasmus kriegt, wenn man an den Zaun pinkelt. Mag sein das irgendjemand auf den Schmerz stehen mag, muss jeder selbst wissen aber so zum Orgasmus kommen? Extrem unglaubwürdig.....

vor einer Stunde, schrieb SexPaarDDorf:

Ich bin immer wieder von der Kreativität der Männer beeindruckt, so gut wie jedes Gerät zu einem Sexspielzeug umfunktionieren zu wollen/können/müssen....

beeindruckt ist auch eine art es auszudrücken... Ich würde es anders formulieren aber das wäre unhöflich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetPete:

 Mir kann keiner und ich meine wirklich KEINER erzählen, dass man einen Orgasmus kriegt, wenn man an den Zaun pinkelt.

Natürlich hatte er keinen

Das war Ironie. Der Gute hatte definitiv alles andere als Spaß.

Geschrieben
An den Weidezaun pinkeln mit Elektrostimulation zu vergleichen ist wie von Tyson eins auf die Fresse zu bekommen. Es kommt auf den Strom an ! Stärke und Körperstelle. Das Wissen hier haut mich um, auch ohne Pipi am Weidezaun. Der Weidezaun soll die Tiere abhalten auszubrechen und Ihnen nicht beim Paaren helfen 😉
Geschrieben
Man muss sich etwas mit den Einstellungen spielen, dann klappt es super. Es gibt verschiedene Varianten wie du die Elektroden anbringen kannst. Näheres gerne als PN
Geschrieben
Ok, dann auch ne Info meinerseits. Ich habe schon sehr schöne Erfahrungen mit dem Tens gemacht. Und JA! es klappt 100pro, geile Orgasmen ohne Anfassen. Die Klebepads an den richtigen Stellen, die Frequenz und Stromstärke richtig eingestellt, und ab geht es. Mache es hin und wieder mal, und würde mittlerweile ungern drauf verzichten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Excalibur1967:

ruinierten Orgasmus

Was ist das denn nun? Man lernt ja nie aus...

vor 4 Stunden, schrieb FelixKrull:

Das war Ironie. Der Gute hatte definitiv alles andere als Spaß.

Ja nach etwas grübeln kann ich dem nur zustimmen. Vielleicht muss man für Männer in meinem Alter die Ironie etwas deutlicher kennzeichnen. Sorry :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetPete:

Ja nach etwas grübeln kann ich dem nur zustimmen. Vielleicht muss man für Männer in meinem Alter die Ironie etwas deutlicher kennzeichnen. Sorry :-)

Dabei habe ich es mit einem süffisantem Lächeln geschrieben 😂😂😂

Vielleicht hätte ich anstelle Orgasmus vom Höhepunkt des Ausfluges sprechen sollen. Wir haben immer noch Tränen in den Augen wenn darüber sprechen 😂😂😂

Geschrieben

Ja Tränen hätte ich auch in den Augen wenn ich gegen einen Weidezaun pinkeln würde :joy::joy: Auch noch Jahre danach ganz sicher....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SweetPete:

Was ist das denn nun? Man lernt ja nie aus...

Ja nach etwas grübeln kann ich dem nur zustimmen. Vielleicht muss man für Männer in meinem Alter die Ironie etwas deutlicher kennzeichnen. Sorry :-)

Ein ruinierter Orgasmus (beim Mann) ist, wenn der Orgasmus eingesetzt hat und du mit der Stimulation am Penis aufhörst. Dann läuft das Sperma aus, das läßt sich auch nicht mehr stoppen und du hast nicht das Gefühl, dass du einen Orgasmus hattest. Probier's mal. Du musst genau den einen Moment abpassen, dann gibt es kein zurück mehr. Das kostet zwar Überwindung, die Hoden sind leer aber die Geilheit bleibt  *zwinker

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Excalibur1967:

die Hoden sind leer aber die Geilheit bleibt 

Das kenne ich schon, passiert öfters wenn meine Mitbewohnerin.... naja lassen wir das, sie ließt mit^^  Werde das aber mal testen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz


Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.


Die eine Elektrode ist ein Hegar Dilator mit 12,5mm Durchmesser der bis an die Spitze isoliert ist, den schiebe ich in die Harnröhre ein bis durch die Prostata, und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Den Caipirinja Eismörser aus Metall bekommt man im Küchenzubehörhandel z.B. Horten zum Preis von ca. 12 Euro.
Schaut mal folgenden Link an.
http://www.barstuff.de/index.php?sid=3&prodid=290

 

Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während eine Saison +- (die Polarität) vertauscht habe.

 Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 73 Jahren und 27595 Masturbationen normal zu sein.

SDC10009a.jpg

×
×
  • Neu erstellen...