Jump to content

Elektrostimmulation mit Tensgeraet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit kurzem ein Ems/Tens von Sanitas. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben, wie man zum Orgasmus kommt. 

Geschrieben
Ich hab's auch probiert....mir hat's nicht den Kick gebracht.
Geschrieben
Immer schön bis Anschlag drehen....Impuls sowie Stärke....ansonsten Rockt es nicht!
Geschrieben
Ich muss lachen 😂. Bin Physiothe***utin und frage mich, wie man auf die Idee kommt, sich mit einem Tens Gerät zu stimulieren . Sorry ...Die Geräte für zu Hause sind doch extrem runtergeregelt was die Leistung angeht. Besorgt euch besser ein EMS Gerät 🤪
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlosterfrauMelisse:

Bin Physiothe***utin und frage mich, wie man auf die Idee kommt, sich mit einem Tens Gerät zu stimulieren .

Wenn Frau , Mann nicht ranlässt. Ich kenn da auch so jemanden und ja ich war die böse Frau.:confused:

Geschrieben
Dilator innen und Messingringe oder leitfähige Silikonringe bzw. Schläuche außen, 80 bis 150 Hz TENS - und der Elektospaß beginnt... :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Solltest du das Gerät sinnvoll einsetzen, ist dringend davon abzuraten, im Kopfbereich - bspw. bei Kopfschmerzen/Nackenverspannungen - mit Ultrareizstrom(143Hz)zu arbeiten, da sich diese Frequenz dort negativ auswirkt.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Ich hab auch Eins für meine Verspannungen. Vielleicht kriegst Du ja nen Muskelorgasmus...
Geschrieben

Ich bin echt sprachlos was manche kaufen..... naja man kann auch in nem Astloch mit der richtigen Technik zum Orgasmus kommen. Aber die rund 34 Euro (soviel kostet das) wären mir rausgeschmissenes Geld...:-)

 

Pferdeschwanz86
Geschrieben
Ich habe das auch mal gemacht / ausprobiert mit so einem Sanitas tens Gerät. Das Problem ist das du nur vorgefertigte Programme abrufen kannst Du kannst nicht nach Bedarf an Reglern drehen oder so, was aber notwendig wäre um sich zu befriedigen. Also ausser um sich ein bisschen damit zu quälen taugt es für diesen Zweck nicht. Meistens gibt es stechende scherzen zu den Impulsen, weil sie Auflagefläche noch groß genug sind ist oder die elekrodsnpads nicht richtig auf der Haut haften. Also man müsste mehr ausgeben als diese 20 - 30 Euro.
Geschrieben

Ich habe gleich ein Schleudertrauma (vom vielen Kopfschütteln). Sorry ich habe seit einigen Jahren so ein Gerät im Haus, weil mir mein Arzt das verschrieben hat aber ich bin nie auf die Idee gekommen mir damit einen Orgasmus verschaffen zu wollen... Habe das Gerät auch seit Ewigkeiten nicht mehr genutzt, weil es alles andere als schöne Gefühle verursacht. Werde auch ganz bestimmt nicht versuchen mir Strom durch den Schw*** zu jagen, wenn ich so verzweifelt bin, dann kann ich mich auch an den Weidezaun stellen.... Naja jeder wie er es braucht. Ich habe damit keine Erfahrungen und das wird auch sehr sicher so bleiben ;) Sorry wenn ich damit jemand auf die Füße getreten bin aber ich bin gerade mittelschwer schockiert.  

Habe übrigens das Elotec primoTENS-PD also wenn da jemand Bedarf hat, ich brauche es nicht mehr und ganz sicher nie für solche Versuche ^^

Geschrieben

So ganz normaler Sex kann nicht gut sein? Oder sich einfach mal einen runterholen? Muss es denn immer das Extreme sein? Ich finde einen gesunden Schiss alleine für mich" sorry..auch teils schöner als Sex, aber würde da nie auf die Idee kommen das mit Reizüberflutung noch als etwas "besonderes" zu machen...

Geschrieben
Also, wenn ich mir was aus dem Billigsektor für Medizinprodukte kaufe, dann geh ich dafür aus, dass das für den angegebenen Zweck ganz drollig ist. Eben Einsteigerware. Aber wie kommt man drauf zu denken, dass das genau so gut als Sextoy taugt? Wo gescheite E-Sex-Geräte gut das 7fache kosten?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb berlin_er44:

Muss es denn immer das Extreme sein?

Naja im Endeffekt muss jeder für sich selber definieren was "extrem" ist und was nicht. Solange er/sie sich selber ein Tensgerät in den Intimbereich kleben will ist doch alles in Ordnung. Ist doch gut wenn er/sie glücklich ist. Wer mir ein Tensgerät in den Schritt kleben will, muss mit Konsequenzen rechnen §32 StGB :-))

Geschrieben
Habe auch eins, das sanfte Kribbeln an und um die Eichel wirkt durchaus sehr reizvoll und führt nach einiger Zeit zum Orgasmus. Man(n) muss sich nur auf diese Stimulation ein wenig konzentrieren, dann setzen die "Zuckungen" nach einiger Zeit unaufhaltsam ein und das Sperma läuft aus. Vom Gefühl ähnlich einem "ruinierten Orgasmus". So zumindest meine Erfahrung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetPete:

Naja im Endeffekt muss jeder für sich selber definieren was "extrem" ist und was nicht. Solange er/sie sich selber ein Tensgerät in den Intimbereich kleben will ist doch alles in Ordnung. Ist doch gut wenn er/sie glücklich ist. Wer mir ein Tensgerät in den Schritt kleben will, muss mit Konsequenzen rechnen §32 StGB :-))

Ich verstehe dich da und kann die Ironie auch etwas herraus lesen...:)

Aber ich kann mir jene Zielgruppe echt nicht bei nem Date vorstellen. Vielleicht jene welche mit "Abwesenheit" glänzt..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetPete:

Ich habe gleich ein Schleudertrauma (vom vielen Kopfschütteln).

ging mir ähnlich als ich in der bucht nach neuen pads ausschau hielt und dabei auch auf spezielle "gimmiks" stieß, die man(n) sich dann hier und dort einführen kann. vielleicht kann der TE ja was damit anfangen?

Geschrieben
Mein Orthopäde hat mir eins aufgeschrieben...jedoch nicht für meine Muschi eher für meine Schmerzen und Wehwehchen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber ich kann mir jene Zielgruppe echt nicht bei nem Date vorstellen

Ach mein Gerät hat 2x 9Volt Blockbatterien und einen Gürtelclip also das ist schon mobil^^ Oh ich meine mein Tensgerät! Alles unterhalb der Gürtellinie funktioniert sonst noch ohne Batterien :joy::joy::joy: 

Es sind vier Pads. Kann man zwei  am eigenem und zwei am anderen Körper??.... ohje die Bilder kriege ich nie wieder aus dem Kopf! Ich muss es nicht haben aber vielleicht steht ja jemand drauf....

Geschrieben
Wenn ich richtig Rücken habe.. und das Tens Gerät dann regelmäßig benutze, dann komme ich etwas später beim Sex auch wieder zum Orgasmus... aber nicht durch das Tens Gerät.... 😉
Geschrieben
*boah... einfach nur die Anleitung lesen... ;-) ...
×
×
  • Neu erstellen...