En**** Geschrieben Mai 20, 2010 Welches ist euer Wort des Tages ? Meines iss heute eindeutig ... Pfingstgangbang
Pi**** Geschrieben Mai 20, 2010 Dachte immer, zu Pfingsten gehört ein Ochs'... ...aber ein Gangbang ist wohl heutzutage eher angesagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2010 Zwinkern btw und off topic: Pit, was ist denn mit deiner Signatur passiert. Da krieg ich ja Augenkrebs
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2010 Mai saukalt... da wird beim Grillen keiner "alt", und im Garten so allerlei Faxen, noch nicht mal der Spargel will noch wachsen (selbst unter der Folie nicht mehr...) Und so endet dieser Reim: It´s Glühwein-time! _________________________ Spend time with people who make you feel good
Pi**** Geschrieben Mai 20, 2010 Pit, was ist denn mit deiner Signatur passiert. Da krieg ich ja Augenkrebs Zwinkerklicker-Augenkrebsgeschwürhervorrufer OT @ Aussie: Hassu natürlich recht, meine Sig. war bissi grenzwertig & reizschwellig - sollte mir halt Deine nicht als Vorbild nehmen *nasedreh* Aber ich üb' ja noch rum, um dann mal ne geschmeidige hinzubekommen *übübüb*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 ..... It´s Glühwein-time! _________________________ Spend time with people who make you feel good Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach @ Silbersternchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Leerverkäufe, von oben erwähnten "Nebelkrähen" getätigt, frei nach dem Motto: Nichts ist unmöglich - Toyota _____________________________ Spend time with people who make you feel good
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2010 Wettkriechen........is ne neue Form bei den Jugendlichen hier zum Saufen. man nehme ein Ballermannstrohhalm und lege sich auf den Bauch und fängt an zu saugen, ist das Glas leer rutscht man weiter. Und der Gewinner bekommt Sex so die Aussage. Wenns schäääähnnnn macht sage ich nur............... Lg @ all
LaGreca Geschrieben Mai 25, 2010 (bearbeitet) Die deutschen Gesetzte sind schon manchmal komisch! OT: Jepp...dafür gibts denjenigen hier nicht mehr Wort des Tages: Baddabumm bearbeitet Mai 25, 2010 von LaGreca
Empfohlener Beitrag