Jump to content

Intelligenz..Niveau? Was in aller Welt meint Ihr damit


ichwillspass47

Empfohlener Beitrag

ichwillspass47
Geschrieben



Ich lese immer wieder in den Profilen, das Ihr( und damit meine ich die Damenwelt) euch mehr Intelligenz und Niveau von uns Männern wünscht.........

Ich dachte bisher das "Intel"ligenz etwas mit der Prozessorleistung des PC`s zu tun hat ! Hab mir extra einen neuen gekauft.....aber????

und die Sache mit der Creme in der blauen Dose..ich habs ausprobiert.....................................................bekomm ich Pickel von! Bleibe also lieber bei "Bübchen" Dachte Frauen stehen auf rosa?? ;-)

Habe ich da irgendwas falsch verstanden?


Geschrieben

nimm es hin..

Sie suchen nach Ergänzung eines Mangels.. finden sie ihn.. erkennen sie ihn nicht *sfg


Geschrieben

...ist sicher wieder nur ein Codewort für einen besonders großen! - Schließlich weiß ja jeder, wo das Hirn des Mannes sitzt...


Geschrieben

Was nützt Intelligenz........
wenn der Mann blöde ist?

Oder verwechsele ich da etwas?


Geschrieben

Ich bin der Meinung intelligente Frauen würde diese Worte in einem Profil nicht verwenden..


Geschrieben

es gibt wirklich intelligente frauen, himmel wo bin ich hier nur hingeraten


vSchmuseKater
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn Du Dein Post ironisch angeweicht hast, bleibt es eine typische F.A.Q., (was ausgesprochen nicht mit dem verwechselt werden sollte, worum es hier geht, irgendwo, vielleicht...) worüber ich mir auch schon öfters Gedanken gemacht hab. Und obwohl hier bestimmt in erster Linie weibliches feedback gewünscht ist (von den 1% der Mitglieder, die für 95% aller Foreninhalte verantwortlich sind, hehe :-P) geb ich mal trotzdem meinen Senf dazu. Ich denke, was damit gemeint ist, ist, dass zum einen ein Großteil von Mails und Gästebucheinträgen von Männern (oder vermutlich eher 'Jungens') verfasst werden, welche sich durch eine äußerst niveau-lose Art auszeichnen. Da wünscht man sich eben einen Trend zurück zur Mitte - Niveau also im Sinne von 'normaler' freundlicher Sprachgebrauch und wenn vorhanden, nicht offensichtlich copy-pasted und lieblos individualisiert (Hey $Name$!, ich hab geshen Du kommst auch aus $Stadt$, haste nicht mal Lust Dich zu treffen, ich steh nämlich voll auf deine Augenfarbe $Augenfarbe$!) ^^
Zum zweiten wollen Frauen natürlich das Gefühl haben, dass Ihr Männchen über einen gewissen Grad an Intelligenz verfügt. Und hier wirds tricky. Was die Dame, die sich Intelligenz wünscht, darunter versteht, macht letzten Endes aus, wie sie das versteht, was man Ihr schreibt. Für manche bedeutet ein breit gefächertes assoziatives Netzwerk Intelligenz, ein Sinn für (ihren) Humor, oder Sprachgewandheit. Andere fühlen sich beeindruckt durch Unmenge an gelerntem Detailwissen (oder den Worthülsen dazu) und würden auch Günther Jauch zum intelligentesten Showmaster wählen, weil der ja immer die richtigen Antworten weiss... Also wie immer: Schein ist sein.
Shine, shine like a star, spreading your lies, wherever you are...


bearbeitet von vSchmuseKater
Geschrieben

"Mehr Schein als sein" kann allenfalls nur zu sehr kurzfristigen Erfolgen führen,
und auch nur dann, wenn das Gegenüber nicht so intelligent ist, die Masche vorher zu erkennen.
_________________________________________

Spend time with people who make you feel good


vSchmuseKater
Geschrieben

korrekt. Geht halt bei beidem, "Niveau" und "Intelligenz", um den relativen 'fit'. Und da ist eben wichtig wie der zu sein scheint. Wir wünschen uns ja alle, dass Schein=Sein ist, weil uns eh nichts anderes übrig bleibt ^^


ichwillspass47
Geschrieben

es könnte aber auch mehr Sein als zu Sein scheint

jetzt wird´s kompliziert


Geschrieben (bearbeitet)

guter Einwurf!


Ich bin der Meinung intelligente Frauen würde diese Worte in einem Profil nicht verwenden..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung intelligente Frauen würde diese Worte in einem Profil nicht verwenden..



in Kombi mit:

nimm es hin..

Sie suchen nach Ergänzung eines Mangels*sfg



ergibt doch ein sehr passendes Bild denke ich


Geschrieben

Intelligenz und Niveau




Mach dir keine Sorgen, das sind Modewörter wie chillen oder mobben


Geschrieben

Intelligenz und Niveau gibt es hier schon, genau so wie das Gegenteil.

Wer aber so voll dumm ist, dass er diese Eigenschaft bereits als Nickname verwendet, erfüllt vermutlich nicht die Anforderungen vieler Damen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das harmlose Onkelchen zu suggerieren erfüllt demnach die hohen Erwartungen der kritischen Dämchen?


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Beim lesen der Profile hier ist mir eins aufgefallen: Frauen die Intelligenz und Niveau fordern, besitzen beides nicht.


Geschrieben

das frage ich mich auch???...und unterstützt das mögliche Vorhandensein von Intelligenz und Niveau die Suche hier???

...zumal beides sehr relativ sein kann und doch stark vom Auge des jeweiligen Betrachters, bzw. dessen eigener Intelligenz und eigenem Niveau abhängt


Geschrieben

Beim lesen der Profile hier ist mir eins aufgefallen: Frauen die Intelligenz und Niveau fordern, besitzen beides nicht.




ach...und die, die nicht fordern haben...im umkehrschluss??


Geschrieben

Finanzielle Interessen.


also..hab ich finanzielle interessen, weil ich das nicht fordere?????
aha.....wieder was gelernt über mich


Geschrieben

Ich lass mir den Mitgliedsausweis von Mensa zeigen


Geschrieben

Beim lesen der Profile hier ist mir eins aufgefallen: Frauen die Intelligenz und Niveau fordern, besitzen beides nicht.



Hi,
sehe ich genau so, zudem sehen die meisten Frauen auch noch hässlich aus und sind strohdumm
Aber die meisten Frauen finden hier trotzdem was zum poppen, das kann man von den meisten Männern leider nicht sagen
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich lass mir den Mitgliedsausweis von Mensa zeigen


wir reden mal nicht von 125

meinste....der nimmt da mit zum essen dann??


Geschrieben


Aber die meisten Frauen finden hier trotzdem was zum poppen, das kann man von den meisten Männern leider nicht sagen
Gruß Gaby



Männer die Männer suchen finden auch sofort was zum poppen.


Geschrieben

Hi,
ja kenne , ich, erst sucht Mann nach einer Frau, dann wird die Suche auf ein Paar erweitert und wenn dann immer noch nichts zu finden ist versucht er es mal mit einem Mann
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...