Jump to content

Der Duft der Frauen ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee, ich hab’s gern reinlich. Immer. Man weiß ja nie, wann der nächste Fick ansteht, gelle? Nix ist übler als klebrige, müffelnde Haut 🤢
Geschrieben
Ich finde rasiert optisch und beim lecken sehr reizvoll. Jeder wie er/sie mag eben. Auch natürlicher Geruch der Person kann was schönes sein. Aber rote Nägel sind aber mal so garnicht natürlich ....
Geschrieben

Ich bin voll bei Kismet. Gerüche und Geräusche gehören zum Sex dazu, sonst wäre es wie ein Quickie im Schwimmbad oder Mittagessen beim FastFood. Unbefriedigend

Geschrieben
Wie es viele schreiben... jeder wie er mag. Aber ich schließe mich da absolut der Verfasserin an, der normale Körpergeruch ist nichts ekelhaftes oder abtörnendes... und auch ich springe nach dem Sex nicht unter die Dusche. Der sich verändernde Duft spiegelt doch auch die sexuelle Erregung wieder, warum also darauf verzichten? Und ganz ehrlich, wenn das gröbste vor dem einschlafen abgewischt wurde, dann ist das für mich am Morgen auch kein Hindernis um es zum erneuten Sex kommen zu lassen. Aber auch hier, jeder wie er es mag... Darum euch allen weiter viel Spaß und Sex wie, wo und wann immer es dazu kommt :)
Geschrieben
Entweder kann man sich gut riechen, oder nicht. Im wortwörtlichen wie im übertragenen Sinne. Direkt duschen nach dem Sex finde ich auch überflüssig
Geschrieben

Ich fühle mich jedenfalls sicherer, wenn ich vor dem Sex geduscht habe. Es kann auch eine oder zwei Stunden davor sein.

Wenn ein Mann nach dem Sex direkt in die Dusche rennt,  ist das ein no go für mich. 

Den würde ich abhaken, denn ich würde mich fühlen, als möchte er alles, was mit mir  zusammenhängt, von sich abwaschen.

Geschrieben
Natürlich sollte sie DUFTEN....merkt man da nicht besser ob man sich riechen kann?...ist der natürliche Duft nicht das geilste Parfüm.... schreibe nicht von 2 bis 3 Tage nicht Duschen...lach....mich geilt es auf ....
Geschrieben

Daher kommt ja... Wir können uns riechen oder nicht riechen 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein Unterschied ob jemand riecht oder ober er Stinkt, das sollte schon klar sein.

Klar wird sich nicht alle 5 min geduscht, hat man ja früher auch nicht gemacht, wenn man in der Disco jemand kennen gelernt hat und im Bett gelandet ist, da war man auch Std unterwegs und hat getanzt und geschwitzt und keiner kam auf die Idee vorher nochmal unter die Dusche zu rennen.

Hier wird wie immer alles etwas überspitzt dargestellt.

Und zu den Haaren, das ist in meinen Augen keine Sache der Hygiene, sondern einfach der Handhabe, weil es einfach Scheiße ist, wenn man die Haare im Mund hat. Und auch ein bisschen Ästhetik. ;) 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich kann diesen Hygienewahnsinn auch nicht nachvollziehen.

Einmal pro Woche Duschen reicht völlig. Da fällt mir ein ... heute ist Samstag, also Badetag. Zähneputzen wird auch überbewertet. Eine natürliche Mundflora sollte niemanden von Intimitäten abhalten. Außerdem spar ich Haushaltsgeld, wenn ich mich noch tagelang von den Essensresten ernähren kann, die mir zwischen den Zähnen hängen. Für das Biotop unter meiner Vorhaut hab ich sogar das "Bio-Siegel" erhalten.

Geschrieben
Bin haargenau der selben Meinung 👍🏻 Werde auch oft als eklig abgestempelt 🤷🏼‍♂️ als unnormal 😂 weil ich auf normale, natürliche Sachen stehe. Ich hasse es mein Gesicht in einer muschi zu vergraben, die nicht nach muschi riecht und schmeckt... wenn man da Parfüm und Seife riecht ist das für mich ein lustkiller.
Geschrieben
Danke, danke... Ich teile deine Meinung 100%. Ich hasse nichts mehr, als sofortiges duschen nach dem Sex und Menschen die mehr nach Douglas, als nach Mensch riechen. Was auch sehr ekelhaft ist, sind "Parfümküsse".
Geschrieben

Also ich finde das Thema ja sehr geil, denn ich war bisher immer der Meinung rasiert und frisch geduscht das beste ist. Inzwischen wurde ich aber eines besseren belehrt. Meine Mitbewohnerin ist unrasiert, nutzt keine Deos und schminkt sich extrem selten. Ich mag sie inzwischen eher, wenn sie einen Tag nicht geduscht hat. Vielleicht ist ja das ganze duschen nur, um den Deo und Parfüm Geruch los zu werden? Für mich der beste Indikator ist, wenn ihr Freund sagt das sie mal duschen muss. Er hat einen Reinheitsfimmel und man MUSS jeden Abend duschen bevor man in sein Bett darf. Ähm ich war da noch nie drin^^ Also wenn er sagt das sie duschen gehen muss, dann nehme ich sehr gerne eine Nase voll (und mehr) von ihr. Dann riecht sie nach Frau und das gefällt mir. Sie geht wirklich regelmäßig duschen, denn mit der Dusche kommt sie auch regelmäßig .-) Ich mag es nicht mehr, wenn sie frisch geduscht im Bett liegt. Einen Tag danach ist es schon viel besser.Zwei Tage später kann ich nichts zu sagen, denn solange wartet sie nie -(

Geschrieben
Ich mag nicht frauen die sind nicht sauber, Hygiene ist 100 % für mich.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag natürlichen Geruch aber meist nur bei meiner Partnerin und ekeln tue ich mich da vor nix zum Großteil. Ich lege auch Deo an wen ich raus gehe oder dusche aber zuhause mache ich das nicht ekeln vor Haaren tue ich mich auch nicht bin einer der wenigen die sich nicht rasieren entweder die Frau kommt damit klar oder es passt halt nicht Punkt. Ich mag zb Parfum oder Deo bei Frauen wens nicht übertrieben ist natürliche Gerüsche stören mich aber nicht es darf halt nicht stinken.
Geschrieben
Stellt sich hier halt die Frage, was ist "normal" und was empfindet jemand als "Gestank" . Das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und auch unter dem Synonym der "Ungepflegtheit" stellt sich Jeder von uns etwas Anderes vor. Ich finde, wenn eine Frau noch eine richtige Frau ist, sich also pflegt, anziehender und sympathischer als wenn sie mit Achselhaaren und Intimbehaarung rumläuft und bei 30 Grad anfängt zu miefen . :) Eine Frau, die etwas auf sich achtet (eine tolle Frisur hat, sich dezent schminkt, gepflegte Fingernägel hat) , ist mir einfach wichtig. Allgemein gilt: Wenn man sich nicht "riechen" kann, ist es allgemein ohnehin egal wer da vor einem steht. Es ist erwiesen, dass man sich unterbewusst auch etwas den Partner oder die Partnerin nach dem Geruch aussucht. Das ist nicht der größte Indikator aber einer, der eine Rolle spielt. . .
Geschrieben
Ich dusche jeden Tag + ich halte die Körperbehaarung unter Kontrolle und erwarte das alles auch von einer Sex-, Lebenspartnerin.
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht so, dass hier Hygiene generell in Frage gestellt wird, sondern eher dahin, auch mal - ich nenne es mal - natürliche Körperdüfte zuzulassen. 

Dem stimme ich aus Erfahrung zu 100% zu, den man muss sich auch nach nach mehr als einer Nacht riechen können, wenn man nebeneinander aufwacht.

Nach dem Sex aufstehen und duschen... irgendwie befremdlich für mich, den das Kuscheln "danach" ist mir mindestens genauso wichtig wie der Sex.

Alles mit Deo und Parfüm zukleistern - nicht meins... genauso wie es mir wurscht ist ob behaart oder nicht 😉

Geschrieben

Ich will den Menschen riechen! Und damit meine ich keinen Duft wie nach 3 Tagen ungewaschen.

 

Geschrieben
Ich verstehe diesen warn auch nicht in den Bereichen sind die orte die die Pheromone bilden und wir scheiden uns alles ab und waschen uns da zu neutralen Wesen. Etwas ist ja echt nett aber man darf es nicht alles so extrem übertreiben... alleine ein "DVD Abend" ist schon etwas das so sinnbildlich ist dafür Duschen Vögeln Duschen.
Geschrieben
Am 1.6.2019 at 14:34, schrieb Kismet60:

Wie denkt ihr über Gerüche wie sollte der Duft der Frauen/Männer sein?

Einerseits mag ich ein dezentes Parfüm an einer Frau, andererseits liebe ich auch ihren natürlichen Duft und den Geschmack ihres intimen Bereiches. Allerdings sollte der letzte Kontakt mit Duschgel/Seife nun auch nicht sooo lange zurück liegen ... mehrere Stunden sind da durchaus okay.

Kommt halt auch darauf an, was die Frau den ganzen Tag so getrieben hat. Wenn sie morgens einen Marathon gelaufen ist und dann abends ein Date mit mir hat, fände ich es schon toll, wenn irgendwo dazwischen ein Zwischenstopp in der Dusche gemacht wurde :-)

Aber auch bei diesem Thema is' jeder Jeck anders. Es soll ja sogar einen Fetisch für Düfte aller Art geben

Geschrieben

Erst duschen müssen fänd ich schon ziemlich strange .

 

×
×
  • Neu erstellen...