Jump to content

Der Duft der Frauen ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache Sex mit einem Mann weil ich diesen riechen kann, frischer Schweiß in den Achseln, im Schritt am Schwanz und wo noch alles, ist doch geil. Das Sperma auf der Haut damit schmusen und genießen. Es ist geil, wenn es einfach nur nach Sex riecht den man zusammen hatte und bitte nicht gleich zum duschen gehen....ein no Go für mich.
Geschrieben
Das ist eigentlich das Normalste von der Welt dass man so riecht wie man riecht und ich finde Parfum oder After Shave oder so kann viel kaputt machen beim Sex.. Ich auf jeden Fall möchte nicht den Geschmack von Joop im Mund haben wenn ich mit einer Frau Sex hatte und außerdem finde ich Behaarung genauso schön wie rasiert. Davon abgesehen bin ich eh kein Typ der mit der Masse schwimmt...lg
Geschrieben
Ich liebe behaarte Muschis und wenn die nach Frau riechen und nicht nach Kölnisch Wasser oder irgendwelchen Deos macht mich das umso geiler
Geschrieben
Ich liebe den Geruch einer ungewaschenen Muschi. Vor dem Sex mit meiner Frau rieche ich gerne an ihrer Muschi. Das macht mich richtig geil. Duschen vor oder nach dem Sex gibt es bei uns gar nicht.
Geschrieben
Die Dusche davor ist für mich schon irgendwie wichtig, dann am liebsten auch gleich zu zweit..Das macht die ganze Sache noch besser.. . Auf Parfüm kann ich komplett verzichten,... Wenn man sich dann wirklich riechen kann und die "Chemie" stimmt... dann machen diese Körperdüfte mich nur noch viel heißer.... ich genieße das dann richtig.. egal wo..
Geschrieben
Deine Einstellung ist wunderbar. Man verwechselt das was du meinst ja gerne mit mangelnder Hygiene. Und überhaupt, man stelle sich vor: Schatz, ich habe Lust auf Sex. Ja, gerne, aber ich muss noch duschen. Das ist doch der Lustkiller schlechthin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das exakt so wie du, @Kismet60, sehr gut geschrieben.

Kleine Einschränkung: Schamhaare muss ich nicht haben, nicht weil ich sie eklig finde, ich finde es optisch schöner.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben (bearbeitet)

manche leute haben wasch-wc weil sie wert auf hygiene legen und andere fühlen sich selbst ungeduscht nicht übel riechend.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, zu diesen Thema gehen die Meinungen auseinander. Sicher muss ein Schwanz oder eine Möse nicht nach Parfüm riechen, aber sich nun deshalb nicht zu waschen??? Denn wenn ich mich „normal“ pflege, riecht weder ein Schwanz noch eine Möse, sondern ist völlig geruchsneutral. Ich verzichte liebend gerne die Nase in ein Fischladen zu schieben und der Geruch eines ungewaschenen Schwanz ist ebenso widerlich.
Geschrieben
Mir sind die ganzen chemischen Gerüche ein Graus, lieber natürlich. Einer unsrer wichtigsten Sinne in Sachen Sexualität und Partnerwahl ist die Nase. Pheromone und so. Das heisst jetz net "ziehet los und stinket", normale Körperpflege und gut is. Mag auch kein Parfum an Frauen, habs lieber wenn ich Sie riech und net die halbe Douglas Parfumerie. Auch unten rum, ne Muschi muss nach Muschi riechen, oft reicht das schon um mich scharf zu machen.
geilerteufel40
Geschrieben
Liebe kismet du hast das Wunder beschrieben
Geschrieben
Hygiene ist für mich das A&O. Aber ich liebe seinen Geruch nach dem Sex. Sein salziger Geschmack durch das schwitzen dabei. Kein After shave das stört...
Geschrieben
Auch ich stimme dir voll zu, es geht nichts über den Geruch einer möse nach dem Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Leider habe ich das Gefühl das sich immer mehr Leute für etwas Natürliches schämen.

Stimmt und das ist oft nicht nur beim natürlichen Körpergeruch so. Künstlichkeit ist in.

Zum Glück kann man all die überhygienefanatischen Leute oft schon von weitem, hier meistens am Profil erkennen und sie meiden. Ich bekomme Brechreiz beim daran denken...:confounded:

Wenn ich Sex habe will ich meinen Partner und keine chemische Keule riechen, Pheromone sind wichtig diese und der eigene Körpergeruch, sollten nicht überdeckt werden.

Manchen Mann, mit einem ungesunden Verhältnis zu seinem/meinem natürlichen Körpergeruch, habe ich sausen lassen, hier war das praktisch, denn ich musste ihn nicht einmal riechen, um zu wissen das bei uns die Chemie nicht passen konnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Alles sollte nach Ficken riechen. Das ist geil. Nur Haare anner Möse sind zum Schlecken mist.
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele. Zu Riechen und zu Schmecken gehört einfach dazu, sowie auch die Küsse, bei denen man sich gegenseitig wieder schmeckt ... ohne das natürliche Aroma fehlt da ganz viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich achte lediglich auf Hygiene, um mich selbst wohl zu fühlen und um gegenüber anderen keine Zumutung zu sein. Im Übrigen komme ich ganz gut ohne Sex aus. ;)

Was den allgemeinen Schwanz angeht, finde ich, ist der auch gewaschen und gepudert optisch abstoßend genug; eben nicht gerade eine Schönheit. Eine Muschi ist hinsichtlich dessen natürlich wesentlich schöner anzuschauen; egal, in welchem "Zustand"*grins*

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zollstock24:

Alles sollte nach Ficken riechen. Das ist geil. Nur Haare anner Möse sind zum Schlecken mist.

Du sollst ja auch net die Haare lecken sondern das was sie umschliessen....

Geschrieben
Das ist wie bei 99% aller Themen hier - jeder wie er mag. Jeder hat seine individuellen Grenzen und die sind zu respektieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zollstock24:

Alles sollte nach Ficken riechen. Das ist geil.

Dann mach dich mal an die Arbeit und pack' den Duft in den Flakon. :-)

Das passende Getränk gibt's ja schon ...

Geschrieben
Frisch gewaschen geht immer.
×
×
  • Neu erstellen...