Jump to content

Squirt


qsonic98

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. wird völlig überwertet!!
Hatte bereits das "zweifelhafte Glück" mit 2 squirtenen Frauen und lockt mich inwzschen nicht mehr hinter dem Ofen hervor

Ist im Kopfkino ganz nett, aber praktisch mit allerlei "Nachteilen" verbunden:
a) Wird meist durch Fingern/Rubbeln/Fisten erreicht ... na toll, dann stecken Finger/Hand in einer heißen (wörtlich gemeint!) klatschnassen Lustgrotte .. es schmatzt und schnalzt vor sich hin .. ist geruchsneutral (wenn es nach Urin riecht, hat sie gefakt) .... und was bringts außer einer heißen Hand?
b) Wenn Frau real squirtet ist i.d.R. der Wechsel der Bettwäsche fällig
c) An Sex danach ist meist nicht zu denken, weil es dermaßen "flutschig" ist, dass man genauso eine Salami in den Hausflur werfen könnte .. ist in etwa dasselbe "reibungsfreie" Gefühl

Deshalb:
Nach wiederholter Squirtingerfahrung muss erfahrerner Mann einsehen, dass das Kopfkinopotential dabei zwar hoch ist (zugegegeben) .. aber praktisch ist es nichts, was man(n) zu Höhenflügen verleiten würde ..... nur Anfänger sehen im Squirting etwas, das real den Erfüllungen nicht gerecht wird .....


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=AdoMa;7823676]Die Theorie stimmt. das ist genau richtig. Wichtig dabei ist auch das dabei Zeige- und Ringfinger dabei gestreckt sind und mit der Handfläche eine Linie bilden.
Dabei versuchen mit Mittel-und Ringfinger die Handinnenfläche zu berühren.
Das ist Die Trockenübung!
Diese Bewegung müsst ihr auch in euch drin machen, während Ihr die Hand vom Damm in Richtung Schambein und zurück bewegt. Ganz wichtig das Zeige- und Ringfinger eng auf euren äußeren Schamlippen aufliegt. Muss nicht schnell sein. Wenn Ihr Squirten könnt bemerkt Ihr schon nach der 5. bis 6. Bewegung ein geiles Geräusch (Patsch Patsch, Matsch = Ihr hört praktisch das Ihr innerhalb von 10 Sek. feucht geworden seit.

Weiter so! mit dem richtigen Fingerspitzengefühl, spritzt jede Frau die Squirten kann, innerhalb von 30 Sek. mindestens einmal ab, inkl. Orgasmus. Rekord liegt derzeit bei 25 Sekunden inkl.Organsmus.[SO EIN QUATSCH DIE GEBRAUCHSANLEITUNG:::SIE MÜSSEN ERST DEN NIPPEL DURCH DIE LASCHE ZIEHN;;;FRAU SCHAFFT DAS BEI EXTREMER GEILHEIT AUCH ALLEINE::


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herrlich! Da hat jemand die segensreiche G-Punkt-Massage entdeckt und das Geheimnis, warum manche Frauen auf Fingern und Fisten stehen - und jetzt stelle ich mir vor, wie er da vor ihr steht oder sitzt, rechte Hand stoßend und Finger krümmend - und in der andern Hand die Stoppuhr!

Und das Paradies ist es dann, wenn dort 72 Jungfrauen nebeneinander liegen, die dann innerhalb 36 Minuten stöhnend durch die Gegend spritzen.


Geschrieben

..... nur Anfänger sehen im Squirting etwas,




...also ich so als unerfahrener Anfänger ...mag und es immer wieder gerne


Geschrieben


...
c) An Sex danach ist meist nicht zu denken, weil es dermaßen "flutschig" ist, dass man genauso eine Salami in den Hausflur werfen könnte .. ist in etwa dasselbe "reibungsfreie" Gefühl



Schon mal in Betracht gezogen, dass durch das Fingern und Fisten die Vaginalschleimhäute extrem anschwellen und hierdurch eine äusserst erregende und zugleich höchst elastische Enge bieten?

Ich werfe meine Salami gern in einen derart präparierten Hausflur - und der Hausflur fährt darauf auch ziemlich ab


Geschrieben (bearbeitet)

also..meine ex hab ich auch zum squirten gebracht.. schnell.. erst mit krummem vib aussen an kitzler, dann an g punkt innen und nach einfachen übungen aus einem buch (deborah sundahl, weibliche ejakulation) auch beim lecken und ficken.. fingern mochten wir nicht so, dabei gings aber auch, zumindest in kombinat mit lecken (bei AV hats leider nie geklappt)

beim ficken kamen die fontänen endlos und viel (genauso wie in den angebl "fake-"videos).. d h die urin-frage ist damit geklärt - der saft besitzt definitiv nur kleine bestandteile dessen, wenn überhaupt (auch wenn ich den NS auch getrunken hab - der schmeckte jeweils anders)

sie sagte, es ist irre, der sex MIT squirten, viel schöner als ohne .. sie hatte z b bis 8 leck-orgis mit abstand von ca 10 sec!!!

klar braucht man ein latex-laken und ggf wechsel-laken drüber, denn es wird schon sehr feucht und irgendwann etwas unangenehm..

aber der "lust- u geilheits-gewinn" war enorm für uns BEIDE, sodass zumindest, ich, der männl part, es gern wieder hätte u jeder frau von herzen gönne, diesen echten LUSTGEWINN zu erleben.. natürlich muss der partner enspr warten können u geduld haben (enspr ausdauer natürl auch voaausgesetzt), zuerst zu GEBEN... aber dann ist es echt eine andere "liga des sex", wenn man entspr tabulos ist u alle körperflüssigkeiten der partnerin mag, was natürl ne menge vertrauen u gefühle füreinander voraussetzt

letztl muss es aber jedes paar für sich alleine entscheiden, was es an neuen erfahrungen entdecken möchte - ausprobieren oder auf ewig über vor- u nachteile oder tabus zu diskutieren - vergesst nicht: das squirten war in den alten hochkulturen in indien, china und japan absolute normalität im sexleben der menschen und ist deshalb auch bis heute bestandteil von tantra, kamasutra u ä praktiken (s. D. SUNDAHL)

in dem sinne viel spass noch allen hier, vielleicht trifft man sich mal wieder ;-)
unser profil wird bald wg trennung nach 5 jahren beziehung gelöscht - vielleicht such ich ja bald mal wieder unter einm neuen nick eine enspr lady oder paar... bye


bearbeitet von BiPaar69Se
korrektur
Geschrieben

Haben hier eigentlich alle eine Stoppuhr im Bett ?


Geschrieben

lach..klar!!!!

natürlich schätz-zahlen ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Axso! Das ist so wie mit den Schwanzgrößen in den Profilangaben


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@ AdoMa

das nächste date schick ich vorher in ne schulung zu dir xD


×
×
  • Neu erstellen...