Jump to content

An die Frauen..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..da ich mit meinem Profil ja euch ansprechen will, wollte ich mal fragen was euch gefllt und was euch nicht so gefällt. Verbesserungsvorschläge also ..

Also falls ihr gerade paar mintuen Zeit und Lust habt.. konstruktive Kritik ist willkommen.

LG,
Jason

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun hier meine antwort. ein absolut schöner körper ... herrlich anzusehen für eine frau wie mich. schön fotografiert ... Calvin Klein - lächelnd ... (Angeber !)
der Text ist das - was du dir wünscht und vorstellst. vielleicht kannst du ihn etwas lebendiger gestalten, lass deiner phantasie freien lauf. du bist hier auf diesem portal, weil du weißt, was du willst. und was nicht...
wenn du dich nicht beschreiben kannst oder willst, dann lass es. oder versuch es auf eine witzige, ansprechende art ... in diesem portal geht es um begegnungen mit - noch - fremden menschen. es geht um sex - lust - und die - eventuelle - erfüllung so mancher Sehnsucht....
aber letztendlich geht es um deine bedürfnissse, wünsche, vorstellungen. es geht um das stillen deiner lust. die erfüllung deiner träume.
ich wünsche dir viele aufregende sinnliche begegnungen....
Ingrid Christine

Geschrieben

Hi,

erstmal danke für deine Antwort.. ja das mit dem Text ist schweierig.. mein Problem ist nicht das ich nicht wüsste was ich reinschreiben solle.. aber wie siehst du das, willst du direkt alle vorlieben und Phantasien direkt im Profil auffinden oder magst du es nicht lieber bei einem Gespräch herraus finden?

Vielleicht spricht da der "Jäger" aus mir , aber wenn ich es anders herrum betrachten würde, wär für mich ein gewisser Reiz verloren wenn ich bereits alle Phantasien und Wünsche im Profil lesen könnte..

Siehst du das nicht auch ein wenig so?

LG,
Jason

Geschrieben

mag sich niemand mehr beteiligen?

Geschrieben

hallo
ich kann mich der aussage von sehnsucht nur anschliessen schöne bilder volle punktzahl.

Geschrieben

doch ich sehe das auch so ... ich offenbare auch nicht alls von mir in meinem profil.
ich bin ehrlich, offen und direkt ... und das macht die männer neugierig auf mehr.
das bekommen sie bei der realen begegnung, wenn es passt zwischen uns.
sei offen und ehrlich, mach die frauen neugierig ... bleib authentisch - übertreibe nicht - halte dein profil interessant....
wünsche dir einen guten Abend .. deutschland hat das erste tor ... jucchuu

Geschrieben (bearbeitet)

willst du direkt alle vorlieben und Phantasien direkt im Profil auffinden

Ehrlich gesagt: JA!

Ok, bin schon etwas älter, aber wenn es "nur" um Sex geht, wüsste ich nicht, warum ich mich mit Jemandem treffen sollte, der vielleicht so gar nicht meine Vorlieben teilt, oder Phantasien hat, die mich abtörnen!?

Aber gut, wenigstens steht bei dir nicht "alles kann, nichts muss"!

Geschrieben

Ehrliche Frauen?? Das ist doch lächerlich.
Meiner Erfahrung nach haben fast alle Frauen 3 Negative Eigenschaften.

Arrogant
Feige
Unehrlich

Natürlich haben sie auch gute. Aber diese haben eigentlich alle.

Geschrieben

so ein blödsinn. ich bin weder arrogant noch unehrlich. ich bin eine reife erfahrene sinnliche frau, die genau weiss,was sie will. und das bekomme ich auch. denn ich bin offen, neugierig, frei. meine ausstrahlung ist einzigartig, ebenso wie mein denken, fühlen und handeln. so einfach ist das . arroganz ist die spitze der dummheit und ich bin definitiv nicht arrogant. all meine nachrichten beantworte ich. habe diesen nein-danke-button bisher nicht gefunden und würde ihn auch nicht nutzen, denn ich weiss, was sich gehört... ich beantworte jede nachricht... so viel dazu... eine gute nacht euch allen .. I. Chr.

Geschrieben

Hier ist doch wohl jedes Wort zuviel.....

Geschrieben

ein denkanstoß @ hubabl:

traurig und echt schade, wie du denkst.

und damit du dich bestätigt fühlst und recht behälts, wird sich deine erfahrung auch wiederholen!
es liegt in deiner hand es zu ändern.

herzlich bee

Geschrieben (bearbeitet)

@ hobabel

Ist schon traurig, welche negativ Erfahrungen Du gemacht hast.
Ich finde 99% aller Frauen so ehrlich wie mich selbst.
Natürlich haben wir alle Fehler,
und natürlich gehen wir nicht damit hausieren,
aber dieses ist ganz normal.

Okay, nun zu dem einen % , die sind wirklich
arogant, feige und unehrlich
und sind meißtens nicht mal eine Frau.

Vieleicht ist da so einiges bei Dir schiefgelaufen.
......tut mir Leid für Dich, aber Du solltest auch über Deine Ehrlichkeit nachdenken und Dich nach Deinem Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen fragen.

Bist Du denn immer ehrlich?
???????????????????????????

Lieben Gruß und herzliches Beileid
Catsto

bearbeitet von catsto
Geschrieben (bearbeitet)

Oder aber: vieleicht kannst nicht wahr haben das alle nicht deine realität und meinung teilen,,,,wiederspruch ist gleich lüge?.....und findest auch arrogant, dass die ihre meinung verteidigen?......[COLOR=DarkOrange]na ja du muss besser wissen und erwachsen werden[/COLOR]

Geschrieben

Ihr lieben Frauen ob Bi oder Hetero,oder auch welchen Alters,ob Single oder nicht!!!
Man liest hier in manchen Forenthemen oft über eure unfreundlichen-schlechten Erfahrungen mit Männern,und-oder auch Paaren!!!
Dabei machen es leider viele von euch anderen gegenüber,die es wirklich Ehrlich meinen,leider nicht besser,als jene über die ihr euch so gerne in den Foren hier (big sorry)mit (Recht) auslaßt und beschwert!!! LG T&M

Geschrieben

arrogant sind wir nicht alle kommt auf das gegenüberan sprichwort:wie man(n) in den wald herein schreit so kommt es zurück

ichwillspass47
Geschrieben

hallo ihr lieben Frauen! Danke!! ..das ihr mir zugezwinkert habt.
ich als "Normalo" kann leider nicht sehen, wer mir zugezwinkert hat-und da Frau auch zwinkern kann, ohne das Profil zu b "besuchen" ist es für mich leider unmöglich mich bei euch PERSÖNLICH zu bedanken.
Also auf diesem Wege

-----------DANKE !!!

wie wäre es, wenn ihr mir noch eine Nachricht sendet

Geschrieben

Hallo Jason,

die Unterhosen-Fotos würde ich sofort rausnehmen. Finde ich persönlich einfach langweilig. Findet man in jedem Wäsche-Katalog ansprechender Wenn wenigstens ein Six-Pack oder auch die Brustwarzen zu sehen wären, würdest Du mir als Betrachterin die Möglichkeit geben, mein Augenmerk auf verschiedene Punkte zu lenken. Das macht mich darauf neugierig diesen Körper real zu spüren. Markennamen in Szene zu setzen ruft bei mir sofort den Gedanken hervor, ob es sich wohl um ein Billigprodukt aus dem Urlaub handelt. Understatement (bildlich und sprachlich) dagegen, weckt wiederum meine Neugier. Da bleibe ich dann schon mal ein paar Sekunden länger am Bild haften, um z.B. herauszufinden, welches Material die Kleidung hat, um dann möglicherweise festzustellen: Der Mann hat Geschmack und Stil.

Richtig klasse finde ich die "spritzigen" Fotos! So ein Foto im Profil fällt sofort auf.

Im Text als ersten Satz zu schreiben, dass es schwer ist sich selbst zu beschreiben sagt mir über den Anbieter, dass er kein selbstbewusster Mann ist. Welche ich persönlich aber bevorzuge. Das zieht sich dann später, meiner Erfahrung nach, wie ein roter Faden durch den späteren Kontakt. Wer sich schon im ersten Satz entschuldigt, jammert später in vielerlei Hinsicht auch rum. In meinem Fall, z.B., weil die Preise zu hoch sind oder weil "er" sich in mich verliebt hat usw. usw. Also; schon verloren
Grobe Rechtschreibfehler, z.B. aus Unachtsamkeit, sind auch ätzend. Frage ich mich doch gleich, ob der Schreiber in anderen Dingen auch so unachtsam ist.

Dein Nick hat bei mir übrigens die Assoziation hervorgerufen, dass Du bi bist und nicht, dass Du Stil hast

Interessant fände ich zu erfahren, welche Erfahrungen Du hast, oder auch nicht hast. Oder, was Du gerne mal ausprobieren möchtest. Wenn es sich denn ein wenig von den nullachtfuffzehn-Profilen unterscheidet! Ich mache mir hier nie die Mühe nachzufragen. Da wir Frauen hier viele Zuschriften bekommen, ist das aus meiner Sicht Zeitverschwendung.

Reicht Dir das jetzt?

Geschrieben

wow, da bin ich zwei Tage nicht on und soviele postings..

freut mich zu sehen, obwohl das meiste ja off-topic ist.

@austernperle:
Danke für das Kompliment, hört man(n) sehr gern

@sexyrubensbln:
Naja wenn du meine Wünsche und Phantasien gere erfahren würdest, schreib mich doch einfach mal an.. Wer weiß vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten.

@velvet***:
Erstmal danke für die Antwort. Ich hoffe nicht alle denken so über das Foto mit den Boxershorts, ich dachte dabei weniger an die Zuschaustellung von Markenwäsche als an so etwas wie einen "Apetittanreger". Das es sich bei den Boxershort um "CK" handelt liegt daran das ich nur solche habe. Gefallen mir zumindest von der optik am besten.

Am Sixpack muss ich leider noch arbeiten, aber was noch nicht ist kann ja noch werden

"Richtig klasse finde ich die "spritzigen" Fotos!"

- Was genau definierst du als "spritzig"?

"Im Text als ersten Satz zu schreiben, dass es schwer ist sich selbst zu beschreiben sagt mir über den Anbieter, dass er kein selbstbewusster Mann ist."

- ich empfinde es als schwierig sich spontan selbst beschreiben zu müssen. Mag sein das es unselbstbewusst wirkt, ist aber nicht der Fall. Ich glaube sowieso nicht das man es shcfft sich mit eineigen kurzen Sätzen zu beschreiben, dafür ist jeder Mensch ansich zu komplex und vielseitig. Und ein zu langer Text wirkt zumindest auf mich eher erdrückend.

"Dein Nick hat bei mir übrigens die Assoziation hervorgerufen, dass Du bi bist und nicht, dass Du Stil hast"

- Autsch, damit hab ich jetzt nun wirklich nicht gerechnet. Und wie ich sehe lässt sich der Nick hier anscheinend ja auch nicht so schnell ändern.

"Interessant fände ich zu erfahren, welche Erfahrungen Du hast, oder auch nicht hast. Oder, was Du gerne mal ausprobieren möchtest."

- Wie schon gesagt, ist sowas nicht im privaten Ambiete viel angenehmer? Auch wenn wir uns auf einer Seite wie p.de befinden?

LG,
JAson

Geschrieben

..nicht nur Zwinkern, hinterlasst doch auch mal eine Nachricht

• Neu erstellen...