Jump to content

Sex auf Festivals?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

wie schaut es bei Euch aus? Hattet ihr schon Sex auf Festivals? Oder ist das eher ein NoGo, wegen mangelnder Körperhygiene? 😅

Bin demnächst auch auf einen und sehr gespannt.

Gruß,Christian

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tag und Ortsangabe entfernt
Geschrieben
Ich habe auf dem AcDc Konzert in Wels meinen Sohn gezeugt 😄
Geschrieben
Also auch auf Festivals gibt es Duschen...
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/308213-sex-auf-dem-festivalgel%C3%A4nde/?tab=comments#comment-13960057
Geschrieben
NoGo, lebe da die schöne alte Bauern Weisheit:was ich nicht kenne rühre ich nicht an! 😄
Geschrieben
Aufn Festival im Zelt war schon spannend. Ich kannte sie und auch auf Festivals gibt es duschen und Möglichkeiten sauber zu bleiben 😉
Mitspieler003
Geschrieben
Reine Fantasie Vorstellung. 🤔😏
Drachenblut-YY
Geschrieben

Ich war damals so breit, dass die Hygiene echt das Letzte war, an das ich gedacht hab.

Geschrieben
Ja. Zum letzten Mal in Woodstock. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.
Geschrieben

Never...weil ich auf keine Festivals gehe 😁🤣

Wenn ich aber gehen würde , wäre das trotzdem nix für mich. Ich gehe dann für die Musik dahin und nicht um zu poppen. Poppen tue ich dann doch lieber schön daheim im eigenen Bett ( oder sonstiges ) .

Und wenn ich drüber nachdenke , das es zb auf " Rock am Ring " immer regnet ( könnt man fast die Uhr nachstellen) ...hätte ich keinen Bock , da im Regenmatsch zu sexeln...da gibt's schöneres

Drachenblut-YY
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Wenn ich aber gehen würde , wäre das trotzdem nix für mich. Ich gehe dann für die Musik dahin und nicht um zu poppen. Poppen tue ich dann doch lieber schön daheim im eigenen Bett ( oder sonstiges ) .

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Man kann doch beides haben. Nach den Gigs geht gerade in der Zeltstadt der Festivals noch so einiges.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drachenblut-YY:

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Man kann doch beides haben. Nach den Gigs geht gerade in der Zeltstadt der Festivals noch so einiges.

Kann man...muss man aber nicht 🤷‍♀️😁

Geschrieben
Ohje das habe ich hinter mir sind mit den motoradern hin.. Und ich hatte sex mit meiner ex frau wir lagen im Matsch es hat gepissst wie sau..
Geschrieben
Ja und auch auf einem Festival muss man nicht mangelnder Körperhygiene frönen nur weil man auf einem Festival ist ^^.
Geschrieben

Ich würde den ersten und den letzten Festivaltag empfehlen. Am ersten sind noch alle sauber- am letzten merkt man eh nichts mehr.

Geschrieben
Wenn ich auf ein Festival gehe, dann weil meine Lieblingsband spielt. Ansonsten bin ich da nicht zu finden. Stört mich jemand bei NMA, dann gibts ein paar auf die Klappe.
Geschrieben

Ja hatte ich schon mal. War damals mit meinem Mann(Ex) auf nem Konzert. B|

DerLustvolle22
Geschrieben
Man kann doch trozdem darauf achten frisch zu bleiben nur weil in Festival ist heißt es nicht darauf zu verzichten zu müssen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich auf ein Festival gehe, dann weil meine Lieblingsband spielt. Ansonsten bin ich da nicht zu finden. Stört mich jemand bei NMA, dann gibts ein paar auf die Klappe.

New Model Army etwa? 

Falls ja... excellenter Geschmack 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rsepp78:

Ich habe auf dem AcDc Konzert in Wels meinen Sohn gezeugt 😄

Erzähl dem das niemals....kein Kind will wissen, wie ihre Eltern Sex machen, und schon gar nicht, wo es gezeugt wurde....:see_no_evil:

Aber frühzeitig an die Gitarre denken ... :urock:

Geschrieben
Ab einem gewissen Promillewert spielt das keine Rolle mehr. Hatte ich auch schon. Nur die laut gröhlende Masse vor dem Zelt, als wir danach rausgekommen sind, war etwas peinlich.
Geschrieben
Auch auf Festival's gibt es Duschen und Waschräume!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bimei:

New Model Army etwa? 

Falls ja... excellenter Geschmack 

Natürlich 😈😈😈

Geschrieben
Naja auf festivals habe ich andere gedanken.. Saufen feiern und bands schauen
  • Neu erstellen...