Jump to content

Faszination Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels, seit ungefähr der Steinzeit, gibt es Dildos  , heute gibt es sehr viel mehr Sexspielzeug , was euch Freude bereiten  kann, was fasziniert euch an Sexspielzeug? Kann man es überhaupt in Worte fassen. Danke für eure Antworten. Einen schönen Tag. LG Ulli 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde sie ersetzen niemals richtig guten Sex, wenn Spielzeug dann lieber mit dem Partner zusammen als alleine
Geschrieben
Klar kann man es in Worte fassen... 🙄 Mich fasziniert daran mal so rein gar nix 🤷
Geschrieben

Hallo Junge, seit es Männer gibt, sind SIE mein liebstes Sexspielzeug. Höchstens mal ein netter Auflagevibrator, wenn ER ihn bedient, aber mehr brauche ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ulli63:

was fasziniert euch an Sexspielzeug? 

Der Thermomix fasziniert mich mehr .... sind dennoch irgendwie alles Gebrauchsgegenstände ....

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
In der Steinzeit musste man sie an den Haaren in die Höhle ziehen, hätte man sie an den Füßen rein gezogen, hätte sie sich mit Erde gefüllt.
Geschrieben
Spielzeug hilft beim Druckabbau... nicht mehr und nicht weniger. Es fühlt sich intensiver an und ist bequemer, als wenn ich nur meine Hand dafür benutze. Echten Sex kann ein Spielzeug aber niemals ersetzen.
Geschrieben
Ach übrigens Toys gibt es für alle Geschlechter. Und Sex sollen sie doch gar nicht ersetzen sondern ergänzen oder verändern. Wie ģesagt ein menschlicher Partner vibriert eher selten
Geschrieben
Weswegen wird ein Vibrator nie einen Mann ersetzen? Er kann nicht Rasen mähen 😁
Geschrieben

Nichts, absolut nichts. 

Manchmal zwar ganz nett, aber keinesfalls faszinierend. 

Geschrieben
Wozu Spielzeug... hab einen Mann der mich 🔥faszinierend versorgt!
Geschrieben
Morgen wird mein neuer Dildo geliefert. Der hat eine Wärmefunktion und eine Stoßfunktion.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mädel oder gar Frau, was aber vom Alter besser passen würde, dennoch antworte ich auf deine Frage, es macht alleine oder auch zu zweit einfach Spaß...😘
Geschrieben

Also ich bin zwar kein Mädel aber ich erlaube mir trotzdem mal hier zu schreiben, denn ich nutze Dildos sehr gerne. Also sehr gerne als Unterstützung beim Liebesspiel, da es sehr schwierig alle gewünschten Körperöffnung gleichzeitig zu "bedienen" Da meine Mitbewohnerin darauf steht wenn man(n) in ihrem Mund kommt, ist also schon klar wo mein "bestes?" Stück ist. Da kann etwas Unterstützung nicht verkehrt sein. Der Mann ihrer Träume ist allerdings nicht an ihr und schon gar nicht an einem Dreier interessiert. Also können Sexspielzeuge schon sehr hilfreich sein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ulli63:

was euch Freude bereiten  kann, was fasziniert euch an Sexspielzeug? 

Es macht nicht schlapp, bevor ich gekommen bin. (es sein denn der Akku ist alle)

Geschrieben (bearbeitet)

Mich reizt da nichts dran. Überhaupt nichts. Ich besitze auch nichts.🤷‍♀️

Ich möchte es auch nicht zusätzlich beim Sex einbeziehen. 

Mir "genügt" der Mann. Der hat Emotionen und ich kann ihn berühren was ich sehr wichtig finde. 

Argumentation, das ein Mann mal nicht kann oder erstmal eine Pause braucht kann ich persönlich nicht verstehen. Männer muessen nicht funktionieren und ersetzt werden durch Spielzeug. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mapouka666

Also kein Unterschied :joy:

Faszination wird es wohl nur bei den Frauen geben für die solche Spielzeuge absolutes Neuland sind .

Geschrieben
Ist eine schöne Ergänzung, keinesfall ein Ersatz :)
Geschrieben
Nun, der "Satisfyer for men" kann nicht sprechen und ist zu 99,9% authentisch. Den letzten, noch fehlenden Satz überlasse ich mal der Phantasie...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Toys können was kein Mann kann, ich möchte auch mit Partner nicht auf sie verzichten ohne diese hätte ich nie zum G-Punkt Orgasmus kommen können, die für mich passende Ausstattung bringt die Natur einfach nicht mit.

Es gab gelegentlich Männer die mit meiner Vorliebe für Sextoys nicht umgehen konnten. Mein anfängliches Interesse am Mann hat jeweils schlagartig in ein Belächeln, für sein so kleines (scheinbar nur) über seinen Penis definiertes Selbstbewustsein mit sooo viel Angst vor der Konkurrenz von Sexspielzeug, umgeschlagen. So trennte sich die Spreu vom Weizen, mich faszinierten mein Sexspielzeug und Männer die meine Vorliebe dafür teilen deutlich mehr.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...