Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 (bearbeitet) Hey liebe Mitpopper, Ich bin Elektrotechniker in einem Krankenhausbetrieb, ich muss aus Erfahrung sagen, das Krankenschwestern bis jetzt die versauteste,geilste Frauenspezies ist die ich kennenlernen durfte... Alle echt immer nett und geil drauf... Da wird auf Weihnachtsfeiern nicht lange gefackelt... Also wenn mal als Mann in einem Klinikum schaffen darf hat man den sechser im Lotto... Nicht schlecht... echt... Und dann in einem anderen Beitrag immer über Handwerker schimpfen, das die rüpelhaft, ungepflegt und doof sein... gar nicht war... das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan... Das sage ich obwohl ich in der Industrie gelernt habe... vlg PS: Es mag ja ein Klischee sein... aber es ist so... Achja Elektriker haben keinen kurzen in der hose siehe bei mir ;-) bearbeitet Juni 16, 2010 von Gelöschter Benutzer
Da**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 ...vielleicht sollte ich umschulen! - Oder mein nächstes Haus wird ein Schwesternwohnheim...
ichwillspass47 Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 WOW Fehlt nur noch ein Ranking welche Berufsgruppe die *Geilste" ist. Es ist doch völlig egal ob Krankenschwester, Verkäuferin, Friseurin, Sekretärin, Familienmanagerin oder.....(sorry wenn ich einige ausgelassen habe-würde den Rahmen sprengen ) Jeder/Jede ist auf ihre Art einzigartig (geil, lustvoll hemmungslos,.....) Jedem das Seine
Da**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 ...die meisten von denen treten nur nicht vorsortiert und in Rudeln auf...