Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 (bearbeitet) Hey liebe Mitpopper, Ich bin Elektrotechniker in einem Krankenhausbetrieb, ich muss aus Erfahrung sagen, das Krankenschwestern bis jetzt die versauteste,geilste Frauenspezies ist die ich kennenlernen durfte... Alle echt immer nett und geil drauf... Da wird auf Weihnachtsfeiern nicht lange gefackelt... Also wenn mal als Mann in einem Klinikum schaffen darf hat man den sechser im Lotto... Nicht schlecht... echt... Und dann in einem anderen Beitrag immer über Handwerker schimpfen, das die rüpelhaft, ungepflegt und doof sein... gar nicht war... das Handwerk ist die Wirtschaftsmacht von nebenan... Das sage ich obwohl ich in der Industrie gelernt habe... vlg PS: Es mag ja ein Klischee sein... aber es ist so... Achja Elektriker haben keinen kurzen in der hose siehe bei mir ;-) bearbeitet Juni 16, 2010 von Gelöschter Benutzer
Da**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 ...vielleicht sollte ich umschulen! - Oder mein nächstes Haus wird ein Schwesternwohnheim...
ichwillspass47 Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 WOW Fehlt nur noch ein Ranking welche Berufsgruppe die *Geilste" ist. Es ist doch völlig egal ob Krankenschwester, Verkäuferin, Friseurin, Sekretärin, Familienmanagerin oder.....(sorry wenn ich einige ausgelassen habe-würde den Rahmen sprengen ) Jeder/Jede ist auf ihre Art einzigartig (geil, lustvoll hemmungslos,.....) Jedem das Seine
Da**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 ...die meisten von denen treten nur nicht vorsortiert und in Rudeln auf...
Mo**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 Hey liebe Mitpopper, Ich bin Elektrotechniker in einem Krankenhausbetrieb, ich muss aus Erfahrung sagen, das Krankenschwestern bis jetzt die versauteste,geilste Frauenspezies ist die ich kennenlernen durfte... Alle echt immer nett und geil drauf... Da wird auf Weihnachtsfeiern nicht lange gefackelt... Also wenn mal als Mann in einem Klinikum schaffen darf hat man den sechser im Lotto... Endlich mal wieder ein Klischee...
co**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 Mollybitch du hast ja auch so ein nettes "rotes" Kreuz auf der Bluse...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 ach herjee, da bedient einer das Klischee jetzt mal anders herum... sind dann die ÄRZTE auch die versautesten? Ich spreche aber nicht von denen, welche auf der Bühne stehen*lol* die Kranke(n)schwester ps.. haben Elektriker eigentlich immer einen KURZEN???;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 scho ma peitsche ..und schwenkeinlauf rausholen... wegge des klischeesss wir haben aber auch nette pfleger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 öhm vito ich bin zwar keine gelernte krankenschwester aber das handwerk was ich erlernt habe ist auch nicht ohne.
Mo**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 Mollybitch du hast ja auch so ein nettes "rotes" Kreuz auf der Bluse... Klar, ich bediene gerne Klischees, wenn es für mich lohnend ist*lach
De**** Geschrieben Juni 16, 2010 Geschrieben Juni 16, 2010 ... Da wird auf Weihnachtsfeiern nicht lange gefackelt... Und dann musstest Du Dich ein halbes Jahr lang erholen, bis Du diesen Thread schreiben konntest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 Klischee´s kommen nicht von ungefähr sondern haben meist einen wahren Kern. Auch ich habe früher in Kliniken gearbeitet und dort auch gute Erfahrungen gemacht. Besonders mit den Lernschwestern. Es sind einfach die Frauen in der Überzahl (nicht wie hier bei Poppen.de) und man sieht sich jeden Tag. Da geht natürlich auch immer mal was. Ob Krankenschwestern allerdings geileren Sex als z.B Bankkauffrauen machen, weiß ich nicht. Da habe ich bisher noch keinen Vergleich gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 ...überall, wo einem das Weibsvolk im Arbeitsleben begegnet, kann es hoch her gehen, allerdings ist das Krankenhaus nicht unbedingt ein Ort, den ich mit attraktiven Frauen in Verbindung bringen würde. Das Gegenteil ist eher der Fall. Und wo es so war, da waren es keine Schwestern, sondern die Krankengymnastinnen, die gut aussahen und das auch ein wenig ausgespielt haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2010 Autor Geschrieben Juni 16, 2010 Fellmaus.....nein die ärtzte sind meisten die schnellsten(wen die in die nähe von schwestern sind) klische auch bestätigt(das mit die krankeschwestern meine ich) *ick:knutscharty......schmeisenwackel w[COLOR=Red]ackel[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2010 Autor Geschrieben Juni 19, 2010 Ok... ich BIN Krankenschwester... Das einzige was ich dazu sagen kann,ist, dass man als Schwester deutlich weniger Hemmungen im Umgang mit vielen Dingen hat. Wenn man täglich zehn nackte Kerle wäscht, NS in Flaschen durch die Gegend trägt, Einläufe macht, Katheter legt usw usw. Die Hemmschwelle sinkt einfach...
andy35ab Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 Hallo alle zusammen, ich kann nur sagen ich hatte einen Motorrad Unfall vor jahren, und die Krankenschwerstern die ich in meinem Aufenthalt von fast einem Jahr kennen gerlernt hatte und danauch auch noch kontakt hatte waren die Heissesten Frauen die ich je hatte. Krankenschweser sofort wieder Daumen hoch andy35ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2010 Autor Geschrieben Juni 19, 2010 (bearbeitet) klar haben wir eine andere hemmschwelle..oder sollen wir weg laufen wenn ihr euern dödel nicht waschen könnt??? aber üblicherweise auch so viel zu tun dass mit dem hintern wackeln und party...*** edit by Mod *** das hat mit unserem alltagsleben nichts aber auch gar nichts zu tun....!da sitzen pflegekräfte und docs in einem boot! wir sind heiss im privatleben...das stimmt der rest hier gehört an die wand genagelt. bearbeitet Juni 20, 2010 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. Beleidigung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2010 Autor Geschrieben Juni 19, 2010 Moin, bei Krankenschwestern ist es aber so, dass durch die besondere Beziehung schon sehr schnell eine gewisse Art von Nähe entsteht und wenn dann der Funke überspringt, dann ist schon schnell was möglich. Meine Erfahrung damit endet mit Ehe und Kindern ^^
riwedo Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 (bearbeitet) Als Patient kommts wohl drauf an auf welche Station man(n) kommt. *g Auf ner Inneren hast wohl gute Karten kurzfristig als "Junger Mensch" ein "Aufreger" zu sein... Auf ner ITS eher weniger. Am Ende ist eh Rille ;-) Wenn Du nicht gerade einen langen weissen Kittel trägst und ein O vorm A hast oder besser ein C... Wer trotz dem, davon ausgeht das die Krankenschwestern die heissen Girls sind mit dem Häupchen und das rote Kreuz drauf... Sollte sich über eins im klaren sein. Das ist ein knübbelharter Job, von Scheisse wegwischen, Blut nehmen, internen Streitereien (bei Weibern normal) und (kommt darauf an wo die Lady den Dienst verrichtet) jeden Tag Tod... Viel Platz für heisse Gedanken oder? ... bearbeitet Juni 19, 2010 von riwedo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2010 Autor Geschrieben Juni 19, 2010 (bearbeitet) Als Patient kommts wohl drauf an auf welche Station man(n) kommt. *g Auf ner Inneren hast wohl gute Karten kurzfristig als "Junger Mensch" ein "Aufreger" zu sein... Auf ner ITS eher weniger. Sollte sich über eins im klaren sein. Das ist ein knübbelharter Job, von Scheisse wegwischen, Blut nehmen, internen Streitereien (bei Weibern normal) und (kommt darauf an wo die Lady den Dienst verrichtet) jeden Tag Tod... Viel Platz für heisse Gedanken oder? ... in meinem job ist eher das neue leben der alltag.trotzdem:ein knüppelharter job.auch das ende des lebens will und muss betreut sein.auch das gehört dazu.der anfanfg und das ende des lebens zugleich ist eine enorme herausforderung.da weint jeder. sehr heiss.......!!! ...auch gut..das endet mit ehe und kindern....örks! *** edit by Mod *** bearbeitet Juni 20, 2010 von Gelöschter Benutzer Textteile wg. beleidigendem Stil entfernt
riwedo Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 Grats zu Gyn :-) Aber auch da gibts genug "Schwierigkeiten"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2010 Autor Geschrieben Juni 19, 2010 Grats zu Gyn :-) Aber auch da gibts genug "Schwierigkeiten"... na klar,wo nicht????
riwedo Geschrieben Juni 19, 2010 Geschrieben Juni 19, 2010 (bearbeitet) :-) Ist doch aber schön. Bist doch gut gelandet. Verantwortung Riesig. Und das ist toll. Bekomme nur immer die Kriese, wenn die Normalität in den Institutionen als so wunderbar erquickend dargestellt wird. Und ich bin so einer mit so ein Kittel. Aber bei solchen Sprüchen bekomm ich ne Macke. Ist so schon alles Nervendaufreissend genug... bearbeitet Juni 20, 2010 von riwedo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2010 Autor Geschrieben Juni 20, 2010 :-) Ist doch aber schön. Bist doch gut gelandet. Verantwortung Riesig. Und das ist toll. Und ich bin so einer mit so ein Kittel. Aber bei solchen Sprüchen bekomm ich ne Macke. Ist so schon alles Nervendaufreissend genug... wie du schon bemerkt hast....bei manchen sprüchen krieg ich auch die macke.und zwar extrem.nix ist da toll.
Empfohlener Beitrag