Jump to content

Das erotische an dicken Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sers Fee,

Du gute - welche lesbarer Beitrag.

Ich nehme an, Du bezeichnst Dich als tolerante Frau. Deswegen verstehe ich Dein Post nicht so ganz. Er klingt verbittert, zornig und irgendwie nicht sehr glücklich - zudem völlig offtopic

Da muss ich dich enttäuschen ich bin nicht tolerant was meinen Geschmack und persönliche Vorliebe betrifft , aber sicher lass ich die Meinung anderer zu, z.b. das sie dicke Männer erotisch finden, oder habe ich irgendwo das Gegenteil geschrieben?Aber muss ich diese Meinung verstehen?? Nö kann und will ich nicht!Und deswegen bezeicheiche ich mich als ehrlich aber nicht tolerant! Sorry bin wie ich bin! Es wurde hier nach einer Meinung gefragt die habe ich geäussert, und wie immer wird man dann angegriffen! Ich gaube keinem Übergwichtigen das er sich wohl fühlt, und gesund ist, das ist Fakt! Und wo bitte klinge ich verbittert oder gar zornig oder ungücklich??? Nur weil ich dicke Menschen als Partner nicht toleriere, ich denk mal die Adjektive treffen wohl eher auf dich zu! Auch da muss ich dich leider enttäuschen, ich bin zufrieden, liebe meinen Job,meinen Sport und habe einen netten Mann kennengelernt. und lebe vor allem nicht nur hinter dem PC, ausser beruflich leider viel, Aber dies alles ist nun wieder am Thema vorbei, sorry TE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gaube keinem Übergwichtigen das er sich wohl fühlt, und gesund ist, das ist Fakt!


Zum ersten Teil geb ich dir Recht !
Aber nicht jeder Dicke ist krank .

Ich finde mich zu dick , fühle mich damit nicht wirklich wohl , aber ich bin pumperlgesund


Geschrieben (bearbeitet)

Geile noch!! Sicher mag es auch da Ausnahmen geben! Aber auf Dauer gesehehen... aber du kennst sicher die Risiken von Übergewicht und das pass nun auch nicht hierher! Und kenn dich ja real, so viel Übergewicht ist ja nicht bei dir, ! Jeder hat andere Prioritäten halt! Und ich schreibe es nochmals es geht hier nur darum was Frauen erotisch an dicken Männern finden. Meine Meinung ganz persönlich NICHTS!!!!!
Und nun Habe Fertig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@petitefee

Warum schreist Du eigentlich so?


Mein Gott, muss mann den das ganze Kamasutra turnen können?
Weder will ich das, noch könnte ich es selber.

Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Ein Typ, der sich trotz Normalgewicht nicht mag, hat niemals die Ausstrahlung eines zufriedenen glücklichen Menschen.
Und für mich ist diese Ausstrahlung sehr wichtig.

Ich sehe das ähnlich wie diese:

Zitat von wwds
Häufig reicht eine intelligente, witzige und geistreiche Unterhaltung um jemanden komplett in den Bann zu ziehen (das saubere Hemd sollte ich vielleicht noch erwähnen).



Zitat von carwash001
was ist erotisch?? zb stimme augen, hände, humor,sinnlichkeit,leidenschaft und einiges mehr wenn er das alles verkörpert mit seinem gewicht was will frau den mehr.



Dazu kommt bei, dass ich mich bei einem großen und breiten Mann viel eher geborgen und beschütz fühle, als bei einem kleinen Hänfling, und mich so viel besser fallen lassen kann. (Liegt sicherlich auch an meiner eigenen Statur.)
Schlanke Männer sind meist ziemlich hyperaktiv im Bett und wollen sich oder wem auch immer irgendwas beweisen. Das brauche ich nicht! Bei den kräftigeren habe ich eher das Gefühl, in der Ruhe liegt die Kraft.

Ich habe Erfahrungen mit dicken und schlanken Männer gemacht.
Ich will nicht behaupten, die dicken wären prinzipiell die besseren Liebhaber.
Aber sie sind wohl die besseren für mich.


Geschrieben

Dick in der heutigen Zeit ist nicht mehr In... Bei den vielen Muckiebuden und Sportgeräten.... Also weniger Essen und mehr Sex...Schaut mich an !!!


eingebildeter horst!
ich bin auch übergewichtig-aber nicht vom essen.
ich will und muss mich nicht rechtfertigen,aber solche aussagen kotzen mich an.nicht alle die dick sind,sind nur am fressen.
es gibt auch welche-so wie ich,die krank sind.
falls das in dein mageres hirn rein geht.
ach ja,ich habe übrigens sehr guten sex-mit einem schanken mann!!!


Geschrieben

ein Bild sagt mehr als tausend Worte??

ein genussvoller, lebensbejahender, dicker Bacchus

die Frage in die Runde: erotisch? ja oder nein?


bachus.jpg


Geschrieben

Mhhh... mir als Mann fällts das Schwer zu beurteilen ob das erotisch ist aber ich kann mal aufzählen was mir denn in den Kopf schießt wenn ich dieses Foto anschaue:

- cooler Typ
- witziges Motiv
- mutig

Er ist wirklich schon sehr üppig, von daher für mich schon ein sonderfall. Abesgestoßen fühle ich mich aber auch nicht von ihm. Wie gesagt vielleicht schwer weil ich ein Mann bin der einen Mann betrachtet.


Geschrieben

@ ElFace

ja mir geht es wahrscheinlich ähnlich, ich finde das bild sehr witzig, habe beim anschauen wirklich ein Grinsen im Gesicht.

Erotisch ist der Mann für mich nicht, obwohl ich schon Männer erotisch finden kann.


Geschrieben

Mhhh... mir als Mann fällts das Schwer zu beurteilen ob das erotisch ist aber ich kann mal aufzählen was mir denn in den Kopf schießt wenn ich dieses Foto anschaue:

- cooler Typ
- witziges Motiv
- mutig


dem schließe ich mich an.


Geschrieben

Den Bauch finde ich schon arg abstoßend. Erotisch ist der Mann auf garkeinen Fall. Vom Gesicht her sieht er lustig und sympathisch aus. Jemand mit dem man auch gut scherzen kann oder viel Spaß haben kann, aber ganz sicher nicht auf sexueller Ebene.


Geschrieben

Aber auf Dauer gesehehen... aber du kennst sicher die Risiken von Übergewicht und das pass nun auch nicht hierher!



Sweetheart petite,

ich gebe es zu, es ist OffTopic. Aber bei einem Blick auf Dein Profil sehe ich das Du Raucherin bist? Herrje...

Gruß wwds


Geschrieben (bearbeitet)

Sweetheart petite,

ich gebe es zu, es ist OffTopic. Aber bei einem Blick auf Dein Profil sehe ich das Du Raucherin bist? Herrje...

Gruß wwds

ja bin ich 10 Ziggis am Tag Noch!!! Und starte am 4.9. beim Köln Triathlon weekend... Lunge ok, gib es einfach auf... lieber 10 Ziggis als fett...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ne danke... wie soll ein dicker Mann vernünfigen Sex machen????? Da gehen viele Stellungen schon rein anatomisch nicht! Männer die Kraftsport machen haben einen trainierten schönen Bauch,wenn sie es richtig machen. Also ich persönlich kann mir Sex oder eine Beziehung mit einem übergewichtigen Mann nicht vorstellen. ...und Kuschelsex geht bestimmt gut mit Dickerchen




Stimme petitefee voll und ganz zu, auch ihren anderen Postings!


Endlich mal eine Frau die was von KERLEN versteht und auf KERLE steht!!!!!

Leider sind hier nicht viele Frauen so drauf und zudem auch viele Frauen hier mollig (wünschen sich dann aber einen Adonis)


Geschrieben

Ne danke... wie soll ein dicker Mann vernünfigen Sex machen????? Da gehen viele Stellungen schon rein anatomisch nicht! Und meine Liebe...Männer die Kraftsport machen haben einen trainierten schönen Bauch,wenn sie es richtig machen.



ja klar, und die Kraftsportler mit schönem Bauch, die bekommen ja vor breitem Brustkorb nich mal die Arme runter ihre


Geschrieben

Und nicht jeder Kraftsportler bekommt seinen Pimmel hoch und wenn dann iss des alles gedopt


Geschrieben

was nutzen Dir 1000PS....wenn der Tank leer ist


Geschrieben (bearbeitet)

@piercinglady

Stimmt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nicht jeder Kraftsportler bekommt seinen Pimmel hoch und wenn dann iss des alles gedopt



Stimmt, die "Doper" haben Schrumpfpimmel....

Ist aber deren Problem


Geschrieben

Ich finde mollige Männer supererotisch.


×
×
  • Neu erstellen...