Jump to content

Das erotische an dicken Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind die, die nicht weglaufen und gerade ganz gut in die Phase der Häuslichkeit und Kindererziehung passen.


Geschrieben


Häufig reicht eine intelligente, witzige und geistreiche Unterhaltung um jemanden komplett in den Bann zu ziehen (das saubere Hemd sollte ich vielleicht noch erwähnen).



punkt!!...damit hast du alles gesagt...meine meinung!


Geschrieben

Silikonkissen lol, sorry wenn das aus der Diskussion fällt aber DAS sind keine Silikonkissen das is eine ganz normale Frauenbrust ^^


ichbrauches002
Geschrieben

Dick in der heutigen Zeit ist nicht mehr In... Bei den vielen Muckiebuden und Sportgeräten.... Also weniger Essen und mehr Sex...Schaut mich an !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Dick in der heutigen Zeit ist nicht mehr In... Bei den vielen Muckiebuden und Sportgeräten.... Also weniger Essen und mehr Sex...Schaut mich an !!!



Also bei meinem Post hatte ich ja eine bestimmte Art Mensch im Kopf. Irgendwie kam die Bestätigung schneller als gedacht. *lach*

Ich sagte ja: Häufig reicht eine intelligente, witzige und geistreiche Unterhaltung um jemanden komplett in den Bann zu ziehen (das saubere Hemd sollte ich vielleicht noch erwähnen). Soweit zur Realität.

Sag mir, was bringt ein schöner Körper, wenn man nicht mal eine 2 Watt Birne im Kopf zum Leuchten bringt?

*ichbrauches* Du hast das übliche Niveau dieser Plattform in meinen Augen bestätigt. Genauso wie diese unsägliche Diskussion über die Silikontitten...

wwds


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Sag mir, was bringt ein schöner Körper, wenn man nicht mal eine 2 Watt Birne im Kopf zum Leuchten bringt?
Wir sind hier bei Poppen.dees geht um poppen, ficken, Geschlechtsverkehr wie immer du es nennen magst... und da ist das Visuelle nun mal an 1. Stelle und dieChemie natürlich . Was nützt mir geistreiche Kommunikation wenn der Mann nicht mein Typ ist???? Beim poppen dann Licht aus, oder gar net poppen, aber er ist ja so intelligent und redet so charmant lol, was meinst wie lange dies gut geht! Sex ist mit DAS WICHTIGSTE in einer Beziehung. Selbst wenn ich einen festen Partner suche alles muss stimmten!! Was die berühmte Nadel im Heuhaufen ist.. Und wenn sich Mr.Right net finden, auch net schimmn, besser aus guten Gründen Single, als aus falschen mit jemandem zusammen sein. Und wenn du mehr Niveau suchst melde dich bei ElitePartner an... wenn`s denn hilft Aber zum Beispiel findet sich doch bestimmt ein molliges (blödes Wort) Mädel was halt auch gern einen molligen Partner mag!
Aber jeder hat hat seine Meinung und seine Definition von Schönheit! Und ich mag keineach ne hab ich schon erwähnt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sers Fee,

täusche ich mich oder hast Du einen gewissen Geltungsdrang. Ich habe hier zwei Posts geschrieben. In dem ersten habe ich durchaus Deiner Meinung entsprochen. Lesen und gut sein lassen.

Auch wenn es hier "nur" um Intimitäten geht, brauch meines Erachtens kein Mensch sein Intellekt soweit runterschrauben, bis sich das Gesicht zur Faust ballt. Wenn Ihr alle, und insbesondere die Frauen, der Meinung seid, dass man sein Hirn beim Login abzugeben hat, dann dürft Ihr Euch beispielsweise auch nicht über generell primitive Mails beschweren - ist aber durchaus Praxis hier. Insofern wird mir hier das Fähnchen ein wenig zu viel mit dem Wind gedreht.

wwds

P.S. Wer sein Hirn beim Login abgibt, muss darauf achten, dass er beim ausloggen das Richtige wieder bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja mir tut es als Threaderöffner leid das diese Diskussion ins geflame abdriftet. Kommen wir mal zum nächsten Punkt:

Gibt es denn was visuelles an einem dicken Mann was man erotisch visuell darstellen kann?

Meinen Verstand kann ich durch meinen Profiltext ausdrücken, aber Buchstaben sind nicht so aussagekräftig wie ein Blickreiz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was mich stören würde ist deine aroganz und die silikonkissen


danke! gutes posting, denn genauso kommt diese frau rüber...

is klar, dicken können net poppen bin selbst übergewichtig, aber bisher klappen alle stellungen, dank yoga? schade eigentlich, das manche so ein klischeedenken gegenüber dickeren menschen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ich versuche ja meinen offenen Geist zu bewahren und keinen zu verurteilen, wozu auch, es nützt ja keinem?
Aber (das ist das schöne an der Logik, da gibt es kein aber) bisher sehe ich nur die Regel bestätigt, dass bei weniger Körperfülle auch weniger Tiefe vorhanden ist, bis hin zu kompletten Sandbänken ohne jegliches Wasser (dabei wollte ich so gern eine Feldstudie führen, dass auch Dicke keinen Charakter haben können und andersrum...). Hut ab an wwds für die Fackel an Witz und jedem weiterhin seine Vorurt... äääh, gut fundierten und sicherlich wichtigen Meinungen.

Direkt zum Thema- ich denke dass sich wohlgenährtere Menschen mehr auf die Empfindungen des Gegenübers einlassen und nicht für die eigene Person einen Spiegel übers Bett hängen, ob das per se erotischer ist lass ich dahingestellt, kann jetzt aber nur von mir und wenigen weiteren Personen sprechen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Meinen Verstand kann ich durch meinen Profiltext ausdrücken, aber Buchstaben sind nicht so aussagekräftig wie ein Blickreiz




hast du eine ahnung !

man(n) besticht durch pfeilschnelles denken, kontern, durch witz und regen geist.

DAS zieht !

um auf sich aufmerksam zu machen, braucht mann (dick oder dünn)keen bild.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hast du eine ahnung !

man(n) besticht durch pfeilschnelles denken, kontern, durch witz und regen geist.

DAS zieht !



Naja, also um den Impuls zu setzen, musst Du der Dame aber schon gegenüber stehen. Denn wenn sich die Damen hier erstmal durch den ganzen Mailmist gelesen haben, ist der Witz sozusagen entfleucht. Taugt meines Erchtens auch nicht für p.de

wwds


Geschrieben

@wwds: det funzt glaub´mir das ruhig !


Geschrieben

An der Stelle vielen Dank an die reichlichen Profilbesucher die meine Bilder und mein Profil bewertet haben =)


Geschrieben

Dieses "Dick & Dünn" Gelaber ist doch eine Mediengeschichte. Entspricht man nicht diversen Normen fällt man gleich hinten runter...das wird einem regelrecht eingebläut, ist es vielleicht eine Hirnwäsche? *lol*

Was hat man von einem schlanken Gerät ( ob m oder w ) wenn es eine Gesichtsgarage mit Teppichkantenniveau ist ? Hm...Nix

Und wo fängt Dick an? hab ich den Bmi Rechner immer dabei und Frage gleich die Menschen was sie wiegen und wie groß sie sind?
"Was? Dein Wert liegt über 21,6...du sorry, geh mal lieber weiter!"

Was genauso blöd ist : Schauen nach einer schlanken aber im Bett eine Dicke wollen?
Irgend wie entspricht das genauso dem Klischee wie dieses Dicken-Ding.

Für viele hier (lehne mich mal aus dem Fenster um gleich Klassenkeile zu kassieren) ist es einfach ein abtauchen in eine andere Welt, draussen oder zu Hause haben sie nix zu melden oder sind kleine graue Mäusschen. Aber hier können sie sich total gehen lassen (im wahrsten Sinne) und saugen die Komplimente einfach auf....nur kommen sie von dem Trip nicht wieder runter.

Charme und Witz ist einfach sexy...

Ich habe fertig...


Geschrieben

@ upgepintesgirl:

dem ist nichts hinzuzufügen


Geschrieben


Für viele hier (lehne mich mal aus dem Fenster um gleich Klassenkeile zu kassieren) ist es einfach ein abtauchen in eine andere Welt, draussen oder zu Hause haben sie nix zu melden oder sind kleine graue Mäusschen. Aber hier können sie sich total gehen lassen (im wahrsten Sinne) und saugen die Komplimente einfach auf....nur kommen sie von dem Trip nicht wieder runter.



Dem Eindruck kann ich mich hin und wieder auch nicht entziehen. Liebes PinUpGirl. Thumbs up und Gruß in meine alte Heimat. Hätte ich auch gerne per PN geschrieben, kam aber nicht durch den Filter.

wwds


Geschrieben

Ich finde, das hier ist einer der interessantesten Threads der letzten Zeit.

Also: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und die Geschmäcker sind verschieden. Wenn jemand Übergewicht unästhetisch findet, ist das erst mal in Ordnung. Wenn jemand auf Übergewicht steht, ebenfalls.

Ehrlicherweise muß man wohl sagen, daß die meisten, die hier unterwegs sind, nicht jemanden für längerfristig suchen. Jedenfalls nicht die, die aktiv hunderte von potentiell interessanten Männern oder Frauen anschreiben.

Die Damen dürften hier in der Unterzahl sein. Das bedeutet wahrscheinlich, daß die viele Mails lesen (und viele nach Lektüre einer nicht ansprechenden Überschrift löschen) und nur relativ wenig klicken.

Die Herren finden wahrscheinlich relativ wenige Mails in ihrem Kasten, erst recht ohne Bild. Ich denke, auch die Damen mit Bild haben reichlich Lektüre, insbesondere von den "Jedermannanschreibern" (wann man unter diese Kategorie fällt, wäre eine interessante Frage...).


Also, meine These: Frauen, die sich real mit jemandem zufällig (in der Kneipe, im Supermarkt, woachimmer) treffen, die werden primär durch das gesamte Erscheinungsbild und vor allem durch nette Umgangsformen angesprochen. Das was sexuell geht, mag auch anfangs wichtig sein - bei echten Zufällen steht es aber erstmal nicht im Vordergrund. Da mögen kräftigere Männer eher ihre Vorteile haben, weil sie meist Ruhe, Kraft und Stabilität ausstrahlen.

Frauen, die gezielt nach einem Abenteuer aus sind, werden ihre Vorstellungen haben, mit was für einem Typen sie in die Kiste möchten. Und solche Vorstellungen sind meist durch die Medien vorgeprägt (ist auch bei Männern kaum anders - da können wir noch so tolerant und verständnisvoll labern).

In den Medien werden nunmal schlanke, muskolöse Kerle mit vollen Haaren als Standard angeboten - die TOPs sind noch mit der Fähigkeit zu irgendwelchen Kunststückchen versehen
Wenn Mädels aufgrund der äußeren Maße, die im Profil angegeben werden, den Eindruck haben, das wäre ein TOP - dann kontaktieren sie ihn aus der Masse der Leute, die hier sind.


Eine Warnung verbinde ich damit aber auch gleich: Falsche Maße angeben fliegt spätestens beim ersten Date auf. Will man jemanden real treffen, ist unbedingte Ehrlichkeit die Voraussetzung. Mädels, die merken daß das nicht stimmt, nehmen von der Sache i.d.R. zu Recht Abstand.


Geschrieben

Dick in der heutigen Zeit ist nicht mehr In...


Dick sein ist nicht schön , da stimme ich dir zu !
Und wer viel zu dick ist und sagt , daß er sich damit pudelwohl fühlt , der macht sich in meinen Augen , selber etwas vor !
Ich darf das sagen , ich bin selber zu fett

Gibt es denn was visuelles an einem dicken Mann was man erotisch visuell darstellen kann?


Ehrliche Meinung von mir ?
Die zwei Bilder in deinem Profil finde ich absolut ausreichend . Ein symphatisch wirkender Mann , der lacht , der nach Lebensfreude aussieht .


Ich habe Männer nie nach "Gewichtsklassen" ausgesucht bzw. kennengelernt . Ja , ich bin so eine , der andere Dinge wichtiger sind , als 10 oder 20 kg zuviel auf der Waage !
Es mag sein , daß das einen Unterschied macht , ob man jemand nur mal eben zum Druckabbau sucht oder aber jemanden für länger , mit dem man nicht nur die Horizontale teilt .


Geschrieben (bearbeitet)

danke! gutes posting, denn genauso kommt diese frau rüber...

dank yoga? schade eigentlich, das manche so ein klischeedenken gegenüber dickeen menschen haben.

wie komm ich rüber? Ich habe meine persönliche Meinung geäussert das ich dicke Männer nicht erotisch finde. Yoga ja ne is klar... dann ist es ja schön das es klappt bei dir.. und gesund bist dich natürlich auch mit deinen Pfunden und glücklich aber nun nicht vom Thema wieder abschweifen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

meine persönliche Meinung geäussert das ich dicke Männer nicht erotisch finde. Yoga ja ne is klar... dann ist es ja schön das es klappt bei dir.. und gesund bist dich natürlich auch mit deinen Pfunden und glücklich



Sers Fee,

Du gute - welche lesbarer Beitrag. Vielen Dank. Jetzt aber zum Inhalt:

Ich nehme an, Du bezeichnst Dich als tolerante Frau. Deswegen verstehe ich Dein Post nicht so ganz. Er klingt verbittert, zornig und irgendwie nicht sehr glücklich - zudem völlig offtopic. Ich bin nun nicht überproportional Harmoniebedürftig, finde es aber schade, dass Du Dich ausschließlich emotional an dem Thema beteiligst. Alles, was Du bisher sachlich vorgetragen hast, ist, dass Du nicht auf Dicke stehst. Passt. Damit kann der Dicke an sich gut leben und ich nehme an, Du auch - weil Du es ja geäußert hast.

Ich finde es sehr schade, dass Du eine recht vernünftige Diskussion durch Dein Verhalten etwas zerschießt. Mir ist Deine Meinung wichtig und ich finde gut, dass Du sie äußern willst, aber vielleicht findest Du etwas mehr zur Ruhe, wenn Du etwas beitragen willst.

Das fände ich auch gut bei allen, die nun auf den Beitrag etwas entgegnen möchten. Vielleicht schaffen wir es ja die Schärfe etwas zu reduzieren, mich würde es mal positiv überraschen.

Vielen Dank.

wwds

P.S. Neue Erkenntnisse zu erlangen heißt Meinungen anderer zulassen zu können statt sie per Rundumschlag mit der Axt wüten zu lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde es geht in den letzte postings ganz klar an dem thema vorbei.
was ist an einem dicken MANN erotisch heist es doch

und ich finde ALLES ist an diesem MANN erotisch.

wobei dickleibige männer und ich meine männer die so ab den 180 kilo wiegen nur begrenzt erotisch sein können.
hinzu kommt männer die aus gesundheitlichen gründen dick oder fett sind ausserbetracht sind.

was ist erotisch?? zb stimme augen, hände, humor,sinnlichkeit,leidenschaft und einiges mehr wenn er das alles verkörpert mit seinem gewicht was will frau den mehr.


Geschrieben

Moin,
erst mal danke für euere Aussagen. Ich war ja bis vor wenigen Jahren sehr durchtrainiert, bis ich krank wurde. Ich finde, dass ein Mann mit einem Bauch durchaus erotisch sein kann. Bei mir ist leider auch das Gesicht sehr rund gewurden. Bin übrigens heißer Anwärter für den Titel Mr. Doppelkinn 2010. *lol* :-)


Geschrieben (bearbeitet)


für mich sind andere werte wie zuhören, reden,gefühle zeigen, für einander das sein,geistige kommunikation,mit einander nicht gegen einander,zu meinem partner stehen in allen lebenslagen viel wichtiger.
. und sucht halt auch sich den typ von mann oder frau aus mit dem er/sie sich wohlfühlt und geborgen wo nicht nur die chemie , symphatie sondern auch das herz eine eine rolle spielt.
schaut euch doch mal so einige paare an wie zb.
rainer calmund und frau, sigmar gabriel,dirk bach,hape kerkeling,
Jorge Garcia und seine Freundin Bethany Leigh Shady




Stimmt genau. Mach es wie Dany de Vito im Film "Twins"....

Mit Witz, Charme, Humor und einer gehörigen Portion Dreistigkeit und Selbstbewustsein kommst Du auch zum Ziel. Ausstrahlung ist auch wichtig. Gib den Frauen einfach was sie brauchen, um sich wohlzufühlen.

Dann hast Du auch als "kleiner Dicker" einen Meter bei den Frauen, die so schön sind, daß sich kein anderer traut sie anzusprechen, weil er meint "eine so schöne Frau läßt mich sowieso abblitzen" und der es erst gar nicht versucht sie anzusprechen.

Wahrscheinlich gilt das auch im umgekehrten Fall. Eine "lebenslustige Dralle" hat wahrscheinlich auch mehr Chancen bei den Männern als eine "spröde Stelze" die die Nase sehr hoch trägt. Viele Männer mögen ja auch, wenn sie was zum "packen" haben.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Da ist ja recht und gut was du da schreibst nur haben dicker Männe kaum die Möglichkeit ihren inneren Wert zu zeigen da sie gleich auf Grund der Obtik beiseite gelegt werden :-)))


×
×
  • Neu erstellen...