Jump to content

Der tägliche Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TSwillSex:

Es gibt Sexmaschinen. Die stellst du hin, schiebst sie dir rein und machst sie an.

Eine Maschine, Spielzeug, Finger oder ein Mann, der sie fingert, geht ja nicht. Weil beim weiblichen Orgasmus da ja schon eine Kontraktion der Unteren und oberen Bauchmuskeln stattfindet. Wenn sie frische Narben am Bauch hat, ist das schon schmerzhaft. Lesen vor dem kommentieren soll ungemein aufschlussreich sein :) 

Geschrieben
Da würd ich mir mal überlegen, was wichtiger ist. Das die Wunden heilen, oder ich nen Orgasmus hab. Ich weiss, was mir wichtiger wäre...
Geschrieben
Geht mir nicht anders. Der tägliche Orgasmus muss schon sein. Dafür muss man sich Zeit nehmen und jede ruhige Minute ausnutzen
Geschrieben
Ich habe das eben falsch verstanden. Tut mir leid. Dann kann ich nur hoffen, dass du die Zeit gut überstehst.
Geschrieben
Ich kenn das Gefühl 😂 ich brauche jeden Tag mindestens einen Orgasmus besser sind natürlich mehrere ;) nur ich machs mir dann halt selbst, wenn ich nit gerade ein Date hab 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LaPerla:

Da würd ich mir mal überlegen, was wichtiger ist. Das die Wunden heilen, oder ich nen Orgasmus hab. Ich weiss, was mir wichtiger wäre...

Sie hat doch sinngemäß geschrieben, dass ein Orgasmus derzeit nicht möglich ist, eben wegen der OP-Nachwirkungen... damit sagt sie ganz deutlich, was ihr wichtiger ist, auch wenn die Lust da ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LaPerla:

Da würd ich mir mal überlegen, was wichtiger ist. Das die Wunden heilen, oder ich nen Orgasmus hab. Ich weiss, was mir wichtiger wäre...

Witzig... Ep nicht gelesen besser gesagt nicht verstanden  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Sie hat doch sinngemäß geschrieben, dass ein Orgasmus derzeit nicht möglich ist, eben wegen der OP-Nachwirkungen... damit sagt sie ganz deutlich, was ihr wichtiger ist, auch wenn die Lust da ist.

Richtig..  so ist das aber mit dem verstehen und nicht verstehen.. kennt man zur genüge  ;)

Geschrieben
..es ist gut einen am Tag zu haben. wenn ein 2ter dabei mitmacht..noch besser*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Richtig..  so ist das aber mit dem verstehen und nicht verstehen.. kennt man zur genüge  ;)

Man liest halt nur den EP.

Aber das hättest Du ja auch gleich erklären können und nicht mittem Thread verstecken. Wir sind doch hier bei poppen.de ;)

Geschrieben

interessant, wie viele antworten hier kommen, die "sport, arbeit, bewegung, sb usw." empfehlen. liest hier überhaupt mal jemand das, was eine te im ep und später geschrieben hat?

ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn es bei mir nicht so ist. bei mir sind es immer phasen, in denen ich auch so drauf bin. allerdings - je mehr sex ich habe, desto häufiger kommen bei mir diese gedanken an orgasmen auf. 

wenn ich aber durch eine op etc. keinen sex und keine sb betreiben könnte, würde ich es mit mentalem training oder einem guten buch versuchen. 

im "normalzustand" versuche ich es mit stil auszuleben. aber man sollte deshalb natürlich, wie du es ja schon sagtest, nicht für jeden die beine breit machen. aber es stimmt schon, dass guter sex mit orgasmen süchtig machen kann.

alles gute...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Man liest halt nur den EP.

Aber das hättest Du ja auch gleich erklären können und nicht mittem Thread verstecken. Wir sind doch hier bei poppen.de ;)

Ich weiß, es ist mein Fehler. Den geb ich auch zu :) aber manch Kommentar ist halt witzig.. selbst im Ep liest man das es momentan nicht möglich ist und nach alternativen gesucht wird :) aber wie du schreibst, wir sind bei poppen... wir kennen die üblichen Reibereien...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß, es ist mein Fehler. Den geb ich auch zu :) aber manch Kommentar ist halt witzig.. selbst im Ep liest man das es momentan nicht möglich ist und nach alternativen gesucht wird :) aber wie du schreibst, wir sind bei poppen... wir kennen die üblichen Reibereien...

Ja, aber ich musste ja auch fragen. Es war schon missverständlich. Besonders weil eben das mit dem täglichen Orgasmus drin steht.

Ist es gerade nicht möglich, weil Du bei der Arbeit bist und Dich nicht kurz rausziehen kannst? Ist es nicht möglich, weil Du Dich selber nicht fallen lassen kannst? Oder, wie in Deinem Fall gesundheitliche Probleme.

Das muss man erst alles hinterfragen.

Männer lesen aber nur "ich will den täglichen Orgasmus und da ich gerade keinen Sex habe, hab ich ein Problem"

Und es ist doch echt nett, dass sich so viele so uneigennützig anbieten, um Dir bei Deinem Problem zu helfen ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

dass sich so viele so uneigennützig anbieten, um Dir bei Deinem Problem zu helfen ;) 

Es ist faszinierend wie selbstlos manche sind gell... ich schreib manchmal verwirrend, dem stimm ich zu und auch das mehr Input hätte sein müssen :)

wie gesagt es war kein Aufruf, wenn es mir nur um den Sex gehen würde hätte ich keine Probleme diesen zu bekommen, so bin ich aber nicht  :)

Geschrieben

Ganz viel Geduld ...und Vorfreude auf das dann erste mal danach. ES wird gigantisch;-)

Geschrieben
Ich geh wandern. Das ist immer eine Orgasmus freie Zeit. Ansonsten täglich 5 gegen Willi. Wie ne sucht . Hätte ich ne Freundin würde der Tag wo man keinen Sex hat mit kuscheln kompensiert. Ansonsten hab ich keine Antwort darauf
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Es ist faszinierend wie selbstlos manche sind gell...

Und dann soll nochmal einer sagen Menschen wären nicht mehr hilfsbereit und würden anderen in der Not nicht mehr helfen :jumping:

Geschrieben
Zieh ein Shirt an: "Leider geil, daher unkonzentriert"!
Geschrieben
So meine lieben, ich verabschiede mich für Heute. Ich bedanke mich für eure Kommentare :) egal ob diese nur zum Lächeln dienten oder hilfreich waren :) einen schönen Abend noch ;)
Geschrieben
Warum kannst du keinen Sex haben, oder selber Hand anlegen? Sich mit anderen Gedanken ablenken funktioniert nur für ne bestimmte Zeit ... bei mir fängt dann der Schwanz heftigst zu pochen an, wird ganz warm und ich spüre den Druck ganz tief in mir ... wenn ich dann komme, dann ist der Strahl so druckvoll, er würde auf mehreren Metern ein Blatt Papier durchschlagen 😂😂
Geschrieben
ja mehrmals täglich,wache schon auf mit einem harten Riemen,es ist nun mal so,ich stehe auch dazu,es ist wunderschön immer wieder abzuspritzen,wenn 10 Prozent die hier bei poppen sind wirklich was suchen würden,dann würde ich vieleicht auch ruhiger aufwachen,grins. ich bin spazieren schon der Gedanke ist er Steif,vieleicht findet sich mit Glück hier mein Traum eine poppfreundschaft,frau-paar auf dauer.
Geschrieben

Ich gehe dann Holz hacken.

Anschließend bin ich dermaßen ausgepowert, dass ich nur noch Lust auf was zu Trinken habe 

Geschrieben
Gesundheit geht immer vor. Freu dich aufs Hoffentlich-bald-vorbei-sein. Als Ablenkung hilft alles, was den Kopf stark beschäftigt, also Denksport, Schach, Musik machen etc. Also die Gelegenheit für ein neues Hobby, neue Interessen. Bis dahin gute Besserung und immer Kopf hoch, auch wenn der Hals nicht gewaschen ist
×
×
  • Neu erstellen...