Jump to content

Der tägliche Orgasmus


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eines muß dir klar sein, wenn du es unterdrückst wartet die Migräne............L E B E und F I C K E ! ! !
Geschrieben
Interessant, dachte das Problem gibt es nur bei uns Männern. ^^
Geschrieben
Schlafen ist eigentlich das einzige was hilft. Aber ich bin offen für Lösungsvorschläge. Wird wohl auch der Grund sein warum ich keine Pause nötig habe. Sex geht immer
Geschrieben

Sport, der hier empfohlen wurde hilft oft nicht und macht nur rattiger. Wobei Spazierengehen und frische Luft helfen könnten (leichte körperliche Betätigung.

Was hilft ist Entspannung, wie schon gesagt: Powernap, Progressive Muskelentspannung. Oder geistige Ablenkung (Fachbuch lesen, sich mit Problemen beschäftigen).

Mir persönlich hilft oft Wäsche falten und dabei Dokumentationen gucken, dabei schaltet Hirn total ab und ich entspanne mich.

Geschrieben
Ich wixxe oder Lauf mit dem. Ständer rum bis ich es kann
Geschrieben
Das Gefühl kenne ich auch. Du kannst Dich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Allerdings klappt es bei mir mit selbst Hand anlegen. Wodurch bist Du dabei verhindert? Das verstehe ich nicht 😳
Geschrieben
Sweet-Silence Wenn dein täglicher Orgasmus ein ´´ MUSS ´´ ist, und selbst Hand anlegen klappt nicht, dann würde ich mal das ´´Muss ´´ändern...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

der tägliche Orgasmus ist leider ein "muss" bei mir egal ob 1x oder mehrmals am Tag... 

Krass. 😳 Ich komme auch locker mal zwei oder drei Wochen ohne aus... 😳

vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Mit was lenkt Ihr euch ab wenn eure Gedanken sich nur noch darum drehen?

Lesen, zocken, Serien auf Netflix. Aber: ich komme eigentlich nicht in die Situation, in der es völlig unmöglich ist, dem mal kurz Abhilfe zu schaffen.

Und was immer wieder hilft: Hier einloggen. Wenn das Forum nicht jeden Anflug von Geilheit zunichte macht - einmal kurz in den Chat gucken und es is rum mit der Errektion. Das zerstört auch die hartnäckigste Notwendigkeit.

Geschrieben
Sport hilft bei mir....das hat was damit zu tun, dass der Orgasmus mein kleiner schöner Kurzurlaub ist und unnnnnnngemein Stress abbaut. Sport (schwimmen oder Bauch-Beine-Po- Training) kann aber auch nur bis zu 70-80%erreichen ,was mein 3-2-1-höhenpunkt schafft. 😅
Geschrieben
Jupp ist bekannt, aber man gewöhnt sich daran, dass es keine Möglichkeit dafür gibt. SB hilft mir jetzt auch nicht, dass ist zwar eine Druckregulierung, aber die Lust bleibt.
Geschrieben
Zumindest hast du noch eine Hand zum Schreiben frei. Dann gibt es ja noch Hoffnung.
Geschrieben
kenn ich tatsächlich gut. selbst mit partnerin an der seite (da sie auch nicht immer lust hat)... alleine um die morgenlatte zu beseitigen und auch weil ich sonst total unentspannt den ganzen arbeitstag über bin 🙄 zwischendurch bei der arbeit gehts halt leider schlecht (leider) aber da versuche ich den kopf durch arbeit frei zu kriegen... wenn ich aber mal frei hab kanns auch schonmal 5-6 mal am tag so sein das ichs mir machen muss da ich ansonsten mit ner dauerlatte umherrenne 😅🙈 ablenkung finde ich meist nur schwer und wenn dann so wie dus auch schon geschildert hast nur für einen kurzen moment. ob das normal ist will ich nun mal gar nicht hinterfragen... bin aber ehrlicherweise froh darum das es nicht anders herum ist. kenne genug leute die auchmal wochenlang absolut lustlos sind. 😳 da bin ich lieber verdorben und manchmal dauergeil als zu brav... grad beim schreiben (obwohl ich in der bahn sitze) könnt ich auch schonwieder. bin dann auch meist froh wenns nur bei meinen gedanken bleibt und nicht direkt zum blutstau kommt. 😂 finds aufjedenfall gut das ich nicht alleine mit dieser herausforderung dastehe. ach und schöne grüße nach schmalkalden (in meinen geburtsort) 😊🌹 feiere deine themen hier total und freue mich mittlerweile echt jeden tag drauf (auch wenn ich nicht immer etwas zu erzählen hab und manchmal nur mitlese) lg jan 😊
Geschrieben
Ich brauche es auch jeden Tag. Auf Arbeit gehe ich dann aufs Klo und mache es mir alleine
Geschrieben

Warum kannst du nicht Hand anlegen? Liegst du im Gipsbett? :flushed:

Geschrieben
Bei mir hilft echt nur Sport...
Geschrieben

Ich selber brauch es nicht jeden Tag und darf auch gar nicht so oft kommen :) aber mein Freund braucht jeden morgen seinen Orgasmus und es ist einfach schön zu sehen wenn er dann entspannt in den Tag startet :D was nicht heisst dass er dann abends nicht nochmal will oder eine zweite Runde am Morgen

Geschrieben
Brauche keinen Täglichen Orgasmus hab tausend andere Dinge im Kopf wie ständig und überall an Sex zu denken oder wie ich an nen Orgasmus komme 🤷‍♀️ Denke mal du bist nicht ausgelastet genug, möchte dir jetzt aber auch nichts unterstellen...
Geschrieben
Den Bedarf eines täglichen Orgasmus‘ (oder heißt es korrekt „ kann ich sehr gut nachvollziehen. Warum die Lösung, sich selbst mit phantasievollem Kopfkino einen schönen Moment zu bereiten, nicht funktioniert, kann ich leider nicht nachvollziehen. Sport erzeugt bei mir das Gegenteil, davon werde ich erst recht scharf. Bleibt eigentlich nur, viel zu viel zu essen. Es heißt ja nicht umsonst, Essen sei der Sex des Alters. Wie Du mit Deiner Figur umgehst, musst Du dann sehen... 😉
Geschrieben
Also ich arbeite in der Gastronomie und da kommen immer hübsche Frauen und ich werde jeden Tag angebaggert aber um immer mich ab zu lenken habe ich Meditation Techniken gelernt um mein Körper und Geist Seele in Einklang zu bringen ich kann sogar paar Techniken wo ich Energien oder Gedanken lenken kann dazu braucht Mann jahre lang Erfahrung ich habe auch am Anfang diese Probleme gehabt aber jezt klappt alles gut manchmal kann ich es total abschalten aber an manchen Tagen lasse ich es frei fliessen um es nicht zu blockieren aber ich gebe dir ein tip auch wenn es lächerlich klingt versuche mal für den Anfang Yoga.
Geschrieben
Wollte schreiben oder heißt es korrekt „Orgasmuses“) Mist... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...