Jump to content

Kleine Spielchen um sich gegenseitig Geil zu machen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RomeoDD:

Nein ... ist nicht so ! Schade für Dich, wenn Du immer den falschen, den phantasielosen Mann triffst bzw. findest. Vielleicht mal die eigenen Auswahlkriterien hinterfragen und korrigieren ;)

Und wenn Dich das Thema in umgekehrter Konstellation interessiert, dann eröffne doch eine neue Topic. Dann erfährst Du ganz sicher mehr und muss nicht weiter vermuten. 

Ich bin nicht die Betroffene - meine Männer wissen was sie zu tun haben ...ICH   finde immer den RICHTIGEN ... Ausserdem ist das Thema schon über einen Monat abgehakt.... bischen spät jetzt noch über olle Kammellen zu lamentieren  ..

Geschrieben
Am 1.7.2019 at 15:08, schrieb konrad695:

War mit Frau abends an einer Strandbar,Sie mit Rock ohne Höschen und ich mit kurzer Hose,haben uns gegenseitig befummelt,Sie war sehr nass und ich hatte einen Ständer,sind danach am Strand und haben sehr geil gevögelt.

Und, hattet Ihr Zuschauer? ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ervompaar:

Und, hattet Ihr Zuschauer? ;-)

ja,ein Paar,aber es ist nichts zusammen gekommen

Geschrieben
Am 28.5.2019 at 10:35, schrieb MissSeduction:

Doch was kann Frau machen, zb. Wenn es nicht zu offensichtlich sein darf oder zb. Wenn noch andere Personen in der Nähe sind. 

Ihm unauffällig beim Vorbeigehen kurz in den Schritt fassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb konrad695:

ja,ein Paar,aber es ist nichts zusammen gekommen

Macht ja nichts - das kann auch richtig schön sein, sich gegenseitig mit einem Paar zu beobachten ;-)

Geschrieben

Ich bin ein Freund der Zweideutigkeiten, Sätze die nur ein Beteiligter versteht. Dazu dann noch Körpersprache, Kleidung ...

Meine Frau weiß jedenfalls sehr gut, wie sie mich in den erotischen Wahnsinn treiben kann.

Geschrieben

Da gibt es schon einige Möglichkeiten, dass wird aber sehr abhängig von dem Mann und seinen Vorlieben sein. 

Was wahrscheinlich einige mögen:

- sexy heels (dangling)

- tiefer Ausschnitt und dich zu ihm beugen

- kurzer Rock

- unterm Tisch mit Heels und Füssen "agieren"

- fass ihm kurz aber beherzt an den Schwanz

- Iss ein Eis (sexy und sieh in an)

- trag Fusskettchen, vielleicht mit einen Schlüssel ;)

- du könntest ihm einen 3er mit 2 Frauen offerieren, dann wird er wahnsinnig

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie wäre es mit kurzen Rock schick beim Essen dein Slip ausziehen, und ihn verdeckt in seine Hände geben, danach wäre dann die Fernbedienung der gute Höhepunkt, also wer dann noch nicht geil ist...
Geschrieben

Vibro ei mit Fernbedienung finde ich auch ziemlich geil, und wenn Frau ihn so ein zwei mal nur bis davor bringt aber nicht kommen lässt :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Super!!!!

bearbeitet von MrPopper944
FalscherText
Geschrieben
Ich hab da noch ein paar Ideen, möchte sie aber nicht hier öffentlich machen. Klick doch mal aufs Herz in meinem Profil...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ich bin schon Geilmöcht mich mit dir treffen
Geschrieben
Am 28.5.2019 at 11:34, schrieb DeineSünde:

Mal andersrum gefragt - was macht der Mann denn um dich geil zu machen .... es ist wieder das typische Bild vorgegeben, dass Frau sich anzustrengen hat und Mann nur noch zugreifen muss .... sorry aber ist doch so

Ich denke, er tut auch einiges. Ihr scheint es ja auch Vergnügen zu bereiten, ihn geil zu machen.

Ich bin davon überzeugt, und in meiner Beziehung war es auch immer so, dass sich das auf Gegenseitigkeit bezieht. Beide haben das Recht, sich gegenseitig geil zu machen. Ebenso wie beide auch das Recht haben, mal "Nein" zu sagen. Oder nur kuscheln zu wollen.

Geschrieben

es gibt Frauen die im Sommer nix unter den kruzen Röckchen an haben,- und spielen,genießen es das Mann es erkennt,- sei es in der Eisdiele - so wie sich Frau setzen kann, sei es im Cafe oder auf der Treppe.......oder nur eine Bluse tragen wo die Brustwarzen eindeutig zu erkennen sind. Ich empfehle übriegends im Sommer die Sonnenbrille öfters mal weg zu lassen,- denn das Flirten ist so eindeutiger..............es gibt Frauen die sich vorm Rausgehen heiß fummeln und dann raus gehen - es erregt Sie mehr .- Ich habe das auch schon öfters gemacht,- mir ein angewixt , aber nicht bis zum Schluss - Mann geht geiler raus......Frau kann übriegends vor Mann etwas fallen lassen,- und viele Typen mögen es wenn Frau sich dann mit den Kopf an seinen Schritt herrunter oder hoch bewegt - dies mit Dekoltee dazu. Es gibt viele kleine Raffinesse ,- es gibt Frauen die Muschiesaft hinter die Ohren und am Hals schmieren - und sich davon etwas versprechen.......das mit dem Vibro Ei habe ich schon 2 mal gehört ,- aber auch das Schule anal Packs während die raus gehen drin haben........ so hat Jeder seine Art sich Spaß zu machen

×
×
  • Neu erstellen...