Jump to content

Kleine Spielchen um sich gegenseitig Geil zu machen.


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Restaurant gegenüber sitzen, tiefe Blicke, Fußkontakt unter dem Tisch, Fingerkontakt beim Zuprosten, während einem tiefen Blick in die Augen einen Knopf der Bluse öffnen, wenn es um nicht verbale Kommunikation gehen soll.

Das würde an mir nicht spurlos vorbei gehen.

Geschrieben
Ich fand es mal total geil, als meine Freundin sich auf dem Beifahrersitz das hößchen geöffnet hat, und angefangen hat an sich rumzuspielen. Habe eine Mega latte bekommen, und das nächste Waldstück gehörte uns;-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mattulla222:

Geiles Luder. Schade das du so weit weg wohnst

... da fehlt noch, dass der Filter falsch eingestellt ist und sie dir doch mal eine PN schicken soll.

 

Zum Topic: Eine Idee für die eigenen 4 Wände ... eine Art Schnitzeljagd mit Post-It - Zetteln, die du in der ganzen Wohnung verteilst und auf denen du ihn mit eindeutig zweideutigen Sprüchen und Hinweisen immer näher zu deinem gewünschten Ziel navigierst. Auf dem Weg könntest du dann noch Kleidungsstücke oder Utensilien verteilen, die er geil findet. 

Die moderne Variante für außerhalb geht dann über Whatsapp.

Geschrieben

Ich bin zu faul für solche Spiele... Allein so ein Knopf der Fernbedienung drücken.... Würde ich vergessen... 😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb BOR-Maus:

@Markowinter : ist das so 🤔

 

vor 43 Minuten, schrieb BOR-Maus:

@Markowinter : ist das so 🤔

Genauso ist das...

Geschrieben
Kein Slip unterm Rock.....und ihm.das so beiläufig erzählen wenn man unterwegs ist. ...und er so gar nicht an dies denkt. Daraus kann sich nettes entwickeln. ...auch wenn andere einbezogen werden wenns passt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Markowinter:

Genauso ist das...

Und wenn es nicht so ist, dann ist Mann krank? Bekommt man dafür dann auch nen gelben Schein? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kein Slip unterm Rock.....und ihm.das so beiläufig erzählen wenn man unterwegs ist. ...und er so gar nicht an dies denkt. Daraus kann sich nettes entwickeln. ...auch wenn andere einbezogen werden wenns passt.

wunderbares daraus entwickeln 

Geschrieben

Meine Partnerin und ich hatten ein Geheimes Zeichen, für ich möchte jetzt Sex, das Zeichen kann ein Wort eine Besondere Berührung oder eine Geste sein, und bringt jeden Mann aber auch Frau in Sekunden von null auf hundert.

Geschrieben
Zum Tanken oder Einkaufen gehen und nur einen Mantel und Schuhe zu tragen sonst nichts......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Kein Slip unterm Rock.....und ihm.das so beiläufig erzählen wenn man unterwegs ist. ...und er so gar nicht an dies denkt. Daraus kann sich nettes entwickeln. ...auch wenn andere einbezogen werden wenns passt.

Ich sach ihr dann hoffentlich bekommst keine Blasenentzündung 😇

Geschrieben
z.b. in einem schicken kleid oder mit nem kurzen Rock zusammen essen gehen und mal kurz alleine verschwinden und ihm anschließend den Slip/Tanga unauffällig überreichen. Oder einfach mal irgendwo etwas intensiver oder länger küssen und ihm dabei den ... streicheln/massieren.
Geschrieben
Hallo? Männer sind zu 90 Prozent schwanz Denker. Zieh Dir ein Kleid mit Ausschnitt an flüster ihn ins Ohr du hast nichts unter. Schon hat das Kopfkino und das jagt Instinkt losgelegt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Und wenn es nicht so ist, dann ist Mann krank? Bekommt man dafür dann auch nen gelben Schein? 🤔

Glaube du hast mich falsch verstanden. Wenn der Mann zu 100 % gesund ist, ist sein Sextrieb immer vorhanden. Da bedarf es keiner besonderen Aktion seitens der Frau. Die sexuelle Anziehung ist entweder vorhanden oder nicht. 

Geschrieben

Neben den ganzen mehr oder weniger dezenten Andeutungen, die hier reichlich erwähnt werden, lass ihn doch was vibrierendes anlegen und du hast die Fernbedienung 

Geschrieben
Wenn ihr euch kennt, schreib ihm kleine messages. Was du jetzt gerne machen möchtest, was er machen könnte...jedesmal wenn das Handy vibriert wird es bei ihm wie ein elektrischer Schock durch den Körper gehen vor Aufregung 😘
Geschrieben
Flüster ihm ins Ohr , wenn du mich heute fickst, schenke ich dir eine Freikarte für den Puff, das wird ihn sehr ,sehr geil machen.
Geschrieben
Du machst dir Gedanken wie du einen Mann geil machst? Ehm... im Ernst? meinen beobachtungen nach reicht ein "Ähm Ficken?" und die Sache ist klar, auch wenn das zugegben etwas flach ist, jedoch scheinbar recht effektiv.
Geschrieben
Drück ihn deinen Slip mitten in der Öffentlichkeit in die Hand, aber nur so, dass nur er es bemerkt. Oder flüster ihm ins Ohr, dass du heute Abend seine Hure sein willst. Oder sende ihm von der Toilette aus ein frivoles Foto. Sende ihm den ganzen Tag über scharfe Bilder (vielleicht nicht nur von dir, sondern fantasien von dir),...
Geschrieben
Kannst in Dessous das essen machen oder darin zur Sportschau das Bier reichen 😁
Geschrieben
Einen Mini Rock, du sitzt dich gegenüber und spreizt die Beine etwas so das er sieht das etwas in dir steckt 😍
Geschrieben

Mach Dir ein Tröpfchen, eines leicht schweren aber fruchtigem Parfums, unters linke Ohrläppchen und eines unter dem Rechten. Stecke dir dezent die Haare hoch, so dass der Nacken halbwegs frei ist, stelle dich neben ihn und sobald er dich ansieht, ziehe dabei etwas den Bauch ein.

Wenn der nicht stockschwul ist, wird er Lust bekommen an Dir zu schnuppern und zu knabbern und kein Anderer bekommt was mit.

 

Schlüpper ausziehen oder den Ausschnitt öffnen, ist zu vulgär. Das kann man in (feiner) Gesellschaft nicht machen.

Geschrieben
Ein Hallo in die Runde werfe ich zuerst...… maaaaaaaaaaal…… smile…… Als Mann werfe ich mal meine Erfahrung mit ins Spiel. MissSeduction…. in welchem Verhältniss stehen Sie zum Objekt Ihrer Begierde? WIE gut kenne Sie IHN...??????? WAS gefällt IHM...??? und das Wichtigste dabei.... bleiben SIE immer bei sich und verstellen sich nicht..... DIE Inspiration für Sie überlasse ich gerne Ihrem Geschlecht selber..... smile. Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. (Sophia Loren) -in diesem Sinne wünsche ich viel Spaß....
Geschrieben

Ich bin ja nicht der Typ Frau für Dessous oder nichts drunter, Sextoys die sich in Gesellschaft eignen würden, besitze ich keine.

Aber meine Blicke können Bände sprechen, wenn ich das will, die sagten dem jeweiligen Mann unabhängig von der Gelegenheit Bescheid, das es JETZT Zeit ist zu gehen oder kurze Zeit später, das erste Mal meine Handynummer zu benutzen. Das funzt, mehr brauchte ich nie.:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin ja nicht der Typ Frau für Dessous oder nichts drunter, Sextoys die sich in Gesellschaft eignen würden, besitze ich keine.

Aber meine Blicke können Bände sprechen, wenn ich das will, die sagten dem jeweiligen Mann unabhängig von der Gelegenheit Bescheid, das es JETZT Zeit ist zu gehen oder kurze Zeit später, das erste Mal meine Handynummer zu benutzen. Das funzt, mehr brauchte ich nie.:P

Sehr anregend 

×
×
  • Neu erstellen...