Jump to content

Bauanleitung Schandbrett


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ ALL

Ich suche eine Bauanleitung mir möglichst genauen Maßen für ein Schandbrett.
Zur Erklärung:
Brett mit Öffnungen für Hals und Hände, aus der sich der/die fixierte nicht befreien kann und den Gelüsten anderer (m/w) absolut ausgeliefert ist.


Geschrieben

Eine Bauanleitung für ein Schandbrett mit genauen Maßen?
Doch nicht etwa für Dich?
Woher sollen die Mitleser denn wissen, was für Maße Du brauchst?


Geschrieben

Hein, aber zuerst soll er es bauen .

Toto, schau mal bei selbstgebaut net. Die haben alles, was das do-it-yourself-Fetischherz begehrt .

Wir wollen aber auch das Ergebnis sehen .


Geschrieben

Aber net, daß er sich beim Nageln noch auf den Dödel haut...


Geschrieben

Wenn er beim Nageln einen Hammer benutzt, wäre das echt Panne . Ich nagele anders, und benutze vorhandene Löcher .


Geschrieben

Nu, ja... aber wenn man so überlegt... vielleicht wird er dann breiter und schwillt so richtig an...


Geschrieben

Jungs, irgendwie fehlt euch das handwerkliche Geschick: erst wird das Schandbrett gebaut - und erst dann wird genagelt!


Geschrieben

Die traditionellen Verbindungstechniken wie Schlitz und Zapfen sollte man nicht verachten. Und die Arbeitspausen auch nicht.


Geschrieben

Brise, du brauchst Pausen ?


Geschrieben

Ich mache mir gerade um die Person Sorgen, die in diesem Gerät verhaftet werden soll.
Der TE hat ja ziemlich wenig Ahnung.
Nicht nur was die Bemaßung eines Schandbretts angeht.


Geschrieben

Ich habe nur die Bauanleitung gefunden, aber keine Gebrauchsanweisung . Er wird berichten .


Geschrieben

Brise, du brauchst Pausen ?

Das ist doch der einzige Grund zur Arbeit... Dass man mal eine Pause einlegen kann.

Es ergibt sich fast von selber, dass man sich eine kleine Entspannung gönnt, wenn der Kragen gerade wieder mal erfolgreich einer Versuchsperson angepasst wurde.

Wer wirklich kreativ arbeitet, der benötigt für so ein Projekt keine Maßvorgaben.


Geschrieben

@ einen betimten User

Es ist mal wieder typisch für bestimmte Leute hier, ohne Hintergrundwissen andere anprangern zu müssen.

Warum sind wohl hier einige Frauen hier so wie sie sind.

Ich weiß was ich davon halten soll. aber das ist eine andere Sache.

=> Beitrag gemeldet.


Geschrieben

[...]
Der TE hat ja ziemlich wenig Ahnung.
Nicht nur was die Bemaßung eines Schandbretts angeht.



Kennst Du mich?
Weißt Du was ich damit wie vorhabe?
Vor allem mit wem?

Nur weil ich eine Bauanleitung suche ...

Das läßt sehr tiefgreifende Rückschlüsse auf Dich zu.

Sorry, wenn ich zum Erreichen des Niveaus in den Keller gehen muß.

Glücklicherweise gibt es hier auch Leute die helfen können und wollen.


Geschrieben

Warum sind wohl hier einige Frauen hier so wie sie sind. Ich weiß was ich davon halten soll. aber das ist eine andere Sache. =&gt Beitrag gemeldet.



Bau doch ein Schachbrett. Da weiß jeder was gemeint ist...


Geschrieben

Weißt Du was ich damit (Anm. mit dem Schandbrett) wie vorhabe?
Vor allem mit wem?

Nur weil ich eine Bauanleitung suche ...


Toto, sei den Leuten hier nicht böse, sie haben gedacht, du wolltest ein "normales" Schandbrett bauen, um damit die Sachen mit einem Menschen zu machen, die man normalerweise damit macht.

Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, z.B. eine Ziege oder ein Schaf in das Schandbrett einzuspannen (ich mag gar nicht weiterdenken) dann hat dich jeder hier natürlich missverstanden.


Geschrieben (bearbeitet)

Kennst Du mich?



Ich kenne Dich besser als Du denkst
Deine ungeschickt gestellten Fragen ziehen sich hier quer durch das Forum.
Bist Du Dir überhaupt im Klaren, wie gefährlich das sein kann?
Ich habe da schon mal jemanden drin verhungern sehen.

Solltest Du tatsächlich noch Interesse daran haben, würde ich Dir -nach Zusendung der ordentlichen Bemaßung des zu peinigenden- eine Laubsägevorlage erstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann mal jemand eine Klimaanlage bauen, die waere noetiger

xirix


Geschrieben (bearbeitet)

selbstgebaut net kann ich auch nur empfehlen da gibts für jeden Heimwerker ein wahres Paradies mit Ideen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tld etwas entschärft
Geschrieben

Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, z.B. eine Ziege oder ein Schaf in das Schandbrett einzuspannen (ich mag gar nicht weiterdenken) dann hat dich jeder hier natürlich missverstanden.



Den Trick mit den Gummistiefeln wolltest Du hier wohl nicht preisgeben!?


Geschrieben

Was kann man (bzw. toto) denn mit Gummistiefeln machen?


Geschrieben

Damit Ziege oder Schaf schön artig stehen bleibt, kann man die Gummistiefel über die Haxen stülpen. Klar ist das Freiheitsberaubung der Milchlieferanten.
Aber für Gummistiefel braucht es keine Bauanleitung.


×
×
  • Neu erstellen...