Jump to content

das wahre leben

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[CENTER]Das Leben ist wie ein Penis: klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spass zu haben![/CENTER]

ist da was dran?

Geschrieben

wär das nicht eher was für den Thread "Weisheit des Tages" ?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was man(n) daraus macht....

Weisheit des Tages..... Na hoffentlich nicht!

Da lob ich mir lieber Obamas (oder war es Bob der Baumeister) Yes, we can.

Gut Schwitz weiterhin...

bearbeitet von Heinzelmann48
Ergänzung
Geschrieben

[CENTER]Das Leben ist wie ein Penis: klein, schrumpelig und viel zu kurz um wirklich Spass zu haben![/CENTER]

wenn man die sache in die hand nimmt, kann ja was aus dem leben werden...

Geschrieben

ist kein vergnügunspark ...... man traut menschen und das was man bekommt ist ein tritt in den arsch ...... aber so is das leben eben ..... wie heisst es so schön : kein schwanz ist so hart wie das leben

Geschrieben

ist hart und der tod dagegen leicht !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beobachte in meinem Umfeld viele Leute, an denen geht vorbei, was im Leben wirklich wichtig ist,
sie bemessen meist alles in Geldwerten, im Endeffekt braucht man vieles aber gar nicht wirklich
und schuftet sich nur ab dafür.
Hat man gewisse Dinge nicht, stellt man fest, sie sind durchaus entbehrlich.
Einer der dümmsten Sätze von Menschen, die immer gut "vorsorgen", lautet: "Wenn ich mal in Rente bin, dann mache ich das und das..."
Wer in der Jugend nichts gemacht hat, der macht in Rente erst recht nichts mehr, und woher will er wissen, daß er überhaupt so alt wird und was bis dahin ist???
Das ist die größte Dummheit überhaupt, so zu denken.

Aber eins finde ich gut, daß es in unserem Lande endlich, endlich nach dem "Recht auf Leben" nun auch ein "Recht auf den Tod" gibt (vom Gericht entschieden).
Das war überfällig!
Ich denke, wer zufrieden gelebt hat, kann auch ohne Groll und Hader abtreten, wenn er erkennt, daß die Zeit gekommen ist.
Das ist sehr wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...