Jump to content

Tägliches ornanieren


samsonderhuene

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht immer. Aber immer öfters. Es kommt drauf an. Ich überstehe auch mehrere Tage ohne. Aber manchmal muß es einfach sein. Wenn man schon morgens geil aufwacht.
Geschrieben
Klar. Aber auch auf Arbeit mindestens 3 mal, sonst schaff ich es absolut nicht bis zur Frühstückspause.
Geschrieben

Nie! Meine Gedanken drehen sich morgens um Kaffee und die Fahrt zur Arbeit und was ansteht und das ist nicht mein Schwanz, dass sind Aufgaben.

Geschrieben
solltest mal zum Arzt gehen
Geschrieben
Warum sollte ich auf Arbeit nen Dauerständer haben, so geil ist sie (die Arbeit) dann auch wieder nicht...
Geschrieben
Das was du da an dir jeden Morgen feststellst, das nennt sich Morgenlatte. Die geht auch von ganz alleine wieder runter. Mussste nicht extra soviel Zeit zum wichsen verschwenden. Schlafe lieber bisschen länger.
Geschrieben
Das alle davon ausgehen immer geil zu sein. Die Arbeit ist nicht geil, nein Arzt 3 Std im Wartezimmer zwischen Omis sitzen ist nicht geil, nervige Kinder und nicht geil
Geschrieben
Klar, habe ich mit 16 Jahren regelmäßig gemacht, als ich dann mit 17 das erste mal "richtigen" Sex hatte, habe ich damit aufgehört...
Geschrieben
Morgens ziemlich oft und so allgemein nach Lust und Laune. . MfG Royo
Geschrieben
Nee morgens habe ich andere Dinge zu tun, als mir einen zu wedeln.
Geschrieben
Also ich stehe um 04:45 Uhr auf. Da "steht" mir der Sinn nicht nach "mir einen abwedeln". Glaube das kann man verstehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vosto:

 Glaube das kann man verstehen.

Ich glaube, dass das ganz normal ist.

Geschrieben
Du wachst geil auf..., was spricht dagegen..., ein kleiner Quickie mit mir selbst..., der Hals ist wieder schlank..., und der Tag kann kommen!
Geschrieben
Wenn der schwanz steht ihn spritzen lassen besser als dicke Eier.
Geschrieben
Wenn ich morgens ohne Zeitdruck bin , mache ich es mir gelegentlich auch gleich morgens nach dem aufwachen . Erst schön die Eier massieren und dann ganz entspannt den Schwanz wichsen . Manchmal auch bis zum abspritzen
Geschrieben
Schade, wenn man früh aufwacht und an Arbeit und Aufgaben denken muss. Ich weiß, wie wichtig Verantwortung ist und die trägt man nun mal auch gegenüber seiner Arbeit, aber sich nicht mal am Morgen Die Zeit für sich selbst und sein Leben zu nehmen, macht auf Dauer krank. Ich rede nicht von dauerwichsen, aber bei mir kommt Arbeit erst in den Kopf, wenn ich dort bin und verschwindet, sobald ich mich aussteche.. viel zu lange, viel zu krank davon geworden
Geschrieben
Hahahahahahahahahahahaha sehr geiler Beitrag mal wieder
Geschrieben
Ich habe mich früher täglich selbst befriedigt. Seit 2 Jahren habe ich eine Herrin, die bestimmt seither wie oft ich es mir machen darf. Im Moment so alle 2 Wochen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich so etwas durchstehen könnte. Heute möchte ich nicht mehr ohne die Keuschhaltung sein. Meine Orgasmen sind nicht zu vergleichen mit früher. Das ständige leichte Kribbeln vom geil sein während Tagen und Wochen ist unglaublich.
Geschrieben
Dauerständer hab ich nicht , mach es mir aber unregelmäßig selbst 🙄
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sabrina_dwt:

Ich habe mich früher täglich selbst befriedigt. Seit 2 Jahren habe ich eine Herrin, die bestimmt seither wie oft ich es mir machen darf. Im Moment so alle 2 Wochen. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich so etwas durchstehen könnte. Heute möchte ich nicht mehr ohne die Keuschhaltung sein. Meine Orgasmen sind nicht zu vergleichen mit früher. Das ständige leichte Kribbeln vom geil sein während Tagen und Wochen ist unglaublich.

Ich sage mal: wie krank ist das denn jetzt?

Geschrieben
2-3 x am Tag ist normal 🙈🙊
×
×
  • Neu erstellen...