Jump to content

Massagen & Öle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey All,

Thema Massage und Öle

welche Massage Technik ist eure liebste?

welche Massage ist für euch das prickelndste Erlebnis?

welche Massage geniesst/ praktiziert ihr für was auch immer?

welches Öl ist euer  Favorite?

ob zum einschlafen ,entspannen ,od.pure Lust

 

Fragen über Fragen-lasst doch mal hören --l.g ,-)

Geschrieben
Gute erotische Massage kann auch mal besser als Sex sein. Ich kann aufgewärmstes Öl empfehlen. Dabei dürfen wie BlondDarling schreibt, intensive Küsse und Leckereien nicht fehlen.
Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb Ägdschn-Puppe:

welches Öl ist euer  Favorite?

Geruchsneutrales Kokosöl.

Geschrieben
Kokosöl 😁😉🤫😋🥥
Geschrieben
Benutze Penaten intensiv Pflegeöl mit Aloe Vera. Das macht meinen Wonnearsch , flauschig-flutschig. :D
Geschrieben
Mein Lieblingsöl ist von Veleda mit Calendula, das riecht angenehm und lecker, allerdings schmeckt es leider nicht wie es riecht. Kokosöl ist auch eine schöne alternative. Massagetechniken? Meine eigenen und ggf was man sich so abschauen kann wenn man selbst massiert wird. Ich finde auch eine Massage vor dem Sex ganz angenehm, zumal es so viel schöner ist dabei entspannt zu sein und sich wohl zu fühlen
Geschrieben
Mit der prallen Eichel den kitzler massieren
Geschrieben

ich könnte Massage überall ertragen ---z B jeden Morgen im Stammcafe---Hätte nix dagegen wenn hinter mir jemand steht und meinen Nacken massiert,-)

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten dieses Babyöl..riecht nicht..farblos..günstig und wird nicht so gummiartig wie das andere zeug...ach und..ist verträglich

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Ich liebe die Öle von Dildofee. Die schmecken wenigstens auch wenn man Mal knappert. Massage immer sehr gerne. Am liebsten Ganzkörper
Geschrieben

Ich schlafe immer bei der Triggerpunkt Massage auffer Liege ein, es ist so entspannend, wenn der Schmerz nachlässt... 

Geschrieben
Ich benutze generell reine Öle. Als Basis meist Mandel, Kokos, Rizinus(sind zurzeit meine Favoriten) vielleicht auch mal eine Mischung mit ätherischen Ölen für einen schönen Duft. Ich bevorzuge Ganzkörper Massagen, ist gut zur Entspannung und beim Sex ist es super als Vorspiel. Sollten ihr auf jeden Fall mal ausprobieren, ob professionell oder mit einem/r Freund/Freundin.
Geschrieben

Veleda Sanddorn... Uuuuuuh. I love it.

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 09:15, schrieb Ägdschn-Puppe:

 

welches Öl ist euer  Favorite?

ob zum einschlafen ,entspannen ,od.pure Lust

 

Fragen über Fragen-lasst doch mal hören --l.g ,-)

Ringelblumenöl von weleda....

Geschrieben

Eine Technik, die etwas Übung erfordert:

Der Empfänger der Massage liegt auf dem Bauch.

Die Linke Hand wird unter die Schulter gelegt, und man bittet ihn oder sie die Schulter komplett auf der Hand ruhen zu lassen, also alle Muskeln zu entspannen. 

Jetzt wird die Schulter so weit es geht angehoben. Hat man keine Massageliege und kann deswegen nicht stehen, dann kniet man sich breitbeinig möglichst weit vorne über den Partner um das Gleichgewicht zu halten. Alternativ auf dem linken Ellenbogen abstützen. 

Ist die Schulter angehoben, wird die zweite Hand innen neben das (nun hervorstehende) Schulterblatt gelegt. Die Hand schiebt man nun (vorsichtig!) unter das Schulterblatt, dabei muss man sich mit der tragenden Hand etwas an den Punkt herantasten, an dem es am besten geht. Bitte reichlich Öl verwenden.

Die Muskulatur unter dem Schulterblatt wird dann vorsichtig massiert. Durch das Krümmen der Finger lässt sich das Schulterblatt anheben, was aber nicht nicht durch jeden als angenehm empfunden wird. 

Bei der rechten Schulter entsprechend gespiegelt vorgehen. 

Wie gesagt, erfordert etwas Übung bei Masseur umd Empfänger, fühlt sich aber bei richtiger Technik sehr gut an. Funktioniert bei schlanken Menschen tendenziell etwas besser. Und bitte nicht bei Partnern machen, die Probleme mit Schlüsselbein, Schultergelenk oder den oberen Wirbeln haben. 

Viel Spaß beim ausprobieren!

Geschrieben

Eine Technik, die etwas Übung erfordert:

Der Empfänger der Massage liegt auf dem Bauch.

Die Linke Hand wird unter die Schulter gelegt, und man bittet ihn oder sie die Schulter komplett auf der Hand ruhen zu lassen, also alle Muskeln zu entspannen. 

Jetzt wird die Schulter so weit es geht angehoben. Hat man keine Massageliege und kann deswegen nicht stehen, dann kniet man sich breitbeinig möglichst weit vorne über den Partner um das Gleichgewicht zu halten. Alternativ auf dem linken Ellenbogen abstützen. 

Ist die Schulter angehoben, wird die zweite Hand innen neben das (nun hervorstehende) Schulterblatt gelegt. Die Hand schiebt man nun (vorsichtig!) unter das Schulterblatt, dabei muss man sich mit der tragenden Hand etwas an den Punkt herantasten, an dem es am besten geht. Bitte reichlich Öl verwenden.

Die Muskulatur unter dem Schulterblatt wird dann vorsichtig massiert. Durch das Krümmen der Finger lässt sich das Schulterblatt anheben, was aber nicht nicht durch jeden als angenehm empfunden wird. 

Bei der rechten Schulter entsprechend gespiegelt vorgehen. 

 

 

wenn man das nicht wirklich beherrscht hat man dann die Arschkarte??? Man sollte das denen  überlassen die es gelernt haben. 

Ansonsten sind Massagen gut solange man nicht in den Medizinischen bereich geht, und Massageöle kann man selbst her-zusammen stellen

Das Basisöl bildet die Grundlage für dein Massageöl. Wir empfehlen dir ein möglichst naturbelassenes Öl zu wählen. Geeignete Öle sind zum Beispiel Kokosöl, Olivenöl, Sesamöl, Jojobaöl oder Mandelöl. Da du das Basisöl anschließend mit ätherischen Ölen kombinierst, solltest du berücksichtigen, dass manche der Öle schon von Natur aus einen intensiven Eigengeruch haben.

Du kannst das Basisöl auch pur anwenden. Die ätherischen Öle verstärken jedoch eine bestimmte Wirkung und lassen dich zum Beispiel besser entspannen. Achte darauf, dass die ätherischen Öle qualitativ hochwertig sind. Sie sollten „naturrein“ sein und aus bio-zertifizierter Quelle stammen

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab mal bei einer Freundin (Physiothe***utin) paar Dinge gelernt... solche Massagen sind tatsächlich aber eher „medizinisch“ - können aber durchaus auch erholend und entspannend sein. Manchmal endet sowas dann auch in Sex...

In Asien (Thailand, Malaysia und Co.) sind Massagen unterschiedlicher Qualität zu bekommen. So hatte ich schon für günstiges Geld in einfacheren Schuppen sehr gute Thai- Massagen oder  Ölmassagen (ohne Happy End etc) und in teuren Läden schlechte und teilweise schmerzende (Knochenbearbeitung!) Massagen, wo ich sogar abgebrochen habe...

Generell brauche ich selbst aber nicht unbedingt eine Thai Massage... außer der Herr oder die Dame hat es drauf!

×
×
  • Neu erstellen...