Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2010 Geschrieben Juli 14, 2010 Der Sommer lacht, der Biergarten lädt ein den Abend stimmungsvoll ausklingen zu lassen. An Eurem Tisch sitzt ein knackiger Eros, gut gebaut. Ihr stosst an und kommt ins Gespräch. Die Blicke treffen sich, man ist sich symphatisch. Meine Frage: Würdet Ihr ihm einen blasen, wenn er es wollte?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2010 Autor Geschrieben Juli 14, 2010 nein, das ist immer so unbequem unter dem Tisch!
in**** Geschrieben Juli 14, 2010 Geschrieben Juli 14, 2010 Wenn ich jemandem einen blase, dann mache ich das weil ich es will...
Fe**** Geschrieben Juli 14, 2010 Geschrieben Juli 14, 2010 Klar gibts das........ Die Frage ist nur wieviel Zähne du verlierst bis du eine gefunden hast die es macht........... Also immer schön lächeln und kommentarlos auspacken, irgendeine beißt sicher an....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2010 Autor Geschrieben Juli 14, 2010 nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö würde isch nicht den würde ich dirket poppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2010 Autor Geschrieben Juli 14, 2010 Im Biergarten? Könnte mir jetzt vorstellen, dass die anderen Gäste da evtl leicht pikiert sein könnten...
Gunny003 Geschrieben Juli 14, 2010 Geschrieben Juli 14, 2010 das macht doch spass wenn andere zuschauen das prikelt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2010 Autor Geschrieben Juli 14, 2010 meinste das würde irgend jemand merken ...nö
on**** Geschrieben Juli 14, 2010 Geschrieben Juli 14, 2010 @andy :winke bei mir hättest du keine Chance, ich bin lesbisch. Im Biergarten poppen, ist doch kein Problem, die Hälfte ist zu besoffen, um noch etwas wahrzunehmen, ein Drittel merkt gar nichts mehr und der Rest - kann ruhig geil werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 15, 2010 Autor Geschrieben Juli 15, 2010 [quote=onkelhelmut;6712093]@andy :winke bei mir hättest du keine Chance, ich bin lesbisch. Im Biergarten poppen, ist doch kein Problem, die Hälfte ist zu besoffen, um noch etwas wahrzunehmen, ein Drittel merkt gar nichts mehr und der Rest - kann ruhig geil werden. ONKLECHEN ICH DANKE DIR ::: KOMMSTE MAL IN DEN BIERGARTEN
Empfohlener Beitrag