Jump to content

Tanz mit den Feuer......


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir gestern Abend den Film verhängnisvolle Affaire angesehen .30 Jahre alt gut gemacht.

Mikel Douglas betrügt seine Frau die er liebt sieht das ganze als ONS ,und die Dame mit der es trieb sieht es aber ganz anders.

Sie stellt ihm nach terrorisiert ihn und alles eskaliert.

Nach 10 Jahre Poppen .de geschieden und 30 Jahre älter frage ich mich?

Kann man Verständnis haben für gebundene Herren wenn die diskret in ihren Profil hinweisen das sie sehr bedeckt mit allem umgehen?

Wenn man eine Affaire eingeht und erfährt nichts  von den anderen...... ist sowas überhaupt möglich?

Nimmt die Möglichkeit das es ein Spiel mit den Feuer ist nicht allen den Spaß?Vergeht den Herren da nicht die Lust oder der gebundenen Dame?

Irgendwie wirkte der Film sehr auf mich...daher meine Fragen!!!!:fire::fire:

Geschrieben

Ich würde keine Affäre mit einem Mann  eingehen,  von dem ich nichts erfahre. Ziel ist es auch nie gewesen einen vergebenen Mann zu daten. Ok ...manchmal läuft nicht alles wie gewünscht ....und auch das gab es bei mir. 

Aber um etwas mit einem Mann anzufangen , brauche ich eine " Verbindung" zu ihm . Das geht bei mir nur über Gespräche , auch über sein Privatleben.  Ein Mann der aus allem ein Geheimnis macht,  der kann das gerne tun , aber dann ohne mich. 

Gutes Thema Karla 🙂🤔

Geschrieben
Ich kenne den Film natürlich auch und ich finde ihn recht krass. dieser Film ist schon der Abschreckung für sich. Ich denke einfach mal, dass viele Menschen sich überhaupt keine Gedanken darüber machen, was sie da eigentlich so alles mit ins Rollen bringen können. Gefühle werden verletzt , Gefühle können entstehen und Gefühle können alles außer Kraft setzen auch das Verhalten und somit könnte alles außer Kontrolle geraten. Wäre mir persönlich, viel zu kompliziert und anstrengend.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich würde keine Affäre mit einem Mann  eingehen,  von dem ich nichts erfahre. Ziel ist es auch nie gewesen einen vergebenen Mann zu daten. Ok ...manchmal läuft nicht alles wie gewünscht ....und auch das gab es bei mir. 

Aber um etwas mit einem Mann anzufangen , brauche ich eine " Verbindung" zu ihm . Das geht bei mir nur über Gespräche , auch über sein Privatleben.  Ein Mann der aus allem ein Geheimnis macht,  der kann das gerne tun , aber dann ohne mich. 

Gutes Thema Karla 🙂🤔

:thumbsup:Genau..Das ist es....die Verbindung die fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Film ist wirklich richtig gut, schon weil ich den Michael Douglas sehr mag! :heart_eyes:

Zu Deinen Fragen: Nicht viel von dem anderen erfahren ist möglich und ja, ich habe auch Verständnis dafür und warum? Ich möchte es umgekehrt genauso. Diese "Verbindung" über das Privatleben brauche ich nicht, klar ergeben sich hier und da Gespräche, aber ich würde das nicht fokussieren wollen. 

Um zum Film zurück zu kommen. Seine "Affäre" treibt es ja dann ganz schön auf die Spitze. Vor allem muss ich dann immer an das arme Kaninchen denken! :disappointed_relieved:

Mir fällt noch was dazu ein, in dem Film "Intimacy" ist diese Situation, was nichts voneinander wissen betrifft, noch verhärteter.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich will es mal aus Sicht des Mannes darstellen und sage dazu, dass es durchaus möglich ist, eine Affäre zu haben und zu gestalten. Allerdings erfordert dies sehr viel Geschick und ein gutes Timing. Das, was Herr Douglas da im Film macht, ist natürlich absolut fahrlässig und viel zu riskant: Er erliegt seiner Geilheit und gibt sich dem sexuellen Kontakt zu der absolut verführerischen, aber durch die Nähe am Arbeitsplatz viel zu gefährlichen Affäre mit Demi Moore hin. Sowas ist für einen Mann, der stets Herr über die Situation zu bleiben hat, natürlich ein unbedingt zu vermeidender Fehler. Ich hab zwar auch schon sehr viele brenzlige Situationen am Arbeitsplatz erlebt, aber immer die Reißleine gezogen, bevor jemand mir hätte was andichten können. Eine Affäre gehe ich erst ein, wenn alle Rahmenbedingungen im Vorfeld so klar geklärt sind, dass ein böses Erwachen mindestens zu 99% ausgeschlossen ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaa, natürlich. Kompliment für Deine Auffassungsgabe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Das Spiel mit dem Feuer ist am Anfang sehr interessant ,prickelnd und es macht an......es bereichert das Leben und macht fast high.

Irgendwann wird es aber nur noch anstrengend und belastend.......meine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja dann schließe ich mal den Thread.....das war dann mal nix!!

Gute Nacht!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich würde keine Affäre mit einem Mann  eingehen,  von dem ich nichts erfahre.

Das ist ein guter Punkt dabei, denke ich.

Wie man zu "vergebenen" steht ist eine Sache, aber so ganz anonym, ohne irgendwas nähreres zu wissen finde ich persönlich auch eher unangenehm. Klar muss ich nicht wissen, wo sie genau wohnt, wie auch andersherum... Aber so ein bisschen was persönliches gehört für mich dazu und eben auch as zu den Beziehungsumständen. Das "Spiel" geht ja nicht nur, wie bei den "Verhängnisvolle Affäre", kann ja auch sein, dass der "gehörnte" Partner austickt...

Und da möchte ich dann schon auch wissen, was mich da ggf. zu erwarten hat. Wie die andere Beziehung läuft, warum eine Affäre gesucht wird.

Aber auch einfach nur, um eben auch einen persönlicheren Draht zum anderen zu finden. Mir ist das wichtig.

Geschrieben

Menschen die so handeln wollen lediglich eine unverbindliche Auszeit vom Alltag .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Das ist ein guter Punkt dabei, denke ich.
....
....
....

Wir verstehen uns ;) 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)

suchst Du ne Affäre??? Ich erzähl Dir auch was :clapping::clapping::clapping::clapping:

BB36FB01-3FB6-4FA0-A269-D1A485DD8C3F.gif

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin aber doch ein Mann ;) 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt.... da war ja was..... Können wir ja gemeinsam Deine Brüste suchen.... ;;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

:clapping:  Ich habe gelernt dass das kein Indiz dafür ist, eine Frau zu sein .

 

Sorry wir schweifen vom Thema ab :grin:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry wir schweifen vom Thema ab :grin:

stimmt..... nicht dass ich schon wieder nen Punkt bekomme....

 

also.... wie schon angedeutet.... Ich weiß schon gerne etwas mehr über mein Gegenüber, weil das einfach intimer ist. Einfach nur anonym rauf-rein-raus-weg ist mir nichts....

Geschrieben (bearbeitet)

Das würden meine ersten sein ;) Bin ja immer nett hier :clapping:

Eine Affäre ohne Verbindung zum Mann wäre nichts für mich . Ich käme aber nie auf den Gedanken den Mann zu stalken . Wenn ich mich  auf sowas einlasse , dann weiß ich das es nur eine Affäre ist auf Zeit . 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das würden meine ersten sein ;) Bin ja immer nett hier :clapping:

Das stimmt ;) Wobei so unnett finde ich mich auch nicht, aber lasse mich immer mal wieder zu OT verleiten...

 

Eben.... Und Ich denke schon, dass man Stalkingtendenzen, oder andere "störende" Eigenschaften (Klammern, "Notnagel"... was auch immer) halt auch recht gut vorher heraushören kann. Sicher nie zu hundert Prozent, etwas Empathie und Bauchgefühl sollte da vorhanden sein... Aber eben auch da macht etwas intimeres Kennenlernen schon Sinn.

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...