Jump to content

Geheime Sex- Gesten....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Kuschelmut ...
du sollst doch nicht denken ! Warum ?
Du bischt doch een Mann


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Mist!
Jetzt hab' ich's zum ersten Mal versucht, und dann sowas !


Geschrieben

actimel Du raubst einem sämtliche Illusionen ;-)

ja da gibet schon komische Sachen, sitzt bei einem guten Teller Spaghetti und mich eine Frau beobachtet die stets mit der Zunge über ihre Lippen fährt...
... Mann sich denkt boah bin heut voll aktuell ... naja bis ich die Servierte benutzte da war wohl was an der Unterlippe

mir ist nur aufgefallen das Frauen die stets auf die Hände schauen (gemeint sind Hände nicht Krallen wie nach dem Ölwechsel) oftmals ein weitreichenderes Interesse haben

dann gibts da noch den Blick auf den Hintern, nur wer hat schon Rückspiegel


Geschrieben

never fuck the company!

bei Hitze erst recht nicht, schwitzen, kleben, flecken, zeitknappheit,


Geschrieben

Jap! Gibt es! Ich zieh mir den Rock hoch und leg mich hin.




...und dann ?


Geschrieben

Hanky Code. Also: Taschentuch-Code.

Umfangreiche Details finden sich dazu in Wikipedia.

Es gilt dann nur noch, dem Objekt der Begierde einen subtilen Hinweis auf das Lexikon zukommen zu lassen.

Glücklich ist, wer über eine mögliche Farbfehlsichtigkeit des OdBs informiert ist.


Geschrieben

Naja, mir ist es früher im Büro z. B. aufgefallen, daß es Männer gab, die länger in meinem Arbeitszimmer verweilten als nötig gewesen wäre oder aber zum Teil wirklich nichtige Vorwände gesucht haben, um immer wiederzukommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, das ist ja wohl eher nicht unter Geste einzuordnen....

Ich denke eher an "zufällige" Berührungen, wie gleichzeitig nach der Flasche Wasser oder Wein greifen, sich dabei berühren..

Nun, die Reaktion zeigt es relativ eindeutig: Schnelles Zurückziehen oder einige Sekunden dranbleiben und ev. sogar Blick in die Augen.....

Das funktioniert aber meiner Efahrung alles nur, wenn beide eine gewisse "Flirtbereitschaft" haben oder sozusagen "emfangsbereit" sind. Mit dem Kerl, der einfach nur riesigen Durst hat und keinen Gedanken an eine Frau verschwendet, sondern gierig auf sein Steak wartet, ist das vergebliche Liebesmüh...


bearbeitet von Heinzelmann48
Hitzebedingte Tippfehler..;-)
Geschrieben

@Silbersternchen – das ist mir auch passiert.

Das Schauspiel und der Glanz in den Augen welche ich mit geilen Blicken den Mann umschwärmte – mein Atem wurde schneller so dass sich mein Dekoltee leicht erhob. Und warum?
Ein Lieferant steht vor mir mit Jeans und offenen Hemd, er telefoniert und sieht mich dabei an ein leichtes Lächeln und der Geruch von Schweiß und gut riechenden Parfum kam mir entgegen. Ich stand von meinem Bürostuhl auf und ging ganz nah an ihn vorbei so dass ich seine Hand an meinen Hüften spürte. Er beschleunigte sein Telefonat und lies mich den Lieferschein unterschreiben – Verabschiedete sich mit einem nervösen Händedruck und seine Augen glänzten. An dem Tag der zweiten Lieferung …………


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

es gibt zahlreiche Gesten und geheime Sprachen, welche nur für bestimmte Personen einen Sinn ergeben. Aber gibt es auch geheime Sex- Gesten?
Gibt es Gesten mit denen man auf seine Lust Aufmerksam machen kann?



Z.B. Man möchte ihm das Tatoo zeigen und zieht die Hose etwas runter..Ja,nun..wenn's sich doch auf der Hüfte befindet


Geschrieben

meine Frau macht es meißt am frühstückstisch Sonntags.Wenn wir wieder abräumen,leckt sie provukativ den Teelöffel mit dem Quark ab und verdreht die Augen.

Ein Zeichen wie jedeamal.Dann gehts entweder hoch oder wir bleiben unten auf der Couch und dann gibts das schönste Sonntags Blaskonzert nur für mich alleine


Geschrieben

@griechin

dann zeig ihm doch dein Intim-Piercing.


Pft @ Onkel...ich lass mir doch kein Piercing stechen , nur um 'ne Geheime Sex Geste mehr zu haben


Geschrieben


Z.B. Man möchte ihm das Tatoo zeigen und zieht die Hose etwas runter..



Ist das wirklich noch eine geheime Sex-Geste ?


×
×
  • Neu erstellen...