Jump to content

Geheime Sex- Gesten....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

es gibt zahlreiche Gesten und geheime Sprachen, welche nur für bestimmte Personen einen Sinn ergeben. Aber gibt es auch geheime Sex- Gesten?

Wir alle kennen die Situation... ein(e) heiß(er) Kollegin/ Kollege... die Lust auf geilen Büro- Sex steigt täglich, es wid geflirtet was das Zeug hält, aber ansprechen ist irgendwie Tabu.

Gibt es Gesten mit denen man auf seine Lust Aufmerksam machen kann?

Ich freue mich auf die Diskussion!!!


Geschrieben

Ja, gibt es.

Geste: Männer stellen sich breitbeinig hin und und nehmen das Gemächt in die Hand
Bedeutung: ich will dich


Geschrieben

Jap! Gibt es! Ich zieh mir den Rock hoch und leg mich hin.


Geschrieben

nun... ich meinte schon die subtileren gesten... berührungen suchen oder sowas


Geschrieben

Tja, da mußt du dich schon auf dein (Fein)Gefühl verlassen und darauf das du ihre Gesten richtig deutest........

Was nutzen dir geheime Signale wenn dein Gegenüber nicht das gleiche Buch gelesen hat und deine Signale nicht versteht/mißversteht?.........

Um ein gewisses Risiko wirst du nicht drumrum kommen aber dem Mutigen gehört die Welt........


Geschrieben

Sie:
Ein tiefer Blick, länger als 2 Sekunden?
Häufiges Haare aus dem Gesicht streichen.
Kleidung zurecht zupfen.
Körperkontakt.
Ihm die Vorderseite zuwenden.
Verlegen oder rot werden.


Geschrieben

es wid geflirtet was das Zeug hält



Sie sind ja schon beim flirten..........

Er traut sich nur nicht........


Geschrieben

Ich mach mir dann immer die Hose auf und kratz mich am Sack !


Geschrieben

@ Geli: Darf ich dich beim Bowling auch am Sack kratzen? Hab auch schon überwiesen


Geschrieben

Pssst, Geli... ich stell ich dann dazu und wink mitm Schniedel... vaastehste...?


Geschrieben

Menno Debo , nit hier ankündigen , dat iss doch GEHEIM


Geschrieben

Sie:
Ein tiefer Blick, länger als 2 Sekunden?
Häufiges Haare aus dem Gesicht streichen.
Kleidung zurecht zupfen.
Körperkontakt.
Ihm die Vorderseite zuwenden.
Verlegen oder rot werden.




solche dinge meine ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreib doch nicht ihr wärt schon beim flirten...........

Das ist flirten und keine Geheimsprache............


Hoffentlich bist du dir wenigstens sicher das sie dich meint...........

Sonst wirds peinlich..........


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Bei der Frau:
Demonstrativ genüsslich eine Banane essen und den Mann dabei lasziv anschauen...


Geschrieben


Na das ist aber schon mit`m Leuchtturm gewunken.......


Oder einfach die Frühstückspause.........


Geschrieben

Dann schreib doch nicht ihr wärt schon beim flirten...........

Das /



bevor du dir zu viele gedanken machst, die story ist frei erfunden... mir ging es einfach nur darum etwas über gesten, körpersprachen etc. zu erfahren


Geschrieben (bearbeitet)

Na, die sind aber nicht geheim..........

Und laufen dazu dreimal im Jahr auf allen TV sendern........

Mit 31 sollte man DAS aber kennen.......


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

@ Geli: Darf ich dich beim Bowling auch am Sack kratzen? Hab auch schon überwiesen


Nur so aus Neugier: was kostet es, Geli am Sack kratzen zu dürfen


Geschrieben (bearbeitet)

was kostet es, Geli am Sack kratzen zu dürfen


12.90€ + 2 Stunden Sportprogramm


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Können wir uns auf 6,45 und eine Stunde einigen?
Bin schließlich nicht mehr der Jüngste....


Geschrieben

Sehsch aus , als ob mer mit mir handeln könnte ?


Geschrieben

hmmm wenn sie nun gähnt oder an die decke starrt dann heißt das wohl ich bin schei.. beim

wenn sie die augen verdreht bedeutet das dann sie hatte einen orgasmus oder ihr ist langweilig

fragen über fragen ....ich bin total verwirrt


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm wenn sie nun gähnt oder an die decke starrt dann heißt das wohl ich bin schei.. beim


Klarer Fall von "Schatz wir müssten mal wieder die Decke streichen" und "Wenn de so weiter machst , dann schlaf ich
ein"

wenn sie die augen verdreht bedeutet das dann sie hatte einen orgasmus oder ihr ist langweilig


Sie testet damit nur , ob die Augen noch in alle Richtungen funktionieren !
Iss doch klar !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey ich werde jetzt nur noch mit verbundenen Augen ....dann bekomme ich das alles nicht mit

Außerdem werden GEHEIME GESTEN ...eh total überbewertet


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehsch aus , als ob mer mit mir handeln könnte ?



Naja: Du hast zwei Fotos mit zwei Möpsen drin und ein Foto mit einem Mops; da dachte ich......


×
×
  • Neu erstellen...