Dies ist ein beliebter Beitrag. ichbinswer Geschrieben Mai 25, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ich habe da mal ein Fragen, habt ihr auch mal Spaß dran, wenn ihr die Frau verwöhnt mit allem, was dazu gehört ?? Ganz ohne Gegenleistung
Sa**** Geschrieben Mai 25, 2019 klar erst letzte woche gemacht und die frau war überrascht,das ihr das mal passiert :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 Als Gegenleistung reicht mir völlig, dass sie sich verwöhnen lässt.
St**** Geschrieben Mai 25, 2019 Nein, ich finde es auch schade, wenn es als Gegenleistung tituliert wird. In meiner Welt geschieht alles gestützt auf gegenseitiges Begehren und nicht als Leistung und Gegenleistung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 (bearbeitet) Ja. Ich kann auch mal nur geben ohne zu nehmen. Aber am Schönsten ist es doch wenn man gemeinsam was davon hat. Finde ich zumindest. Wenn die Partnerin auf ihre Kosten kommt gefällt mir das natürlich auch und umgekehrt. bearbeitet Mai 25, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 Gegenleistung?? Was soll man darunter verstehen? Wenn Du meinst das ich erwarte, dass mir die Frau einen Orgasmus verschafft dann kann ich ganz klar sagen das dies nicht sein muss. Wenn ich nach jeder Tantramassage einen Orgasmus erwarten würde, dann wäre ich ziemlich ausgepowert und würde kaum noch was anderes hinbekommen -) Wenn eine Frau zufrieden ist und glücklich strahlt, dann reicht das schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 Verwöhnen ist keine Einbahnstraße. Also kommt es schon vor, dass ich mal aktiv bin und IHR eine schöne Zeit mache
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 Gegenleistung: kochen, putzen, Wäsche waschen, bügeln, einkaufen?
andi106 Geschrieben Mai 25, 2019 Ja klar,wenn wir Spass haben,dann in verschiedenen Stellungen und das stundenlang. Und wie lange kannst du so beim Sex spiel durchhalten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 Boah.....ohne Gegenleistung?😲Das nenn ich mal Kavalier der alten Schule .Weiter so
Mr**** Geschrieben Mai 25, 2019 für mich ist Sex und alle sexuellen Handlungen am besten, wenn beide was davon auf ihre Kosten kommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2019 (bearbeitet) Nein (auch wenn die Frage wohl an die Männer gerichtet war) bearbeitet Mai 25, 2019 von Gelöschter Benutzer
il**** Geschrieben Mai 25, 2019 Geben und Nehmen heißt die Zauberformel. Erschreckend ist ist hier, wie oft Männer in Frauenprofilen die Angebetete verwöhnen wollen. Habt ihr keine eigenen Wünsche?
u2**** Geschrieben Mai 25, 2019 es ist das Größte wenn eine Frau so richtig abgeht und nur noch bittet man möge doch bitte aufhören
Ma**** Geschrieben Mai 25, 2019 vor 6 Minuten, schrieb ilike_sm: Geben und Nehmen heißt die Zauberformel. Erschreckend ist ist hier, wie oft Männer in Frauenprofilen die Angebetete verwöhnen wollen. Habt ihr keine eigenen Wünsche? Ja, klar. Die meinen das alle total uneigennützig und einseitig und erwarten ganz ernsthaft selbst nix.
Empfohlener Beitrag