Jump to content

Traut Frau sich?


Traut frau sich?  

14 Stimmen

  1. 1. Traut frau sich?

    • traue mich nicht
    • hab angst auf eine absage
      0
    • traue mich
    • mache immer den ersten schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
ich habe ich sehr oft feststellen müssen, das frauen sich nicht den ersten schritt mal zu machen, was das anschreiben, treffen oder mehr angeht, deshalb stelle ich mir,bzw hier, die frage, trauen sich frauen nicht, mal den ersten schritt zu machen???
lg aus Bremen
Olaf


Geschrieben

schon wieder dieses Thema.
ok ich trau mich *beziehungsweise wir* , wenn ich es dann will..
Frage beantwortet? ok


Geschrieben

ja sie traut sich warum nicht ????
und das ergebnis zau geil.


Geschrieben

doofe frage! was gibts denn da nicht zu trauen?!


Geschrieben

wollt ich auch grad fragen..ich denk mal 1.das es keinen mut kostet,jemand,dessen profil einem gefällt anzuschreiben und 2.das es den meisten erwachsenen menschen mit gesundem selbstbewusstsein nicht schwer fällt,dies zu tun.

ich selbst schreibe bedenkenlos an,wenn mir ein profil wirklich gut gefällt.warum auch nicht?

wenn also frauen nicht unbedingt immer selbst schreiben,liegt das meines erachtens nach nicht daran,das sie sich nicht trauen würden,sondern einfach daran,das sie eh jeden tag viele viele pns von interessierten männern bekommen und somit keine notwendigkeit sehen,zusätzlich auch noch selbst anzuschreiben.


Geschrieben

Ich hab das schon gemacht.

Wir sind schließlich moderne Frauen und keine ängstlichen Mäuschen.
Was soll schon groß passieren?


Geschrieben

Manchmal offensichtlich nicht....

Wenn eine Frau aktiv wird, dann wird

- sie gleich als Nutte angesehen
- muss sie es wohl besonders nötig haben
- das als unschicklich angesehen
- der Spiel der "Eroberung" kaputtgemacht

und was weiss ich, was sonst noch an Vorurteilen in den Köpfen der Frauen rumschwirrt. Wenn, dann ist es wie bei Männern, die sich auch nicht immer "trauen"

- Schüchternheit
- Angst eine Abfuhr zu erhalten
- Nicht wissen, wie man/frau es anstellen soll

Dabei ist es auf Portalen wie diesem doch absolut kein Problem. Und wie Silbersternchen richtig bemerkt hat: "Was soll schon groß passieren?".

Aber wie blaselfchen es auch bestätigt hat: Die Frauen werden hier offensichtlich so überschüttet, warum selbst sich "Arbeit" machen, wenn doch eh alles frei Haus geliefert wird.....


Geschrieben

@Heinzelmann48
Also da muss ich einmal widersprechen.
Man wird als Frau schon als Nutte abgestempelt, wenn sie sich hier anmeldet
und wenn sie dann nicht will , kommt der Stempel fake dazu.
Aber wenn ich mich als Frau hier anmelde, weiß ich, auf was ich mich einlasse.
Das darf man uns schon zugestehen.

es ist ein Kreislauf...

ja ein Kreislauf der poppenwelt...


Geschrieben

da wieder spreche ich auch aber ganz massiv...
bin keine nutte keine fake oder sonst was nur weil ich hier angemeldet bin.
wenn mir ein profil gefällt egal in welcher art klar schreib ich dann den MANN an warum nicht.
ich habe absulut kein PROBLEM DA MIT.
ich gehe offen auf männer zu sonst hätte ich bestimmt nicht so viele dates hier oder kontakte.



Geschrieben

also mal ganz erlich, ich würde hier keine frau abstempeln, als irgendwas,
nur weill sie sich hier angemelded oder so, ansonsten müssten ja auch alle männer hier ein stempel als irgendwas bekommen!!!
jeder nach wie er mag!!
ist meine meinung!!!


Geschrieben

Ich bekommeca 50 Zuschriften am Tag... 49 sind für die TONNE !

Also such ich mir doch lieber jemanden aus... Positive Antwortrate 99 %


Geschrieben

Ich hab das schon gemacht.

Wir sind schließlich moderne Frauen und keine ängstlichen Mäuschen.
Was soll schon groß passieren?



Z.B. ein Date. *bibber*


Geschrieben

So ist die halt die Welt. Hat der Mann eine Freundin ist er ein toller Hecht, hat die Frau einen Freund ist sie eine Schlampe. - Nein, das stammt nicht von mir, das hab ich irgendwo "geklaut", aber es spiegelt leider das Denken der Menschen ganz gut wieder. Soll doch jeder das Machen, was er für richtig hält, wenn wir es mal auf Poppen beziehen.

Wir sind uns doch wohl alle einig, dass man sich hier nicht zum Kaffeetrinken anmeldet und damit dürften alle weiteren Fragen doch schon geklärt sein.

Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, a) kriegen die Frauen reichlich Post, was schon eine Menge ihrer Zeit "binden " dürfte, b) können sie aus dieser Post dann auch wählen, so dass sie nicht mehr selbst schreiben brauchen und c) beim Lesen dieser Nachrichten vergeht bestimmt der einen oder anderen die Lust, selber zu suchen. (Ich krieg bei einer Bekannten schonmal deren Posteingang zu lesen. Da schäm ich mich manchmal ein Mann zu sein.)


Geschrieben

Wer den-die anderen wirklich will traut sich auch!!!


Geschrieben

xray:
Sofern er sich auch traut und nicht wieder eine "Beerdigung" stattfindet... grins


Geschrieben

@ silbersternchen

.. oder sofern SIE sich traut und nicht "kalte Füsse" bekommt


×
×
  • Neu erstellen...