Jump to content

Interesse an Frauen.doch Angst um denn Partner bremst.


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die angst gatte ich auch .Bei uns war es dann aber so, als wir endlich zugange waren hatte er auf die andere gar nicht so richtig Lust und so kümmerten sich beide um mich .😆
Geschrieben
Man muss da einfach offen drüber reden. Dann geht das gut
Geschrieben

Ja danke erstmal dass mit dem stopp:  hatte ich auch schon gesagt. (Er) aber ich werde sie nicht drängen, falls sie irgendwann bereit  ist. Bin ich dann immer noch da! :heart_eyes::kissing:

Geschrieben

Versuch macht klug,findet erstmal die Frau die mitmachen möchte und lernt sie kennen ...

Geschrieben
Also wenn man davor Angst hat ist das keine Spielart für euch , Mann muss sich zu 100% vertrauen und sprechen vor und hinterher
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dominantespaar:

Ich und mein Schatz lieben uns. Doch ich habe Angst dass bei einem MFF ihm die andere Dame denn Kopf verdreht. Und ich ihn verliere! 😂 wie war dass bei euch so?  Lg

Wenn du ihn DESWEGEN verlierst, dann kannst du froh sein, wenn es tatsächlich passiert. Du hättest ihn ohnehin früher oder später verloren.

Wenn er dich allerdings wirklich liebt, dann wird er sich von einem schönen Fick nicht den Kopf verdrehen lassen, sondern freut sich über das schöne Erlebnis und die Bindung fühlt sich danach noch enger an.

Außerdem ist es schon anspruchsvoll eine einzige Frau wirklich zu befriedigen. Lass ihn ruhig mal auf zwei gierige Frauen los. Der Zahn wird ihm wahrscheinlich ziemlich gezogen.

 

Geschrieben
Wenn man schon Angst bei nem dreier mit ner 2. Frau hat den Partner zu verlieren dann soll man das Thema lieber sein lassen, in unserer Beziehung wird viel geredet und wir haben auch über solche Themen geredet. Wäre anders herum doch genauso das er Angst hat das du dich in den 2 spiel gesellen verliebst. Wir unterscheiden zwischen nem einfachen fick und Gefühlen, der sex soll spaß machen zwar sollten Gefühle da sein aber keine emotionale Bindung sondern das gefühl für ein tolles Erlebnis. Ist unsere meinung, wir würden an deiner Stelle mal mit ihm reden bzw viel reden das hilft immer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man vorher schon solche Ängste hat, dann würde ich gar nicht erst mit sowas anfangen.

Andererseits ist die Zahl der Männer die zwei Frauen auf einmal packen meiner Meinung nach eh sehr gering.

Die meisten Fantasien in dieser Richtung gehen von einer starken Selbstüberschätzung meiner Geschlechtsgenossen aus.

Insofern könnte man diese Konstellation doch ausprobieren, Mann hat in der Regel dann nämlich eh keine Zeit sich zu verlieben :D 

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben
Dann lass es doch einfach.
Geschrieben
wenn du ihn deswegen verlierst dann haben da wohl noch ganz andere sachen nicht gestimmt..aber kläre mit ihn deine nogos ab..vielleicht nimmt es dir dann etwas die angst oder er achtet mehr auf dich..falls dir nicht wohl ist dabei
Geschrieben

Denen die alle sagen: "Lass es einfach!" würde ich nicht zustimmen. Denn meist ist beim ersten mal eine gehörige Portion Unsicherheit und auch Ängste dabei.

Und einen Dreier mit jemanden ohne Gefühle ist nicht für alle möglich. Positive Emotionen dem dritten gegenüber wären mir auf alle Fälle wichtig (nenn es Sympathie). Dass man sich da gleich verlieben könnte halt ich füe eher enwahrscheinlich. Wenn es emotional toll war, freut man sich mit seinem Schatz auf das nächste Mal. Nur Mut.

Geschrieben
Hätte ich ein festen Partner, wäre ein FFM für mich überhaupt nichts 😄 bin viel zu eifersüchtig. Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, lass es ! ^^
Geschrieben

Oh ich kann dich absolut verstehen . Hatte ich anfangs auch total. 

Wir haben viel geredet darüber. Haben für uns Regeln aufgestellt wie weit es anfangs gehen darf . Es muss ja auch nicht immer gleich bis zum Äußersten gehen oder? 

Geschrieben
Wenn Du schon mit solchen Gedanken an die Sache rangehst, lass es lieber gleich. Man muss ja auch nicht alles mitmachen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dominantespaar:

 wie war dass bei euch so?  

Mein Mann und ich waren eifersuchtsfrei, unsere Beziehung war gefestigt und wir hatten das nötige Vertrauen zueinander, der Gedanke oder gar die Angst um *was-wäre-wenn* war bei mir nie vorhanden, wir kannten unsere Mispielerin und auch hier war das gegenseitige Vertrauen wichtig. Wir machten nur gute Erfahrungen in dieser Affaire.

Wenn du dir vorab schon einen solchen Kopf machst und Angst hast deinen Partner zu verlieren, würde ich euch raten das sein zu lassen, denn für dich ist das vermutlich nicht richtig und könnte euch mehr Probleme machen, als es Spass macht. Du bist nicht eifersuchtsfrei, Besitzdenken, Verlustängste usw haben bei MFF nichts zu suchen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Diese Möglichkeit besteht natürlich immer. Ich wäre da entsprechend kein Fan davon.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Mein Mann und ich waren eifersuchtsfrei, unsere Beziehung war gefestigt und wir hatten das nötige Vertrauen zueinander, den Gedanken oder gar die Angst um *was-wäre-wenn* war bei mir nie vorhanden, wir kannten unsere Mispielerin und auch hier war das gegenseitige Vertrauen wichtig. Wir machten nur gute Erfahrungen in dieser Affaire.

Wenn du dir vorab schon einen solchen Kopf machst und Angst hast deinen Partner zu verlieren, würde ich euch raten das sein zu lassen, denn für dich ist das vermutlich nicht richtig und könnte euch mehr Probleme machen, als es Spass macht. Du bist nicht eifersuchtsfrei, Besitzdenken, Verlustängste usw haben bei MFF nichts zu suchen.

Ich stimme dir völlig zu, allerdings möchte ich ergänzen, dass Promiskuität nicht über Nacht kommt.

Man wacht nicht eines Tages auf und hat plötzlich keine Bedenken mehr. Diese Bedenken sind zunächst auch mal ganz normal, aber man kann sie durch "echte" Kommunikation ausräumen. Das Wörtchen "echt" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass man sein Ego mal hinten anstellt und sich die Sichtweise und Gefühlswelt des Partners anhört, darauf vorurteilsfrei und vor allem auch vorwurfsfrei eingeht und sich rantastet. Wir (meine Frau und ich) leben und lieben die Promiskuität, aber die haben wir nicht von Null auf Hundert gelebt sondern uns vorsichtig rangetastet. Von Mal zu Mal wächst dann das Vertrauen und die Verlustangst nimmt ab.

Geschrieben

sowas kann natürlich passieren. muss er dabei sein ?

 

Geschrieben
Wenn er das Spiel mit MFF nicht kapiert dann lass es. Das Kopfverdrehen findet überall statt. Er könnte ja genauso Angst haben, dass du . dich in die Schnecke verliebst. Wenn er so wenig gefestigt ist, dann ist die Beziehung eh nur auf Zeit
Geschrieben
Ist das in der anderen Konstellation nicht genauso? Es besteht doch eigentlich immer die Gefahr. Da kann man noch so eifersuchtsfrei sein. Wenn es passiert dann passiert es. Ganz einfach
Geschrieben
In der Tat ist es ein Problem. Achte deshalb darauf, dass sie älter, schwerer, und auf keinen Fall hübscher als du selbst bist.
Geschrieben
Und wenn er sich in die Frau verliebt die älter, schwerer und auf keinen Fall hübscher als sie ist? 🤔😂
Geschrieben
Soll schon vorgekommen sein ;-) Habe selbst Bekannte... Bis hin zur Scheidung...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominantespaar:

Doch ich habe Angst dass bei einem MFF ihm die andere Dame denn Kopf verdreht. Und ich ihn verliere! 😂 

Das wird iwann sowieso passieren, wenn du dir einen "Partner" wählst, der dein Kind sein könnte🤷‍♀️

Jedoch verstehe ich den tränenlachenden Smiley nicht. Ist deine Frage nur verarsche? Wenn ich wirklich Angst hätte, meinen Partner zu verlieren, würde ich eher keine Tränen lachen🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...