Jump to content

wer poppen will...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

will das überhaubt mal eine sie so viele die ich schon nangeschrieben habe gibt es warscheinlich garnicht


Geschrieben

Wer (nur) Poppen will muss nur mit Geduld abwarten. Die Damen melden sich irgendwann von ganz allein.


Geschrieben

An alle Männer!!! Wartet ab! Aussitzen. Die Damen kommen von selbst angekrochen!


Geschrieben

soll mich anschreiben (vorrausgesetzt die person ist weiblich!)


Geschrieben

Neopunk, glaube mir. Schreib eine Frau nie an! Immer nur das Profil besuchen. Das funktioniert. Glaub es mir. Spätestens nach ein paar Wochen, kommen sie und betteln.


Geschrieben

wie allseits bekannt, "Muss FREUNDLICH sein"



Nice Greetings @ all

and special Greetz to Kylie18
...........schön Dich nach so vielen Jahren wiedergefunden zu haben.


Geschrieben

betteln auf allen vieren wow du frauenversteher sorry
was nutzt der geilste popper wenn ER nix im kopp hat oder hässlich ist oder oder.....
welche frauen sollen das denn sein ???
die fetten dummen doofen blöden hässlichen, die im realen leben keinen abbekommen und dewegen hier nur angemeldetsind.was ja hier schon ein fred war.
wie primitiv ist das denn!



Geschrieben

... muß authentisch und lecker sein...


Geschrieben

Mensch Austernperle! Nich so schlecht gegenüber Deinen weiblichen Artgenossen (inen). Sie können doch nix dafür!
Aber du glaubst nicht, wieviel von denen schon den Mülleimerbutton gedrückt haben nachdem ich sie angepostet habe.


Geschrieben

...lach mich schlapp.....sie betteln weil du auf dem profil rum hängst?

sägen dich ab wenn du schreibst?


ääähmmmmm.....


Geschrieben

Neopunk, glaube mir. Schreib eine Frau nie an! Immer nur das Profil besuchen. Das funktioniert. Glaub es mir. Spätestens nach ein paar Wochen, kommen sie und betteln.



supi Tip. Bins auch leid, Pns zu schreiben. Nur was betteln sie dann?


Geschrieben (bearbeitet)

Leute! Schaut mal zurück zu Neopunk. der hängt sich an meine Fersen, was soll ich dem erzählen! HÄ
Seht sein Profil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

betteln auf allen vieren wow du frauenversteher sorry
was nutzt der geilste popper wenn ER nix im kopp hat oder hässlich ist oder oder.....



Das hat nix unbedingt was mit Frauenversteherei zu tun...........LOL
Ich behandel Frauen als vollwertige Menschen und mit dem größten Respekt.Nicht so wie die Anzahl Männer die als Schwanzgesteuerte Neandertaler jagt auf Fickfleisch machen.Ala Email "Heute abend figgn?Oder die komplette Herrenlige hier im Pop-Roullette,nur Männer!!!! die nix besseres zu tun haben und sich permanent einen von der Palme zu schütteln,in der Hoffnung das vielleicht doch eine Frau sich hierher verirrt.

Nennt mich spießig oder weich,aber ich grenze mich deutlich von diesen Triebhaften Tieren ab.



Nice Greetz @ all


Geschrieben

...sollte auch Charme und Niveau haben, schmunzel.


Geschrieben

Ich behandel Frauen als vollwertige Menschen ...




wenn man einmal unterstellt, das Frauen "vollwertige" Menschen sind, muss man sich nicht erst die Mühe machen, sie als solche zu behandeln. Man könnte ja fast meinen, Du hättest Dich erst damit abfinden müssen ....


Geschrieben

Sollte der respektvolle Umgang zwischen Mann und Frau, oder Mann und Mann, oder Frau und Frau, nicht selbstverständlich sein? Und ist die respektierte Person somit nicht vollwertig?


Geschrieben

Alles ausprobiert - es war ein Genuss, doch erst ausgiebiger Staubsaugersex brachte mir endlosen Samenerguss!


Ich habe dich im Stehen gebumst, im Sitzen und im Liegen und wenn wir beide Englein sind, dann bums ich Dich im fliegen!



Tut mir leid, ich bin sexbesessen, und auch Sport hat nichts genutzt, denn ich denke auch beim Rudern immer nur ans Pudern!



Wir ficken in der Küche, wir ficken auf dem Klo, wir ficken in die Möse, wir ficken in den Po, wir ficken im Stehen, wir ficken in den Mund, was wir daraus lernen, ficken ist gesund.



Ich bin heut voller Lust, möchte dich Packen, Lecken, Stossen, Schieben und die ganze Nacht durchbumsen, ... und du willst einfach nur schlafen?!



1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1 x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten !! Raucher, fickt um euer Leben !!

Weißt du wie ich mir die Nummer der Auskunft merke??? 11 Nuten, 88 x gefickt, 0 Problemo!


Die Sonnne scheint und die Mücken zwicken. Ich sitze im Gras und hab nichts zu ... Lesen!



Sexspiele, onanieren, Dreckspiele, masturbieren, blasen, schlecken, flachlegen, Perle lecken, Acht geben, stecken, ficken, fauchen und danach ne Zigarette rauchen!



Sag mir Frau warum? Warum muss beim Tackern immer ich mich abrackern?



Früher war es so geregelt, dass der Graf die Gräfin vögelt.

Heute ist es so verzwickt, weil alles durcheinander fickt.


Drei Dinge sind mein Begehr: ein geiler Busenfick, ewig langer Vaginalverkehr und zum Schluss muss noch ein Arschfick her!



Ein riesiger Schwanz rennt durch die Stadt, und fickt alles was ein Arschloch hat.




Alle reden vom öffentlichen Verkehr ... und keiner traut sich!

Zier dich nicht, mach keine Faxen, rauf mit den Haxen, rein mit ihm, ich will dich jetzt schnackseln!


Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln?

- Bumsen können nicht fliegen!


Die Sonne geht auf und geht wieder unter, bin voll auf Poppen und komm nicht mehr runter!



Wir Männer sind halt so! Poppen macht uns froh! Wir lieben den Analverkehr und wackeln mit dem Schwanz hinterher! Poppen macht uns froh!



Ist nach kurzer Pause der Schwanz wieder steif und groß, geht der nächste Fick gleich los!



Der Busen voll, der Hintern fest, blankrasiert das Liebesnest. Die Nippel hart, die Haut schön weich, am Besten ists, wir poppen gleich!



Mit Frauen flirten, quatschen, langweilig shoppen gehen, und als Belohnung zum Schluss, der wohlverdiente Koitus!

Du notgeile Nutte du, mach es mir wie Hans! Reit auf mir! Mach mir den Eiertanz!


Du bist so dick, du bist so rund, drum fick ich gern in deinen Mund!

Wenn ich ein Vöglein wär, dann flög ich zu Dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier!


Ich bin müde, geh zu Bett, ein bisschen ficken wär noch nett. Herrgott lass im Bettchen mein, immer eine Muschi sein.

Guter Job, Ansehen und Erfolg ist mir einerlei, was zählt ist eine saftige Frauenfickerei!


Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich fick dich gern.



Sitzt Mann und Frau bei Reis und Sushi, juckt der Sack und zuckt die Muschi, Klamotten runter - weg den Fraß, ficken macht doch viel mehr Spaß.



Auf gut wienerisch: ich bin ein Schlawiner und tu beim Damenficken die Lady gern ins Duttel zwicken.



Ich bin ein geiler Hurenbock und poppe im Verein, sind die Schlampen breitgevögelt, dann werde ich zum Schwein, und drücke meinen Schwanz den Jungs in die Arschfotze rein!



Erst wenn das Kondom geplatzt oder die Pille versagt hat, wirst du wissen, wie teuer ficken sein kann.

Auto fahren ist der Hit, doch Ficken kostet keinen Sprit!
Haarige Fotzen, fette Mösen, dicke Titten, da muss man mich nicht lange bitten ...




wer poppen will braucht Zeit was wohl diese Popperei vergeigt ! schreib den text doch nicht soo lang dann kommst vieleicht auch dran :-))


Geschrieben (bearbeitet)

Neopunk, glaube mir. Schreib eine Frau nie an! Immer nur das Profil besuchen. Das funktioniert. Glaub es mir. Spätestens nach ein paar Wochen, kommen sie und betteln.



.....und das soll funktionieren !? Kann ich mir beim besten nicht Willen vorstellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

muß wohl geduld haben hier ein oder eine zu finden!


Geschrieben

Da ist was dran. Wer hier was zum poppen sucht braucht Geduld.


Geschrieben

muss freundlich sein



So ist das!!!Und es auch so meinen!!!Wer will schon immer wieder oder überhaupt mit einem Charaktereckel Fi....!!!


×
×
  • Neu erstellen...