Jump to content

Wie finde ich ältere Frauen, die auf junge Männer stehen??

Lover25Ks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ständig auf der Suche nach reifen Frauen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die alle nicht bei mir in Kassel wohnen...:-(

Geschrieben

uhm... dann schau doch mal über den Tellerrand, hm ?!

Ansonsten würd ich sagen da biste doch schon im richtigen Forum, mach dir doch ne Anzeige hier, die kost im Gegensatz zu den echten vom Staat auch kein so teures Geld hier!

cheers

Geschrieben

ich stehe auch auf ältere damen.das hat schon was.aber auch die machen nicht alles mit.auch beim thema analverkehr wird es da schwer.aber die spezielle erotik ist schon was feines....ist aber auch hier nicht einfach.die älteren ladys genießen das bumsen viel besser als junge und blasen besser.glaubt es

Geschrieben

Also, ich als ältere Frau find's ja total attraktiv, wenn jemand meine individuellen Persönlichkeitsmerkmale, Erfahrungen, Facetten und dem ganzen uninteressanten Kram auf mein Geburtsjahr reduziert.

Da zeigt sich wahres, persönliches Interesse.

Deshalb liebe ich Anschreiben wie "ich stehe auf ältere Frauen", da weiß ich nämlich, dass es total egal ist, wie scheiße ich sein mag, ist ja alles nebensächlich, das Alter zählt.

Andererseits finde ich dann doch, dass die Ältere-Frauen-Sucher dann vielleicht doch eher eine ältere Frau in den, sagen wir, unteren Qualitätsklassen ansprechen sollten, eine Frau, die wirklich nichts außer ihrem Alter zu bieten hat.

Und beschäftige mich dann doch lieber mit Männern, die tatsächlich etwas anspruchsvollere Auswahlkriterien haben, die erfüllen zu können mir dann doch irgendwie eher schmeichelt als ein schlichtes "du bist alt, das find ich geil, mach die Beine breit, du findest eh sonst nix mehr, du alte Kuh"

Abgesehen davon muss ich zugeben, dass jüngere Männer mich einfach nicht interessieren.

Geschrieben

Lach....
das nenn ich aufs Wesentliche reduziert.
Auf jeden Fall bin ich das , was man(n) reif nennt und ich steh auf jüngere Männer. Der Sex ist klasse *g Allerdings hab ich mir eine persönliche Grenze gesetzt. Männer die potentiell meinen Namen auf ihrer Geburtsurkunde haben könnten, sind zu jung. Am unterrichten habe ich kein Interesse und die Vorlieben oder Abneigungen die von einem meiner Vorredner beschrieben wurden sind nicht vom Alter abhängig , sondern von der Interessenlage. Und ....mal die Ehre der Jungs hier hochhalte... nur weil sie auf ältere stehen sind sie noch lange nicht (zumindest nicht alle) schmerzfrei bei der Auswahl.
Isa

Geschrieben

nur weil sie auf ältere stehen sind sie noch lange nicht (zumindest nicht alle) schmerzfrei bei der Auswahl.
Isa

Nein, natürlich nicht.

Ich wende mich ja auch nicht dagegen, dass Männer irgendwelche Altersklassen bei Frauen bevorzugen, sondern beziehe mich auf die Kommentare der Vorposter, die das Alter einer Frau ganz offensichtlich als das EINZIGE Auswahlkriterium benennen. Und das ist nun mal schmerzfrei und wahllos.

Ein Mann, der bei einer Frau als einziges Auswahl- und Qualitätskriterium das Alter hat, wird eine Frau finden, die nur ihr Alter als Qualitätsmerkmal aufweisen kann.

Und welche Frau würde sowas von sich sagen wollen.

Natürlich spielt das Alter durchaus eine Rolle bei der Auswahl eines Gefährten, Gespielen, Geliebten: ich selber, z.B., finde auch eher ältere Männer interessant. Aber ich bin daher doch meilenweit davon entfernt, irgendeinen Mann damit zu beleidigen, indem ich ihm erzähle, ich fände ihn aufgrund seines Alters interessant!

Ich meine, jeder Baumstumpf altert mit der Zeit.

Ich ziehe es nun mal vor, wegen Dingen interessant gefunden zu werden, die mich irgendwie zu was Besonderem machen. Dinge, auf die ich stolz bin. Und nicht weil ich es geschafft habe 42 Jahre am Leben zu bleiben.

Geschrieben

Also ich persönlich wohne in Köln
Und ich stehe auch auf ältere Frauen nciht weil ich verzweifelt oder was auch immer bin, ich finde einfach die Erfahrung schön die ältere Frauen haben.
Und davon abgesehen ne Lehrerin benötige ich nicht
Nur glaube ich einfach das viele ältere Frauen den jungen Männern keine Chance geben
lg

Geschrieben

@TE: Ganz oben in der Druseltalstrasse ist eine Wohnstiftung, die wimmelt nur so von "älteren Frauen".Ob die auf jüngere Männer stehen, weiss ich nicht, aber sie stehen immerhin auf wackeligen Beinen, ist doch auch nicht schlecht...

Geschrieben

Also ich würde sagen, am leichtesten findest Du ältere Frauen, die auf Jünglinge stehen im Altersheim. Da hast Du gleich mehrere zur Auswahl.

Geschrieben

[QUOTE=kuschelmut;6782005]@TE: Ganz oben in der Druseltalstrasse ist eine Wohnstiftung, die wimmelt nur so von "älteren Frauen"...

da liegen dann ja mit Muss schon 2 Generationen zwischen dem TE und den Ladys dort..
bäh!!
eklig..
Jünger ist geil,weil schöner Body ,
meist ausdauernder im Bett.
Bis 10 J.älter ist auch noch okay ,
mehr muss dann aber echt nicht sein.

Geschrieben

Lover, mein Tipp:
Quatsch die Frauen deines Geschmackes hier oder real an, stehe zu deiner Vorliebe und störe dich nicht an "Körben"!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Mir kommt es zum Beispiel überhaupt nicht aufs Alter an, ich bevorzuge die passende Wellenlänge.
Wobei ich sagen würde, unter 22 ist dann doch definitiv zu jung für mich.

Good luck!

Geschrieben

... ich finde einfach die Erfahrung schön die ältere Frauen haben.

*seufz*

Erfahrung hat doch nicht unbedingt was mit Alter zu tun.

... Nur glaube ich einfach das viele ältere Frauen den jungen Männern keine Chance geben.

Was heißt hier keine Chance. Eine Frau wird einem Mann, den sie interessant findet IMMER "eine Chance" geben.

Nur der hat keine, der sich eben nicht interessant genug zu machen versteht. Auch das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Ich kenne ziemlich viele Frauen meiner und oberhalb meiner Altersklasse, die jüngere Männer durchaus für attraktiv halten.

Aber eben, und das ist einfach der Knackpunkt, reicht es nicht, wenn ein Mann nur jung ist, der muss auch noch ne Menge anderer Qualitäten aufweisen. Zum Beispiel ein ausreichendes Selbstbewusstsein, um Mitleidsficks für sich abzulehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

da liegen dann ja mit Muss schon 2 Generationen zwischen dem TE und den Ladys dort..
bäh!!
eklig..

Das ist diskriminierend, schäm Dich!
Darf ich Dir dafür bitte den Hintern versohlen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
höflicher formuliert
Geschrieben

Wie definierst Du denn ältere Frau?? Ein Jahr mehr ist ja auch schon älter?!

Geschrieben

OMG!
Was soll man zu so einer Suchanzeige schon sagen!

Wenn man all die Dinge die sich einem aufdrängen, ausblendet wie: "Bitte schreibt gleich mit Adresse wo!" oder "Vielleicht meldet sich hier ja sofort Jemand?!" etc. und versucht den Verfasser auch nur im Ansatz zu verstehen, wird wohl nichts dabei rauskommen.

Der Gedanke auf die berühmten inneren Werte und alles was im Zweifel zum erkennen von Gemeinsamkeiten führt, wurde hier so übergangen, das man die Verzweiflung ja fast glauben möchte!

Doch, wir sind hier ja bei Poppen.de... hier gibt es nur Leute die ständig reale Leute treffen und niemals nur das eine im Kopf haben...

Wäre es da nicht einfacher gewesen direkt zu schreiben:"Suche was zum f*****, alter egal, Interesse ist eh nicht vorhanden!!"

Da gibts bestimmt jemanden der die Hand gehoben hätte...versuch das doch mal!

Geschrieben (bearbeitet)

OMG!
Was soll man zu so einer Suchanzeige schon sagen!

Lasst man gut sein...
Ich habe 18 Jahre lang in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt gestanden und gutes Geld verdient. Irgendwann habe ich das Publikum dort nicht mehr ausgehalten und meinen Stand aufgegeben.
Ich kann Euch versichern, das hier ist noch gar nichts...

Geschrieben

Nur glaube ich einfach das viele ältere Frauen den jungen Männern keine Chance geben lg

So ist das aber nicht richtig....

Während du noch nie eine ältere Frau hattest, wissen die älteren Frau aber schon wie es mit den Jüngelchen ist/war, und eben deswegen wollen viele einfach Sex lieber mit reiferen/erfahreneren Herren.

Geschrieben

Da muss ich dir zustimmen, so mache ich das auch immer, ich bin offen und ehrlich und stehe zu meinen vorlieben ..... ich schreibe die frau dann an wenn sie mir gefällt und entweder kommt ein ja oder ein nein .... wie du schon sagst wer nichts wagt der nichts gewinnt ^^ ....

Ich stehe auf ältere frauen, hatte mal eine affäre mit meiner damaligen nachbarin ... ich war 28 und sie war 43 und wir haben beide den sex in vollen zügen genossen .... das war einfach nur hammer geil ... würde mich freuen wenn ich das hier mal wieder erleben dürfte ... bis jetzt hat es noch nicht geklappt ... aber ich gebe die hoffnung nicht auf .....

An die älteren ladys ihr dürft mich gerne anschreiben ^^

Geschrieben

Gehöre ich nun auch schon zum Establishment?Was wäre denn ALT?

Geschrieben

Bei älteren DAmen ist es wie abei allen anderen Frauen auch. Geduld und Ausdauer sind gefordert und von einem Zimmer voller Körbe sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Geschrieben

... wissen die älteren Frau aber schon wie es mit den Jüngelchen ist/war, und eben deswegen wollen viele einfach Sex lieber mit reiferen/erfahreneren Herren.

absolut korrekt,treffender könnt ichs nicht in worte fassen!
es mag ausnahmen geben,doch die erweisen sich ja schon in der ersten pn als solche..

Geschrieben

Na das ist wohl das geringste Problem.

Viele Frauen stehen doch nur auf jüngere Männer:

- denn die bieten meist Waschbrett- statt Waschbärbauch
- sind vermeintlich ausdauernder
- weil es viele mit "Stolz" erfüllt, wenn sie einen jüngeren Liebhaber vorweisen können
- weil sie selbst "viel jünger aussehen" und es auch nur "mit jüngeren" können
- sie meist sagen können, wo es lang geht

usw.usw.

Vorteile für Männer: Diese Frauen zicken wenigstens nicht rum...

Ansonsten ist das eh nur ein Pseudowahn. Ich hatte schon Affären und Beziehungen von - 15 bis + 6 Jahren auf mein eigenes Alter bezogen. Allesamt waren sehr schön...

Aber der Tip mit dem Wohnstift hat auch was.....

Geschrieben

Jaja,sie wissen zwar noch nicht was sie tun,aber sie tun es die ganze Nacht

Susi

Geschrieben (bearbeitet)

Na das ist wohl das geringste Problem.

Viele Frauen stehen doch nur auf jüngere Männer:

- denn die bieten meist Waschbrett- statt Waschbärbauch
- weil es viele mit "Stolz" erfüllt, wenn sie einen jüngeren Liebhaber vorweisen können
- weil sie selbst "viel jünger aussehen" und es auch nur "mit jüngeren" können
- sie meist sagen können, wo es lang geht

usw.usw.

Da sieht man mal wieder die typische Schwäche bei der Argumentation mit der Vorliebe für eine bestimmte Altersstufe.

Das Alter selbst ist nämlich völlig irrelevant. Es sind die Eigenschaften, die man damit verbindet, völlig unabhängig davon, dass da überhaupt kein kausaler Zusammenhang besteht:

Eine Frau mit obigem Suchmuster, die auf Figur, Ausdauer, Optik Wert legt (...naja... warum nicht...), oder meinetwegen noch darauf, ihre Dominanz ausleben zu dürfen (sagen wo's lang geht), wird keinen dicklichen, häßlichen Jungdom wollen. Und wenn das Alter zehnmal passt. Weil das Alter eben NICHT der ausschlaggebende Faktor ist, sondern irgendwelche Eigenschaften, die man damit verbindet!

Jemand, der wie im EP nur auf das Alter reflektiert, transportiert damit genau die oben so schön beschriebene Botschaft "Suche was zum f*****, alter egal, Interesse ist eh nicht vorhanden!" und die unterschwellige Behauptung, dass ältere Frauen dafür noch dankbar sein sollen, weil sie sonst eh nix abkriegen.

Sollen die jungen Kerls oben halt nach solchen Frauen suchen. Andere lassen sich sowieso nicht auf sie ein *abwink*

Geschrieben

MIch würde mal interessieren, wo der besondere Reiz liegt, sich genau auf einen "Typ" Frau zu "versteifen" (Wortwahl ganz zufällig).

• Neu erstellen...