Jump to content

Sex mit ihr ist nicht aufregend, was tun ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll man dazu sagen.. Sieh sex als Erlebnis, ein Spektakel eine groß Veranstaltung zwischen 2 Menschen.. Oder 3 o. What ever. Wenn dein Partner nur liegen bleibt, liegt es vielleicht an deinem Programm. Wenn ich beim Zahnarzt bin lege ich mich auch hin und hoffe das es schnell vorbei ist.. Aber zu fragen ob es fair ist??? Ist Betrug jemals fair?
Geschrieben

 Dann kann meiner Meinung nach etwas nicht stimmen, wenn ich mit der Partnerin/dem Partner, mit dem ja angeblich alles andere so toll ist, über einen/diesen nicht unwesentlichen Teil der Beziehung nicht reden kann/will. Wenn alles andere wirklich so perfekt wäre, dann habe ich meinem Partner gegenüber soviel Respekt, dass ich ihn nicht betrüge oder ich schlage eine offene Beziehung vor. Aber für so offene Worte fehlt vielen der berühmte Arsch in der Hose ... es könnte schnell Schluss sein mit dem bequemen Leben. Da ist Fremdgehen die bequemere Alternative. 

Geschrieben
Du solltest da einen Schußstrich ziehen! Auf Dauer wirst du nur unglücklich und die Beziehung wird letztlich daran zerbrechen. Du hast die Chance, da noch ein Ultimatum zu stellen, aber sonst bleibt dir kein Ausweg. Dann lieber ein Ende mit Schrecken...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

Mit dem Partner reden, ganz klar. Ansonsten die für dich richtige Entscheidung treffen, schaun was dir am Ende wichtiger ist, der Sex in deinen gewünschten Variationen oder dein Partner an sich.

Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Ganz klar nein, es sei denn ihr habt da euch geeinigt. Da wirft sich mir aber die Frage auf, geht es dir da nun nur um Sexstellungen oder eher schon um (spezielle) Vorlieben  konkret?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

 Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Option 1: Leb' damit.

Option 2: Frag' ob Sie Interesse an einem 3er mit anderer Frau hätte oder ggf. eine offene Beziehung möglich wäre.

Option 3: Mach Schluss und such dein Glück woanders.

 

Natürlich kannst du - wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - auch fremdgehen, zu 90% wird sie es aber raus finden.

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

 Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Ganz einfache Antwort: Reden!

 

Geh davon aus, dass deine Partnerin, auch Punkte hat, die sie an dir nicht mag.

Zwei Regeln sind wichtig: 

  1. Der Ton macht die Musik
  2. Niemals mehrere Themen vermischen bzw. hinzufügen. Das geht nur schief und hat das eigentliche Ziel aus den Augen verloren.
Geschrieben

Ich hab sowas in der Art auch hinter mir. Ist zum Glück schon lange her.

 

Wenn hier immer wieder von Fairness geschrieben wird...

Das trifft meiner Ansicht nach auf BEIDE zu.

Beide machen sich mehr oder weniger gegenseitig unglücklich.

Ist das Verhalten der Frau tatsächlich fair?

 

Mag ja sein, dass die Frau damit zurecht kommt und so zufrieden ist.

Aber irgendwann mal...garantiert...

 

Reden ist sicherlich eine erste Möglichkeit. Aber danach folgt unweigerlich HANDELN!

Reden alleine bringt auf Dauer nichts.

Reden muss auch zwingend Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Beide müssen erkennen und akzeptieren, dass so eine Beziehung auf Dauer keine Zukunft hat.

Wenn das nicht wirklich zur gemeinsamen Zufriedenheit geklärt wird, läuft's ab wie im wilden Westen. Wer zieht zuerst?

 

Ich glaube nach wie vor, dass eine wirklich sehr gute Möglichkeit Die ist, sich professionelle Hilfe zu suchen.

 

In so einem Fall finde ICH fremdgehen keineswegs unfair.

Das kann eine wundervolle, tolle Sache sein.

Aber langfristig gesehen ist's äußerst unklug.

Denn an der Situation selbst ändert es ja nichts.

Eigentlich bedeutet es wahrscheinlich viel mehr Stress als Freude und Spaß.

 

Für mich ist der Unterschied zwischen einem klugen und weniger klugen Menschen der, dass der kluge weis, dass er nicht alles alleine stemmen kann.

Dass es Situationen gibt, in denen man Hilfe braucht. Vom jemandem, Der wirklich Ahnung von einer Sache hat.

Und dass man in der Lage ist, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen. 

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist? Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?

Hat vermutlich schon mal wer anderes geschrieben: Der beste Weg wäre, ihr/ihm sinngemäß zu sagen: "Andere Stellungen sind für mich lebensnotwendig. Also lebe ich die entweder mit dir, oder mit jemand anderem." Dann kann die andere Person entscheiden, wie sie damit umgeht. Und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob es wirklich lebensnotwendig ist und ob das gemeinsame Leben überhaupt genügend Substanz hat, um als Beziehung fortzubestehen, oder ob ihr euch besser trennt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Um fair geht es hier wohl nicht. Hier geht es um Vorlieben und Bedürfnisse und um die Frage, wie gehen wir als Paar damit um. Offene Kommunikation -Grundlage einer glücklichen Beziehung! Wünsche und Sehnsüchte äußern. Denk mal nicht, das sie die nicht auch hat!!

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

 Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Fair nicht. Aber nachvollziehbar. Besser freilich wäre es, Stück für Stück sie neugieriger zu machen für anderes. Und dabei nicht aus dem Auge zu verlieren, dass es immer auch Dinge geben wird, die die Partnerin nicht so mag oder völlig ablehnt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 11:54, schrieb Masterbrain:

Erbärmlich? Aber fremdficken und die Frau belügen ist nicht erbärmlich. Ah ja. Ich nenne sowas Charakterschwein. 

Das hatte ich damit gemeint . Ist dann wohl falsch rüber gekommen. Sorry 

Geschrieben

Wieso tut man sich das eigtl. an? Absägen und eine neue suchen!

Geschrieben
Am 23.5.2019 at 23:39, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

 Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Hm, Du bist doch Single? Welche Stellung ist es denn?

Geschrieben

ich denke, in der Regel gefällt ihr eigener Körper nicht oder sie fühlt sich dick und versucht somit ihre Verwundbaren Stellen zu verstecken. 

Geschrieben

Die Info zur Frage reicht mir nicht: wie lange seid ihr schon ein Paar?, war das schon von Anfang an so? d.h. gab es nie eine wilde leidenschaftliche Fase, in der ihr kaum aus dem Bett rausgekommen seid, alles von einander wissen wolltet, ausprobiert habt, euch gegenseitig gefragt habt "hast du dies oder jenes schon ausprobiert, träumst du manchmal von .... "  ? , gibt es Kinder aus dieser Beziehung ?

Wenn der Sex für dich (mit Sicherheit, so wie sich das liest) und für sie (weisst du ja nicht wenn sie nicht darüber reden will) unbefriedigend ist, dann seid ihr vielleicht perfekt füreinander als beste platonische Freunde. Punkt. Aber wenn du eine Erektion bekommst, sobald du auch nur an sie denkst, dann ist es einen Versuch wert, sie auch mal wirklich direkt mit deinem Problem zu konfrontieren. Sie könnte dir eventuell ewig dafür dankbar sein. Allerdings solltest du schon vorher dazu bereit sein, die offensichtliche Konsequenz aus unterschiedlichen Bedürnissen zu ziehen, wenn es denn so sein sollte.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb weekendlover1964:

Die Info zur Frage reicht mir nicht: wie lange seid ihr schon ein Paar?, war das schon von Anfang an so? d.h. gab es nie eine wilde leidenschaftliche Fase, in der ihr kaum aus dem Bett rausgekommen seid, alles von einander wissen wolltet, ausprobiert habt, euch gegenseitig gefragt habt "hast du dies oder jenes schon ausprobiert, träumst du manchmal von .... "  ? , gibt es Kinder aus dieser Beziehung ?

Wenn der Sex für dich (mit Sicherheit, so wie sich das liest) und für sie (weisst du ja nicht wenn sie nicht darüber reden will) unbefriedigend ist, dann seid ihr vielleicht perfekt füreinander als beste platonische Freunde. Punkt. Aber wenn du eine Erektion bekommst, sobald du auch nur an sie denkst, dann ist es einen Versuch wert, sie auch mal wirklich direkt mit deinem Problem zu konfrontieren. Sie könnte dir eventuell ewig dafür dankbar sein. Allerdings solltest du schon vorher dazu bereit sein, die offensichtliche Konsequenz aus unterschiedlichen Bedürnissen zu ziehen, wenn es denn so sein sollte.

 

zur Verständnis  da  viel die frage nicht verstehen es gibt kein paar keine Freundin keine bez. , keine sex bez.   das ist ein einfache allgemeine frage.

was ist wenn sich zwei menschen gesunder menschen versatand sich angezogen fühlen  eine  harmonische bezihung habe   gemeinsam durchs leben gehen  beide sind für einander da   das was eine bez aus macht  zwischen zwei menschen . aber eins von den beiden eine monotones sex leben hat und es  auch nicht ändern will weil  es gefällt. was macht der andere Partner ??? ist es gerecht seine Leidenschaft mit jemand anderes heimlich zu teilen oder nicht . wenn man von einer gesunden bez redet Heist es das menschen  reden und  das kenne hier  welche nicht  . reden ergab das es  keine Veränderung gibt  er/ sie   hat kein Interesse was zu ändern.  
 ich weiss nicht  wie viel heute lesen können (aber sich Sachen zusammen zu reimen ist  hier gang und gebe, aber man sagt ja dumm fickt gut ) ist jetzt nicht an dich gemeint   es ist schon interessant wie viel so ei 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb drlove99:

reden ergab das es  keine Veränderung gibt  er/ sie   hat kein Interesse was zu ändern. 

dann gilt mein Schlussatz. Und die Fragen bleiben bestehen, selbst bei einem hypothetischen Paar, weil es nicht so einfach ist. Zwei Sätze reichen nicht, um eine komplexe zwischenmenschliche Situation darzustellen.

Geschrieben

Reden, reden, reden

Wenn ich diesen Stuss lese tun mir die Augen weh. Im Grunde genommen verläuft das doch immer gleich.

Er:"bla bla bla, bitte. So empfinde ich das...."

Sie: "Das hätte ich nie gedacht, gut das wir darüber gesprochen haben. Sehe ich ein wenig anders (völlig anders, aber Hauptsache er glaubt mir), können wir ja mal machen (da träumst du nachts von)…"

 

Auf gut deutsch. Mit einer Frau reden kann man sich sparen. Es kommt nichts bei rum außer bla bla. Sie fühlt sich großartig weil alles gesagt wurde. Er steht immer noch genau so bescheuert da wie vorher.

Geschrieben

ich höre immer mit uns männern kann man nicht reden aber das stimmt schon was du sagst tut man das ändert sich  trotzdem nichts  "Sie fühlt sich großartig weil alles gesagt wurde"
aber man sollte auch von der frauen seite schauen viel frauen haben männer die  nichst ändern wollen dann kommen die zu uns was uns ja ne freude macht :-D

×
×
  • Neu erstellen...