Jump to content

Sex mit ihr ist nicht aufregend, was tun ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

 Ist es fair, seine Vorlieben woanders zu befriedigen mit jemand anderem ?? 

Geschrieben
na ich denke dann is die falsche Partnerin wenn du mehr willst
Geschrieben
Mal mit der Partnerin, in entspannter Atmoshäre darüber reden wäre eine echte Alternative... Mer sog i' ned...
Geschrieben
Naja, kommt schon darauf an. Wenn man mit dem Partner darüber spricht, dieser die Neigungen nicht erfüllen kann oder will und der Partner das in Ordnung findet...klar. Wenn man mit dem Partner darüber nicht spricht ist es klarer Betrug. Dann sollte mman sich schon sicher sein, welchen Stellenwert der Sex in der Beziehung hat. Ist es relativ hoch und man findet keine Lösung sollte man sich evtl. trennen. Ist vielleicht hart aber dafür ehrlich und auf Dauer die sinnigere Lösung. Meine Meinung...
Geschrieben
So einfach ist das leider nicht. Das bedarf der Kommunikation. Ich kenne das ähnlich aus der Vergangenheit. Nix wurde kommuniziert, bis es zum Ende kam. Geh das Risiko ein und erläutere ihr deine Wünsche/Sehnsüchte etc. Was soll im schlimmsten Fall passieren? Ablehnung? Dann ist wohl grundlegend was falsch gelaufen.
Geschrieben
Wenn der Sex nicht stimmt, sollte man darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt stabil ist. Wenn einer auf der Strecke bleibt und der andere nicht kompromissbereit ist .... dann finde ich es legitim, seine Vorlieben anderweitig zu befriedigen. Ich habs auf jeden Fall schon mal getan.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alessioitaka:

Was tun, wenn der Partner nur eine Sexstellung mag und für anderes nicht offen ist?

Ist das eine hypothetische Frage?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ganz schwierig dir da einen Rat zu geben. Ich versuche mal dir meine Meinung zu sagen:

Reden hilft immer. Es kann nicht sein, dass Deine Partnerin auf stur schaltet und einfach alles ablehnt. Dass man vlt nicht alles bekommt (in dem Fall vlt nicht alle Stellung testen kann die man will) aber wenn man von Stellungen redet, dann sollte nichts Tabu sein. Also da ist ein Zeichen von Liebe, dass sie alle Stellungen mit dir probiert die Du möchtest. Versuche es und wenn sie dann nach 5 Stößen sagt es gefällt ihr nicht, dann ist das meiner Meinung nach ok. Unter dem Strich kommt dann bestimmt mehr als 1 Position raus und Du hast vlt genug Anwechslung.

Wenn Du aber Praktiken (Vorlieben) meinst, wie z.B. Anal, oder Sperma schlucken, tief in den Hals, etc. ... dann sollte man akzeptieren was Frau mag oder nicht mag.

In beiden Fällen bleibst Du aber alleine mit den Konsequenzen die Du treffen wirst oder dem Genuss den Du dadurch hast.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)

*** Reden Reden Reden heißt das Zauberwort...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ja, das ist quasi die Definition von Fairness. Es ist das beste was du in deiner Situation machen solltest, befriedige deine Vorlieben mit einer anderen Person, am besten einer der Millionen willigen Frauen die hier nur darauf warten alle Sexstellungen mit dir auszuprobieren und insgeheim über den Partner zu lachen der ja immer nur die eine Stellung wollte. Also, tue das richtige..und geh fremd..solange du noch kannst
Geschrieben
Wer weiß, warum sie nicht will. Wir kennen nur deine Seite.
Geschrieben
Es ist NICHT fair, wenn du diese wie auch immer geartete Beziehung zu ihr nicht zuerst klärst.
Geschrieben
Hör nicht auf diese ganzen anderen Leute sondern sei Fair, befriedige all deine Vorlieben mit wem auch immer du willst wenn der Partner nur die eine Stellung will.
Geschrieben
Wenn deine bessere Hälfte damit einverstanden ist.
Geschrieben
Klar! Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Dinge. Mit seiner Frau macht.man Liebe, andere Frauen fickt man
Geschrieben
😂😂😂😂sowas hatte ich auch mal, 🙏🏻Gott sei dank, geleckt werden wollte sie jedesmal, und ich bekam zur Antwort, nur Prostituierte würden blasen....beim ausmisten ihrer Sachen hab ich zwei Ikea Tüten in blau, überfüllt mit wie ich sie nenne, sogenannte „fickstiefel“ (highheels) gefunden....🙈🙈🙈 sie hatte recht, da sie die Teile nie anhatte....😂😂😂😂
Geschrieben
Nö. Aber es ist ein Lackmus-Test für die Beziehung: Wenn Du mit ihr redest und sie keinerlei Anstalten macht, sich irgendwie auf Dich zuzubewegen, dann hast Du ein relativ klares Zeugnis über den Wert Eurer Beziehung.
Geschrieben
Wenn dir das nicht reicht, was verständlich ist in meinen Augen,Sie auf nichts anderes sich einlassen möchte ....so würde ich sagen passt ihr einfach nicht zusammen.
Geschrieben
Gedanken machen würde ich mir wenn sie immer nur Anal will. Dann wär die Beziehung mal echt voll fürn Arsch.
Geschrieben

Reden schon gemach hat auf weitere stellungen kein intresse ..  mag anderes nicht.

Die frage ist wenn der sex nich prikelnd ist aber das intresse an der person da ist. Aber mann auch mehr will. Ist fremd fegen gerecht  oder einfach eine egoistische einstellung ?

Geschrieben
Mit den Partner reden ist das A und O. Aaaber, was ist wenn der Partner jedes gespräch über Sex abblockt und nicht drüber reden will? Dann bist du der doofe. Ich habe diese Erfahrung gemacht, Sex macht so keinen Spass, man lässt es dann ganz und ist wieder der doofe. Man ist unzufrieden, fühlt sich einfach scheisse, ist deprimiert aber liebt seinen Partner doch irgendwie. Das tut weh. Ich hab das ca 15 Jahre hinter mir! Letztlich hab ich mir gesagt, scheiss drauf du wirst nicht jünger und das kanns doch nicht gewesen sein. Hab jetzt eine, ich sag mal, Stammprostituierte die ich alle 4-6 Wochen besuche. Am Anfang hab ich mich nicht so wohl gefühlt da mir so ein offener und umfangreicher Sex unbekannt geworden war. Jetzt bin ich ausgeglichen, wieder fröhlich und fühl mich wirklich gut. Man lebt nur einmal und in diese Zeit möchte ich geniessen. Gewissermaßen ist beiden geholfen.
Geschrieben
Fremdgehen verschlimmert es! Wie soll es denn besser werden, wenn Du siehst und fühlst, was Du nicht hast? Du musst mit ihr reden! Wenn sie Dich liebt, möchte sie nicht, dass Du leidest. Warum will sie denn keinen kreativeren Sex? Langweilst Du sie? Ist sie generell unzufrieden mit ihrem Leben bzw. der Beziehung? Irgendetwas sitzt ihr quer....
×
×
  • Neu erstellen...