Jump to content

Was habt ihr gegen gebundene Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonja. Du bist aber nicht mehr böse auf mich, wegen vorhin?


Geschrieben

Quatsch. Jeder kann seine Meinung sagen, ich akzeptiere es.
Aber Du schreibst manchmal echt Blödsinn. Zuerst schreibst
schade, dass sie meinen Freund nicht will und dann dass sie ihm korb gegeben hat, weil er sie ganz wollte.
Also warum das wort SCHADE????


Geschrieben

hmmm...das ist etwas unlogisch.....wenn sie deinen freund toll gefunden hätte müsstest du dir ein neues verhältnis suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die ist verheiratet, warum klammert der Affe! ( mein Kumpel)
Der hat sich in sie verliebt. Das passt nicht!
Sie ist schon verheiratet. Und hat zwei halbwüchsige kinder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

goiles dreieckverhältnis top
2stunden rammeln na dann wenn es euch befriedigt
ich finde es erbärmlich also nur ein reines
"FICKVERHÄLNTNIS" öhm und hier suchst du dann was bitte.
NR 4 ???
genau das passt nicht , frau /mann darf sich nicht in die AFFÄRE verlieben sagte ich doch.bringt nur probleme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Allrounder das HERZ sucht sich NIE aus wann und in wen es sich verliebt! Schade finde ich nur wenn Menschen nicht mehr lieben können....


Geschrieben (bearbeitet)

Vieleicht eine Frau, in die sich mein Freund nicht verliebt.Oder sie ist frei.
Kuschlcat! Beim Kennlerntreff sind wir uns einig: Nur Sex Und Befriedigung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

du suchst also eine freie frau? soso
und du glaubst wirklich, dass ihr deine 2 std(vielleicht ja nur eine, wie du gesagt hast) reichen???? never ever mein lieber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie darf frei sein. Aber nicht für mich.


Geschrieben

das ist alles o.k.

wenn 2 gebundenen menschen 1- 2 std . im monat reichen..

einer ungebundenen frau sicher nicht!!!fick im akkord ist da nicht so die sache...eher genuss wenn beide lust und zeit haben...OHNE AUF DIE UHR ZU SCHAUEN....mal ein gute -nacht -gespräch...eben keine heimlich-tuerei......


Geschrieben

Gebundene Männer sind alle Arschlöcher und sollen wenigstens ledige Frauen in Ruhe lassen und überhaupt deren Zeit nicht klauen!!!.....Also bitte nur gebundene Frauen belästigen.



Sonja, was macht dich da so sicher, das ALLE gebundenen Männer Arschlöcher sind?
Ist es leider nicht so, das auch SINGLE-MÄNNER eine Entäuschung sein können und den Frauen etwas vorspielen, um sie rumzukriegen? Und wenn sie dann bekommen haben was sie wollten (nähmlich die schnelle Nummer), und stillschweigend verschwinden, ist das etwa besser?


Geschrieben

da muss ich maikater ABSOLUT recht geben!

ich habe..als ich noch auf der suche nach liebe und beziehung war..mein leben lang ausschliesslich männer kennengelernt,die mir ein vermeintlich liebevolles "ich liebe dich!"ins ohr hauchten,nur um sex zu bekommen.

das gibt es wirklich sowohl bei gebundenen,als auch ungebundenen männern.

"nur sex"ist eine klare basis.niemand wird enttäuscht,da jeder von vornherein weiss "bis hierhin und nicht weiter!"

einzige voraussetzung..man muss liebe und sex trennen können..DANN allerdings..lächel..ist es absolut der himmel!


Geschrieben

Es ist doch sogar erwiesen, das es mit gebundenen Männern nie streß gibt...
Anders ist das mit dem gebundenen Frauen...
Wenn die eine Affäre suchen, dann suche sie immer gleich den fliegenden Wechsel...


Geschrieben

das aber nur dann..wenn frau vorgibt,"nur"eine affäre zu suchen,ihr herz in wahrheit aber sehnsucht nach mehr hat.

so ehrlich sollt man dem anderen und sich selbst gegenüber aber bereits im vorab sein,sich klarzumachen,WAS man nun eigentlich wirklich will und sucht.


Geschrieben

Mal ganz im ernst, wer ist wirklich 100% ehrlich, wenn es darum geht, ein Mann / Frau für sich zu gewinnen???
Da wird gelogen, sich schön ins Licht gestellt, da werden Konkurenten schlecht gemacht uns weiter...


Geschrieben

Jaaaa, und dann gibts ja auch noch die Sorte Single-Männer, die einem erzählen, sie suchen nach einer neuen festen Beziehung...und nach ein paar Treffen plötzlich sagen, sie wollen zur Zeit doch nichts Festes (fällt ihnen aber früh ein)...aber nur wenige Wochen später verlauten lassen, sie seien nun plötzlich KEIN Single mehr...welch eine Sinneswandlung!!


Geschrieben

Mal ganz im ernst, wer ist wirklich 100% ehrlich, wenn es darum geht, ein Mann / Frau für sich zu gewinnen???




ist das so???findest du wirklich,das man das so pauschal sagen kann???

also..ich bin der ansicht,das ist charaktersache,ob ich bereit bin,dem anderen was vorzuspielen,nur um zu erreichen,was ich will.

sowas käme für mich nie in frage..auch,weil ich den anspruch habe,daran glauben zu dürfen,das mich der andere..auch wenns "nur"um sex geht--für das mag,was ich bin und nicht für die maske,die ich gerade aufhabe..

und wenns um beziehungen ginge,erst recht..wieso alles mit einer lüge beginnen?


Geschrieben

Hmmm, die eine kann eben mit gebundenen, die andere nich...wo ist das Problem? Wenn ich als gebundener Kerl ne Sie suche, dann muss ich doch mit rechnen, dass die nich alle hurra brüllen oder?
Zitat:
also..ich bin der ansicht,das ist charaktersache,ob ich bereit bin,dem anderen was vorzuspielen,nur um zu erreichen,was ich will.

Eben, die einen haben kein Problem ne Abfahrt zu bekommen, die Kerlchen halt schon. Bei genauerem Hinsehen gibbet für aber schon beim 1. Date Anzeichen. Wetten das jede die hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, hinterher gesagt hat: ach... deswegen hatter das so gemacht oder jenes so ...etc.
Gesundes Misstrauen bewart ungemein vor bösen Überraschungen, gerade bei zwischenmenschlichen Beziehungen.


Geschrieben

Meine Güte, manche Ansichten hier sind aber ganz schön totalitär!

Klar gibt es die Lösung für alle, denen 2 Stunden im Monat nicht genügen: einfach mehrere Lover/Geliebte parallel haben! Bei mir hat das wunderbar geklappt: Die Männer wussten Bescheid, ich hatte wunderbaren und abwechslungsreichen Sex, keiner hatte Angst, dass der andere zu viel wollen könnte und niemand musste ein schlechtes Gewissen haben, wenn er mal keine Zeit hatte.

Ich versteh auch die Äußerungen nicht, dass Frau dann nur als Sexobjekt missbraucht wird? Hallo? Mir ging es doch ebenfalls um Sex - habe ich den Mann missbraucht?

Allerdings stand ich nie auf diese notorischen Fremdgänger. Entweder führte der Mann eine offene Beziehung oder aber er war sexuell stark vernachlässigt. Ich habe schon darauf geachtet, dass ich der Ehefrau noch in die Augen schauen könnte, so sie es erfahren würde. Außerdem hatte ich persönlich überhaupt kein Problem damit, mit den Männern über unsere jeweiligen Beziehungen zu reden. Männer, die nur bösartig über ihre Frauen hergezogen sind, kamen für mich nicht in Frage, aber ich kann sehr wohl verstehen, dass man sich über gewisse Dinge austauschen will.

Mit der richtigen Einstellung geht das absolut. Man kann miteinander reden, Sex haben, reden (Reihenfolge beliebig) - ohne dass man irgendwelche Besitzansprüche stellt... Das klappte echt gut - bis ich eine Affäre mit einem Single anfing....


Geschrieben

Gebunden oder nicht gebunden - und völlig egal ob Weibchen oder Männchen....

Wenn der Blitz einschlägt sind alle guten Vorsätze eh dahin und wenn nicht, wird auf beiden Seiten gelogen was das Zeug hält.

Immer nur ein Ziel vor Augen: Sie oder ihn ins Bett zu bekommen.
Wenn alle um diese "Regeln" wissen, dass ist doch alles paletti und keiner muss ich irgendwas vorwerfen.

Schwierig ist es immer nur dann, wenn sich einer nicht an die Spielregeln hält und sich z.B. verliebt...

Und auch dann spielt gebunden oder nicht gebunden keine große Rolle, es wird halt nur alles ein wenig komplizierter, mehr nicht.


Geschrieben

........Mit der richtigen Einstellung geht das absolut. Man kann miteinander reden, Sex haben, reden (Reihenfolge beliebig) - ohne dass man irgendwelche Besitzansprüche stellt... Das klappte echt gut - bis ich eine Affäre mit einem Single anfing....



Aha....!

Fazit: Ein gebundener Mann ist unkomplizierter, weil er halt nicht anfängt zu klammern und Besitzansprüche an seinen "SEITENSPRUNG" stellt. Wenn sich beide darüber einig sind, das es dann im Grunde auch nur um das eine (nähmlich Sex) geht, ist doch alles in Ordnung.

Hingegen ein Single-Mann mitunter nach einem ONS/Seitensprung sucht und ihn vielleicht auch findet, und dann aber doch mehr erwartet und anfängt Besitzansprüche zu stellen. Wobei ihm dann mitunter egal ist, ob die Frau gebunden oder Single ist.

Mal ehrlich, Single-Männer! Wer von euch ist im realen Leben nicht doch gebunden/verheiratet, hat aber hier auf poppen.de im Profil SINGLE zu stehen?!


Geschrieben

.....ist mein Verdacht diesbezüglich etwa unbegründet ?


Geschrieben

ist das so???findest du wirklich,das man das so pauschal sagen kann???





Jaaa.... das ist so, denn wenn du als Mann hier drin ehrlich bist vielleicht sogar noch ein bisschen schüchtern, wirst du einfach nicht wahr genommmen...


×
×
  • Neu erstellen...