Jump to content

Das Erste Mal


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beide. Überhaupt Sex zu haben ist ein Fehler.
vor 9 Stunden, schrieb tempelhofpaar1:

Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.

Das ist auf so viele Weisen richtig. Der Penis gehört in die Vagina und wenn das Weibchen fruchtbar ist, wird es schwanger.

Flutscht der Penis in den Mund oder After, macht das mindestens dem Männchen Spaß.

Die niederen Triebe sind so in unserem genetischem Code, dass wir wissen wie es geht.

Der ganze Quatsch drumherum ist reine Fassade um die ganzen Körpersäfte zu Überblenden.

Geschrieben
Ich würde sagen , Beide können etwas "falsch" machen. Im Zweifelsfall vielleicht noch der Aktivere , denn wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Verstehe den Sinn der Frage zwar nicht aber ich hoffe , die Antwort hilft Dir ein wenig weiter.
Geschrieben
Es gibt kein richtig und falsch, wenn zwei Menschen Lust aufeinander haben in meinen Augen. Einfach machen, was man denkt, was sich gut anfühlt. Dann klappt das schon. Und das Alter ist auch egal. Ich war 18 und er 25 und es war für beide das erste Mal und es war wundervoll. Ohne Schmerzen. Einfach einander gut tun. Hatten vorher auch schon andere Dinge gemacht und waren einige Monate zusammen. Einfach den Moment genießen. Finde es teilweise beim ersten Mal mit einem anderen noch genauso aufregend wie das erste Erste Mal. Bin auch immernoch nervös bevor ich Sex mit einem Mann habe oder auch das Küssen ist schon aufregend. Ich hoffe das bleibt immer so und ich stumpfe da nie ab.
Geschrieben
Ich geh mal vom gemeinsamen ersten mal aus. Beim ersten mal kann eh nur der junge was falsch machen da er meistens anfängt und auch heisser drauf ist. Beim ersten mal lag glaub ich jedes Mädchen der welt mit ein paar Ausnahmen einfach nur da und hat die paar Minuten nix gemacht:D der Typ kannst verkacken oder er kriegt kein hoch aus Nervosität Angst was weiss ich oder er hat nen kleinen oder kommt zu früh oder sofort oder im schlimmsten Fall schwängert er sie 😅 und das Mädchen liegt da macht die Beine breit und macht nix. Meine Meinung und jetz fangt hier nicht an alles wörtlich zu nehmen ich sag nix schlechtes nur meine Antwort auf die frage✌
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke beide können was falsch machen.
Geschrieben
Wenn man etwas zum ersten Mal tut, dann ist man eben noch unerfahren und vielleicht klappt nicht sofort alles, wie man es sich vorgestellt hat, aber das ist nicht schlimm. Es geht dabei nicht darum alles „richtig“ zu machen. Es geht darum Spaß zu haben und sich wohlzufühlen. Was beiden gefällt ist auch „richtig“. Man muss nicht aus allem einen Wettbewerb machen.
Geschrieben

Es kommt immer auf die individuelle Situation an. Sind beide unerfahren und haben gemeinsam ihr erstes mal, kann was schief gehen... muss aber nicht. Wenn sich beife optimal verstehen, die Chemie passt und beide auf gleicher Wellenlänge sind, kann man im Grundr nichts falsch machen.

Dann gibt es aber auch Situationen, wie es z.B. bei mir der Fall war. Mein erstes mal war nicht sehr befriedigend, da ich unerfahren und sie eine Nymphomanin war. Sie hatte bereits viel Erfahrung (oder anders gesagt viele Partner) und hatte bereits ihre Vorstellungen. Ich als unerfahrener war quasi ein wenig überfordert, schließlich wollte ich es ihr recht machen. War mein Fehler 😅 bin dann auch relativ schnell gekommen und das erste was sie sagte, und das werde ich niemals vergessen 🙈, war: "So, du bist jetzt Nummer neun." 

Der Schlußstrich zum Thema ist halt, dass es auf die Menschen ankommt, wie das erste mal für sie sein wird. Pauschal kann man hier absolut nichts sagen.

×
×
  • Neu erstellen...