Jump to content

Das Erste Mal


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist das einzige was man(n) falsch machen kann, den Namen der Frau zu vergessen 😅😅 Sonst alles auf sich zukommen lassen, gibt nix schlimmeres als wenn die Stimmung so verkrampft ist. 

Geschrieben
Zum Schluss waren es immer die falschen. Wie viele sind am Lebensende noch mit dem ersten zusammen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Du hast von mir abgeschrieben. :P

😂

Geschrieben

Beide...aufgeregt unbeholfen neugierig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas197005:

Zum Schluss waren es immer die falschen. Wie viele sind am Lebensende noch mit dem ersten zusammen?

Zumindest ist es in meinem Fall die einzige, mit der ich immer noch in Kontakt bin, wenngleich ziemlich flüchtig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiGirl91:

Wer kann beim ersten Mal eigentlich mehr falsch machen?

Der oder die, für den es das erste Mal ist? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass es das für beide ist? 🤔

Geschrieben
Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.
Geschrieben
Bei uns zb war er für beide das erste Mal, also hat jeder was falsch machen können zu schnell zu ungewohnt oder auch totale Neugier, wir sind im übrigen seit dem immer noch zusammen und das seit über 9 Jahren
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tempelhofpaar1:

Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.

Da ist jemand perfekt auf die Welt gekommen und kann alles ohne es zu lernen. Auch Sex mit sich selber und zu zweit ist ein Lernprozess der zur weiter Entwicklung des Menschen gehört.

Geschrieben
Ich glaube dass das völlig egal und unabhängig vom Geschlecht ist. Falsch machen kann man da grundsätzlich kaum etwas. Wichtig ist zu sagen was man möchte, wie weit man gehen möchte, oder eben auch nicht. Mag unromantisch klingen, aber grade beim 1. mal propagiere ich zur Kommunikation. :) das muss auch gar nicht sofort Granaten Sex sein (können die meisten nach dem 100. mal nicht), einfach mal testen.
Geschrieben
Beim ersten mal kann doch nur der Junge (Mann???) verlieren, weil er an sich eine hohe Erwartung hat, die Partnerin möglicherweise auch. Beides zusammen wird nicht förderlich sein auf Stand- und Durchhaltevermögen. Was soll eine Frau/ein Mädchen schon falsch machen? "unerfahren" muss nicht falsch sein ...
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage ist vielleicht nicht blöd aber..du hättest genausogut fragen können ob Blondinen oder Rothaarige mehr Sex haben oder Brillenträger behaarter sind als Glatzenträger. Die Frage ist schlichtweg nicht wirklich beantwortbar für uns. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb tempelhofpaar1:

Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.

Wie unendlich kalt, distant, überheblich und verachtend sich das liest! Wer etwas falsch macht ist zu blöd, es richtig zu machen... Die reinste Mechanik also, in der lediglich ein (von Anfang an perfektes) Programm abgespult wird. Daumen runter. 

Gemeinsam etwas falsch zu machen, hat sogar Charme. Momente, in denen starke Gefühle mit von der Partie sind, sind nun mal wertvoll. Darin liegt ihre eigentliche Perfektion. 

Geschrieben
„We don‘t make mistakes here. We just have happy little accidents!“ (Bob Ross)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tempelhofpaar1:

Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.

 

vor 3 Stunden, schrieb tempelhofpaar1:

Um beim ersten Sex etwas falsch zu machen, muss man schon ziemlich blöde sein. Die Chance, dass diese Menschen den Gang vor die heimische Haustür überleben, ist schon so gering, dass es zu einem Verkehr der Geschlechter erst garnicht kommen wird.

Das hat mit ziemlich blöde rein garnix zutun.wenn beide unerfahren sind woher soll man dann die richtigen Momente die Gesten des Partners richtig deuten. Man tut vielleicht Dinge die im Grunde nicht falsch sind ...aber weh tun oder unangenehm sind...weil man Sex nicht kennt und auch sehr nervös ist.Auch Sex muss man lernen....erlernen.

Drauf losrammeln kann jeder Idiot oder Blödmann    ....den Partner zu befriedigen...das lernt man mit der Zeit.

Das Wort falsch machen  würde ich ersetzen durch...man kann es noch nicht richtig...aber deshalb ist NIEMAND blöd. 

Geschrieben
Da können wohl Beide was "falsch" machen. Ist aber nicht schlimm. Der erste Sex hat doch den ähnlichen Charme wie die erste Liebe. Man darf darüber gemeinsam lachen, aber no ht auslachen.
Geschrieben

Mich verwundert die Frage in Zeiten des Internets ein bisschen.....

Falsch machen kann man da gar nix, ausser das Kondom zu vergessen.

Ansonsten ist vielleicht etwas Ungeschicklichkeit dabei, aber das finde ich völlig normal und das legt sich dann auch.

Aber mich würde interessieren, weshalb so etwas gefragt wird....

Geschrieben
Die Frage bezieht sich darauf, dass der männliche Part z. B. zu früh kommt, was beim ersten Mal vielleicht gar nicht so ungewöhnlich ist und ich mir nicht vorstellen kann was die Frau falsch machen könnte. Wir liegen ja einfach nur da. Ich bin jungfrau und hab da keine Meinung von. Und da ich nicht weiss wie man hier einen Kommentar zitiert, wird die Person dass vielleicht gar nicht mitkriegen, aber Nein ich will niemandem für irgendwas die Schuld geben! Ich kann niemanden für irgendwas beschuldigen was nicht passiert ist. Das war eine reine Interessensfrage. Die hat sich aus gewissen Gründen ergeben. Es geht nicht darum, irgendeine Schuld zu verteilen. Hier waren aber auch aufschlussreiche Antworten dabei, und dafür bedanke ich mich.
Geschrieben

beide

vor 6 Minuten, schrieb BiGirl91:

Wir liegen ja einfach nur da.

was schon falsch sein könnte.

Geschrieben

Es gibt Leute die sind heute noch ungeschickt.... Und ab und an geht halt mal was schief... 

Bei meinem ersten mal war sie erfahren.... Ich wollte aber auch nie eine Jungfrau..... Höchstens als Sternzeichen 

Geschrieben
Ich sage, aus Erfahrung *hust*, die Jungs. Sicherlich mangelt es beiden in der Phase an Möglichkeiten der Verständigung und keiner weis so recht was wie geht. Dann einfach machen geht manchmal einfach nach hinten los.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BiGirl91:

ich mir nicht vorstellen kann was die Frau falsch machen könnte. Wir liegen ja einfach nur da.

Aus heutiger Sicht war das für mich persönlich ,,ein Fehler". Einfach nur da zu liegen und ihn machen zu lassen, führte mit absoluter Sicherheit dazu das er zu früh zum Orgasmus kam, denn ich konnte diesen auf die Art gar nicht erreichen. (Das ist bis heute noch nicht möglich.)

Ich musste zuerst lernen das die klassische Missionarstellung ungünstig ist und dass das berühmte "zusammen kommen" überwertet ist, das erst gar nicht anzustreben und für mich selbst zu sorgen, brachte/bringt mir beim Sex die Erfüllung.

Aber alle Frauen sind unterschiedlich, du wirst deine Erfahrungen selbst machen müssen. Beim ersten Mal sind beide aufgeregt und unsicher, aber gerade das macht es so besonders und einmalig. Mach dir keinen Druck deshalb und genieße es, denn es kommt so nie wieder.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Fehler können passieren, falsch machen kann man auch einiges, dafür ist es aber das erste Mal und man lernt.. Mein erstes mal war toll.. zig Sachen gemacht weil ich einfach neugierig war.. was schief ging, bei der 69 bin ich aus dem Bett gefallen.. das Bett war klein, ich wollte runter und bin weg gerutscht mit dem Fuß... mein Schienbein war dann blutig... naja kurze Pause und dann weiter :) seitdem kann ich der Position nix abgewinnen...

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Ich denke, das ich/wir damals alles richtig gemacht haben. Mein erstes Mal war im Urlaub in Mexico am Strand, war richtig schön. Aber wenn allgemein beim Sex etwas passiert, sowie aus dem Bett fallen etc. ist das doch eher witzig als ein Fehler?! Also mir ist mal passiert, das ich beim Sex einmal gefurzt hatte und wir wir mussten beide laut lachen, haben dann aber weiter gemacht. Deswegen, so etwas sind keine Fehler, denke ich und gerade beim ersten Mal da ist man vielleicht noch etwas tollpatschig aufgrund der Nervosität.
Geschrieben

Wer keine Ahnung hat (nicht aufgeklärt) kann vieles falsch machen.

 

×
×
  • Neu erstellen...