Jump to content

Missverständnis; Deepthroat vs. Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ist das wirklich was, wofür man Frauen bewundern sollte? Wenn sie sich ihren sinnvollen und von der Natur gewollten Würgereflex abtrainiert haben?

Ich bewundere eher die, die sich nicht dazu "zwingen" lassen.

Ja, ich gehe mal davon aus dass sich die Frauen nicht dazu "zwingen" lassen, sondern es aus Spass an der Sache machen.  Ist wohl selbstverständlich oder ? Wer lässt sich denn heut noch zu was zwingen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann auch mit ganz subtilen Mitteln "zwingen". Sätze wie "Wenn du mich wirklich liebst, dann....." oder "andere machen das ja auch" oder "stell dich nicht so an, es wird dir bestimmt Spaß machen" etc.

Vor allem hatte ich aber das mit dem Würgereflex gemeint, der damit oft abtrainiert wird.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage. Wäre nicht das erste mal das ich jemanden auf den Bauch ko***🙈🤦‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dinnerout:

obwohl sie „Deepthroat“ im Profil als Neigung angegeben hat. 

Man muss sich leider damit befassen, was ist was, wie ist was, mag ich das..  manche geben aber nur bestimmte Vorlieben ein um interessanter zu wirken oder wie gesagt, sie befassen sich nicht ausreichend damit... der Dt ist ein Trend, so viele Männer stehen drauf.. man darf auch die Größen Unterschiede nicht außer acht lassen... nen Dt bei ner Größe von vielleicht 14 cm ist anders als bei zb 20..  ;) 

Kommunikation ist nach wie vor alles... immer offen und ehrlich reden ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Blasen ist blasen.

Sicher? Wörtlich genommen kann das auch zu  Missverständnissen und gequieke führen. Bei vorhandener Vorhaut aber durchaus machbar. 

Suck him!

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
@SevenSinsXL nö, das nennt sich dann einfach Manipulation, um den eigenen Willen zu bekommen und den der Dame zu übergehen:)
Geschrieben (bearbeitet)

geht mir auch oft so wenn ich etwas schreibe,  es lesen manche etwas, was überhaupt nicht da steht.

das ist hier nichts aussergewöhnliches.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit Deepthroat ist also nicht die Fangemeinde für den Menschen gemeint, der Nixon zu Fall brachte...? Mist...
Geschrieben
Das sind dann die Frauen, kein Englisch können. Wobei das ja auch heimtükisch ist: Deepthroat = tiefe Kehle / Blowjob = Blasberuf.... damit kommt man ja auch nicht unbedingt weiter... Im schlimmsten Fall, wenn ihr Mascara vor Tränen verläuft und sie nach Luft ringen deinen Oberschenkel transaliert während sie kurz vorm Erbrechen ist - einfach mal kurz rausnehmen und nochmal Erklärbär spielen!
Geschrieben
Am 22.5.2019 at 15:50, schrieb Marie73:

Ich bevorzuge Gagging und Deepthroat. Das macht mich richtig geil, je tiefer desto geiler, solange bis es mir hoch kommt und noch länger. Mal Scherz beiseite, wer auf Deepthroat oder Gagging besteht sollte auch während der Praktik mit rechnen, daß die Frau brechen muß. Männer stehn immer so auf heftigen Mundfick, bis zum würgen, aber wehe es kommt was mit hoch, das mögen die Herren der Schöpfung dann auch wieder nicht. Frau kann es euch Männern einfach nicht recht machen....

Augenscheinlich triffst Du dann auf die falschen Kerle?! 😳

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2019 at 13:30, schrieb Gedankenaustausch69:

Also Blowjob und blasen ist laut Definition das selbe... Deepthroat bezeichnet Oralsex wo der Penis extrem weit in den Mund/Kehle gesteckt,gedrückt(oder wie auch immer)wird. Daher auch die Bezeichnung Kehlenfick,so wird es zumindest hier öfters bezeichnet. . . Und evtl.erklärst du halt den Unterschied der jeweiligen Dame damit sie bescheid weiß,den missinterpretation ist auch nur menschlich...😂😂😂

Wie hier schon mehrfach gesagt: Kommunikation im Vorfeld ist eine tolle Sache. Wenn einem bestimmte Praktiken wichtig sind, dann klärt man auch die Details, genauso wie man klärt, ob man sich überhaupt leiden kann. Wenn man natürlich nur daran denkt möglichst schnell (s)einen Fick zu bekommen, dann wird das auch Nichts mit schön.

 

Am 22.5.2019 at 14:46, schrieb Cappucchina:

Auch wenn Frau/Mann die Neigung hat zu Deepthroat ist es nicht immer machbar. DT kommt erstens auf die Größe, Dicke, Position, Neigung usw. und zweitens auf die Tagesform an. Manchmal geht das bei 25 x 8 und an anderen Tagen hat man Schwierigkeiten mit 16x4 Auch ein Blowjob kann ohne Schlucken von statten gehen. Aber den Bertelsmann Eintrag dazu werden wir wohl kaum finden. Von daher empfehle ich dir mit dem Weiblein deiner Wahl vorab abzusprechen was du möchtest und es definierst. Vielleich hörst du dann braucht man dazu keine Umfrage starten.

Ja, es ist Mal wieder hohes Niveau (nicht der zitierte Text! Dass wir hierüber diskutieren ist gemeint, woran ich mich ja beteilige), aber Mal im Ernst, genau hier sehe ich das Missverständnis, was gemeint sein könnte. Was ist denn möglichst tief? Worauf stellt sich der Mann ein, wenn sie es so versteht, dass es möglichst tief ist? Dem einen reicht es, dem anderen nicht. Oder klärt man vorher, ob sie ihn auch komplett aufnehmen kann? Da muss Mann ja vorher Penislänge kommunizieren oder Frau nach dieser fragen.

Frage: wie kommuniziert man das am sinnvollsten vorher aus?

 

Am 22.5.2019 at 17:42, schrieb SevenSinsXL:

Mann kann auch mit ganz subtilen Mitteln "zwingen". Sätze wie "Wenn du mich wirklich liebst, dann....." oder "andere machen das ja auch" oder "stell dich nicht so an, es wird dir bestimmt Spaß machen" etc.

Vor allem hatte ich aber das mit dem Würgereflex gemeint, der damit oft abtrainiert wird.

Und ja, es ist Manipulation, bleibt trotzdem zwingen, da gegen eigenen Willen. Und das sollte weder heutzutage, noch sonstzutage niemand mit sich machen lassen. Punkt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.5.2019 at 23:53, schrieb She_is_looking:

Das sind dann die Frauen, kein Englisch können. Wobei das ja auch heimtükisch ist: Deepthroat = tiefe Kehle / Blowjob = Blasberuf.... damit kommt man ja auch nicht unbedingt weiter... Im schlimmsten Fall, wenn ihr Mascara vor Tränen verläuft und sie nach Luft ringen deinen Oberschenkel transaliert während sie kurz vorm Erbrechen ist - einfach mal kurz rausnehmen und nochmal Erklärbär spielen!

also äh....

Deepthroat ist ja schon ne aktive Geschichte.

ICH entscheide aktiv, was ich will und aktiv mache. Und wehe jemand würde meine Kopf packen. Männer vergessen scheinbar manchmal, dass im Mund auch Zähne sind. Danach vergessen sie es nicht mehr :joy:

Sex ist echt eine schöne Sache in der man mit einem (oder manchmal auch mehr) Partnern intim wird. Und dennoch kann man immer und jederzeit sagen: "Nein, das möchte ich nicht!"

Niemand muss etwas tun, was er / sie nicht will!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dinnerout:

Augenscheinlich triffst Du dann auf die falschen Kerle?! 😳

Ja,leider. Ich freu mich schon wenn ich wieder in Lüneburg wohne, da oben sind die Männer sehr viel offener

×
×
  • Neu erstellen...