Jump to content

Das Anschreiben der Männer auf Dating-Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber ein Versuch schadet ja nicht ;)

Also ich möchte niemanden, der versucht mir mich zu erklären 😜

bearbeitet von marisa40
Satzbau getauscht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Also ich möchte niemanden, der versucht mir mich zu erklären 😜

Ich dachte es ging um vestehen und nicht um erklären...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ist es so falsch Frauen zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Falsch nicht.... Aber wie wäre es erstmal mit was einfachem? Vielleicht Relativitätstheorie? *ironieoff*

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Falsch nicht.... Aber wie wäre es erstmal mit was einfachem? Vielleicht Relativitätstheorie? *ironieoff*

Die ist ja auch einfach im Vergleich zu Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Die ist ja auch einfach.

verglichen mit Frauenverstehen bestimmt....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jaybob70:

Wie wäre es mit Burkini???

Hätte bestimmt Vorteile, man(n) müsste sich nicht mehr rasieren, ich mich nicht mehr stylen. Einfach Sack über den Kopf und ab ins kühle Nass ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich dachte es ging um vestehen und nicht um erklären...

Wenn ich mich selbst nicht verstehe, erklärt mir ein anderer wie ich ticke, zB

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Wenn ich mich selbst nicht verstehe, erklärt mir ein anderer wie ich ticke, zB

Nein, der soll Dich enfach nur liebhaben. Und kann dann fragen: "was brauchst Du?" Sei es 20 min kuscheln und weinen, Sex, ignorieren oder was zu essen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, der soll Dich enfach nur liebhaben. Und kann dann fragen: "was brauchst Du?" Sei es 20 min kuscheln und weinen, Sex, ignorieren oder was zu essen ;)

Manchmal bewundere ich deine rosarote Brille 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Manchmal bewundere ich deine rosarote Brille 

Es gibt solche Männer aber echt!

vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Manchmal bewundere ich deine rosarote Brille  

Wobei ich da halt knallhart ehrlich bin und sage was ich will. Damit kann der Mann meist umgehen. Er muss es nicht umsetzen, aber er versteht mich dann wenigstens.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt solche Männer aber echt!

Ich gehe mir mal ne Badehose bzw Badeanzug kaufen 🙄

Geschrieben

@RoyoFoto Hey sweetie da stell ich mir doch die Frage warum die das auf den Zeiger geht?  Motiv Frauenversteher=? Diese Reaktion habe ich öfters bei dir gelesen und diese hat auch Motiv :P

Ich finde es gibt nichts daran auszusetzen das manche andere auf Fehlverhalten hinweisen, oder möchtest du das Frauen ausschließlich Männer erziehen ?

Aaaaber nein anstatt einfach weiter herunterzuholen musst du deinen Senf dazugeben und Passiv durch die Blume die Damen vorwarnen das er sich nur besser darstellen möchte :D

Ich mein wie kann der Typ es nur wagen zu versuchen sich als attraktiver als den Rest dazustellen, man könnte ja glatt meinen er möchte ne Frau finden :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave372uz:

@RoyoFoto Hey sweetie da stell ich mir doch die Frage warum die das auf den Zeiger geht?  Motiv Frauenversteher=? Diese Reaktion habe ich öfters bei dir gelesen und diese hat auch Motiv :P

Ich finde es gibt nichts daran auszusetzen das manche andere auf Fehlverhalten hinweisen, oder möchtest du das Frauen ausschließlich Männer erziehen ?

Aaaaber nein anstatt einfach weiter herunterzuholen musst du deinen Senf dazugeben und Passiv durch die Blume die Damen vorwarnen das er sich nur besser darstellen möchte :D

Ich mein wie kann der Typ es nur wagen zu versuchen sich als attraktiver als den Rest dazustellen, man könnte ja glatt meinen er möchte ne Frau finden :D

1. Weil es eine meist sehr unehrliche Methode. 

2. Weil es so gut wie nie Frauen anzieht.

3. Das ganze hat doch nichts mit erziehen zu sondern mit mindset 

4. Das wissen Frauen schon selber, selbst wenn es unbewusst ist. 

Was du mit dem runterholen von mit willst weisst nur du selber.

5. Was hat das bitte mit aktiv zu tun? 

.

MfG Royo 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Ich gehe mir mal ne Badehose bzw Badeanzug kaufen 🙄

Nimm aber welche ohne Blei ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb huhuwald:

Hätte bestimmt Vorteile, man(n) müsste sich nicht mehr rasieren, ich mich nicht mehr stylen. Einfach Sack über den Kopf und ab ins kühle Nass ;)

 

Und die fetten könnte man auch nicht mehr herausfiltern, weil alle gleich aussehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb RoyoFoto:

1. Weil es eine meist sehr unehrliche Methode. 

2. Weil es so gut wie nie Frauen anzieht.

3. Das ganze hat doch nichts mit erziehen zu sondern mit mindset 

4. Das wissen Frauen schon selber, selbst wenn es unbewusst ist. 

Was du mit dem runterholen von mit willst weisst nur du selber.

5. Was hat das bitte mit aktiv zu tun? 

.

MfG Royo 

Ups dummer auto-korrekt meinte weiter herunter zu scrollen. 

Und damit ich dich richtig "verstehe" du fühlst trotzdem den drang zu kommentieren obwohl du selber sagst "Weil es so gut wie nie Frauen anzieht." und " Das wissen Frauen schon selber, selbst wenn es unbewusst ist. "  Also deiner Meinung nach hat sowas keine chance also warum noch Gedanken und Zeit an sowas verschwenden? Übrigens das klingt so als wärst DU auch ein Frauenversteher :joy::sweat_smile:

Zugegeben Online macht es herrlich wenig Sinn aber ich kann verstehen wenn manche Leute andere auf Fehlverhalten hinweisen.

Warum ist es unehrlich zusagen "Yo stoppt den scheiß" ? Da interpretierst du den willen der hinter dem post so wie du möchtest . Es gibt auch Menschen die ehrlich sich,  vllt stört es ihn ja wirklich und dieser Gedankengang war gar nicht vorhanden.

bearbeitet von Dave372uz
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Nimm aber welche ohne Blei ;)

Dummerchen, Fett schwimmt immer oben 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reiseführer:

 

Hallo allerseits 

 

Ich treibe mich öfter auf Profilen rum, im Forum und unterhalte mich auch mal ,einfach so 🤪, dabei fällt mir immer eins ins Auge .... Verhalten der Männer...

 

Hier kann man so oft eine Schablone benutzen:

 

- anschreiben

- betteln

- beleidigen

- Ignoranz/ blockieren

 

ANSCHREIBEN:

Ich muss doch immer damit rechnen, dass der Angeschriebene kein Interesse hat..! Wenn ich damit nicht umgehen kann, schreibe ich nicht...

 

BETTELN:

Es gibt wenige, die bettelnde Männer attraktiv finden....

 

BELEIDIGEN:

diese Form der Kommunikation nutzt man, wenn geistig NICHT dem Gegenüber gewachsen ist...

 

IGNORANZ:

Warum blockieren, wenn doch eh kein Interesse besteht...?

 

 

 

Es gibt natürlich Diverse Gründe,  warum Frau so reagiert:

 

- Profil nicht ausgefüllt 

- Anschreiben nicht ansprechend 

- Schwanzbild zu dunkel

- oder ihr seid einfach nicht Ihr Typ

 

Also, wenn euch wirklich jemand interessiert, ist copy & paste nicht die beste Wahl.  Ein unausgefülltes Profil ist uninteressant,  ein Schwanzbild als Eröffnung ist abschreckend. Gebt euch Mühe beim Anschreiben und lasst ein Rechtschreibeprogramm drüberlaufen..

 

DENN: wenn man nicht schwimmen kann,  liegt das nicht an der Badehose 

 

Õle 🙋‍♂️

 

 

😳

🤦

🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dave372uz:

Ups dummer auto-korrekt meinte weiter herunter zu scrollen. 

😂😂😂😂😂 war dann aber mal geil autokorrigiert....

Hast du noch ne Badehose an, oder schwimmst du schon?“

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und die fetten könnte man auch nicht mehr herausfiltern, weil alle gleich aussehen.

Aber die Burkas wären dann ja auch verschieden groß. So von Einmann bis Bierzeltgröße.

Geschrieben
@Mood2squeeze schreibt mir da aus dem Herzen. Die Leute die nicht in meine Schablone passen sind raus. Je früher sich das feststellen lässt desto dankbarer bin ich. Dabei ist meine Schablone nicht besonders anspruchsvoll, jedoch schaffen es viele instant da instant durchzufallen.
Geschrieben
So sortieren sich die Dummen doch wunderbar raus. Leider manchmal mit dem Ergebnis, das die Frauen davon ziemlich genervt sind.
×
×
  • Neu erstellen...