Jump to content

Was Findet ihram Lecken und Blasen so Geil???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es so geil ist müsste sich jemand melden!

Geschrieben

Den Leidenschaftlichen Hunger des-der anderen genau zu spüren,und mit den eigenen selben,anderen genau das gleiche zu schenken,und sich an allem zu erfreuen!!!Die Leidenschaftlichen Feinheiten eben!!! ;-) T&M

Geschrieben

@leckgeil, probier es aus, dann weißt du es ;O)

Geschrieben

Das Frau man so dermaßen an den "Eiern" hat..und wenn Frau merkt wie er unter ihren Lippen schmilzt..seufz

Geschrieben

Das Frau man so dermaßen an den "Eiern" hat..und wenn Frau merkt wie er unter ihren Lippen schmilzt..seufz

Jetz hast du mich ins Träumen gebracht

Geschrieben

Jetz hast du mich ins Träumen gebracht

und ich mich erst..*schmacht*

Geschrieben

und ich mich erst..*schmacht*

Hife mir wird ganz warm

Geschrieben

Äääääääääääääääähm...*Eimer mit Eiswasser hinstell*..spring rein

Geschrieben (bearbeitet)

Das Hilf nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huch..*pfeif*...da hilft nur abblasen is ja Freitag vlt hassu glück..

Geschrieben (bearbeitet)

huch..*pfeif*...da hilft nur abblasen is ja Freitag vlt hassu glück..

Was hast du heute noch so vor?Vielleicht magst du ja?????Grins

Geschrieben

ui beim lecken,ich geniesse es wenn ich mit der zunge schön im kreis lecke,rund herum von unten nach oben,grrrrrrrrrrrrrr sehr intensiv sinnlich.
aber leider nicht alles nur vanille,zitrone und schoko im hörnchen
bei blasen: ja tief ein atmen durch die nase, dann durch den mund aus atmen und aufpassen das beim blasen des ballons nichts da neben geht.und zu sehen wir der ballon sich sooooooooooooo allmählich ausdehnt.genüsslich immer weiter breiter dicker.
knoten am zipfel und fertig .

Geschrieben (bearbeitet)

Bis auf den Knoten am Zipfel haste ja theoretisch alles richtig gemacht.

Geschrieben

Wer einmal Leckt der weiß wie es schmeckt, es ist schon geil eine saftige Frau auszulecken, bis sie kommt und Ströme von Geilsaft ihr entströmen. Der Duft , die Wärmen,Jede Bewegung ,jede Anspannung spürt der Leckende, wenn sich die Lippen versteifen , die Brüste steif und fest werden , sich die Frau auf einem Windet bis sie letztendlich Kommt. Eine schöne sauber rasierte ist am aller besten ,und wenn sie drauf steht wird die Hintertüre auch noch schön bearbeitet.

Geschrieben

UPS XRAY IST DAS EIN KOMPLIMENT
wenn ja danke
der knoten na ja ,man kann auch eine kordel nehmen

Geschrieben

Das WE hat angefangen. Wir haben Freitagabend nach 18.00h.

Der erste Ruck ist gerückt.

Es kann nur noch besser werden.

Geschrieben

@ leckgeil

hast du nicht schon ne Jammerfred eröffnet, warum keine Dates zustande kommen??

Du läßt auch nix unversucht woll:-)

Geschrieben

ui xray ist da was hinter dem gebüsch
der leckgeil jo,wenn er schon keine AUFMERKSAMKEIT von den ladys hier bekommt
dann eben auf eine andere art und weise
erhöht die chancen.

Geschrieben

erhöht die chancen.

Das Gebüsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Als Mann habe ich bisher nur geleckt. Was ich daran geil finde:
der Geschmack, der Geruch, das Gefühl, wenn die immer feuchter und offener wird, es geniesst, einfach der sinnliche Genuß dabei.
Man(n) kann auch dabei zusehen, wie sie immer erregter wird.
Auch der Reiz, mit einem Körperteil, das einem selbst garantiert keinen Orgasmus einbringt, die Partnerin zu befriedigen.
Und wenn sie kommt- der totale Hammer! Da darf auch grundsätzlich immer gern ein bisschen Sekt dabei sein.
Geblasen werden ist allein schon ein optischer Genuß, und es ist das Geilste, das ich kenne, wenn ich meiner Partnerin in den Mund kommen kann.
Wenn ich danach noch mit ihr knutsche- Heaven!

erweitert
Geschrieben

Danke an Shamway,Chainmen,Rubenstraum und Naschpaar ihr habt verstanden was meine Frage zu bedeuten hatte.Balu und Austernperle macht es nur spass sich über andere Lustig zu machen,dabei sind sie es die hier keinen erfolg haben und jede Nacht ins Kissen Weinen.Aber das ist Ok wer es braucht.

Geschrieben

Ist das neuerdings eigentlich Standard, dass man neu in ein Forum kommt, nicht mal richtig nachschaut, wie es gegliedert ist und dann wild Threads eröffnet.

@Leckgeil wenn Du eine ernsthafte Diskussion zum Thema willst, dann poste im Bereich "Diskussion und Fragen": der wird von den Mods spamfrei gehalten. Hier im Bereich F&U ist Spam ausdrücklich erlaubt.

Also brauchst Du auch nicht wie eine Mimose reagieren, wenn die Leute hier das machen, wofür der Bereich freigegeben ist.

Übrigens: oben im blauen Balken gibt es den Button "erweiterte Suche". Da kannst Du Themen finden, die bereits diskutiert werden. Das erspart das Eröffnen eines neuen Threads zum gleichen Thema.
(Das wird nämlich wegen der Zerstörung der Übersichtlichkeit und des Zerreißens von Diskussionsfäden als unfreundlich empfunden)

Geschrieben (bearbeitet)

zitat leckgeil:
Balu und Austernperle macht es nur spass sich über andere Lustig zu machen,dabei sind sie es die hier keinen erfolg haben und jede Nacht ins Kissen Weinen.Aber das ist Ok wer es braucht.

[COLOR=Blue]ja ja ja und wie ich weine ,
jede nacht weine ich,
ich in ja so einsam,
so unausgefüllt,
so unbefriedigt , das ich schon hallos habe ,
fantasiere im schlaf,
das mich ein gewisser leckgeil
so leckt das ich mich vor
lauter geilheit selber befriedigen muss (gut das ich immer volle batterien habe )

wer frauen zum lachen bringt,
bringt sie auch zum stöhnen.

denke das du das
[COLOR=Red]NICHT auf die reihe bekommst ( meine das lachen )
ballou du erbärmlicher BÄR ,
weinst du mit mir zusammen.
oder lachen wir zusammen.

[/COLOR]
[/COLOR]

Das Gebüsch?

mh ok welches denn.du musst etwas rücksicht nehmen auf mich.
bin ja laut leckegeil etwas untervögelt ups weil ich zu viel weine

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Ballou1957 und Austernperle gezwungen hier mit zu labern?Eure dummen und verachtenden kommentare will keiner lesen.Da lese ich lieber etwas von Pannkuchen da weiss ich wie er das meint und das er so ist wie er ist und lache mich Tot.Austernperle das Gebüsch muss aber sehr gross sein oder es geht ein wenn es dich sieht.

• Neu erstellen...