Jump to content

Welche Frau findet Ihr hier am schönsten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die einzelnen Schönheiten zu küren, habe ich mir gedacht mache ich mal nen thread auf...

Bin gespannt!

Geschrieben

Sollten wir nicht von einzelnen Körperteilen reden und uns daraus ne Fantasie zusammenbasteln? Wie mit diesen Gesichtern, die aus vier bis fünf einzelnen Papierstreifen zusammengesetzt werden?

Geschrieben

Sollten nicht die Damen selbst entscheiden ob sie hier in die Öffentlichkeit gezerrt werden möchten?.....

Außerdem sind Nicknennungen hier meines Wissens unerwünscht...........

Davon ab, warum fängst du nicht damit an sondern überläßt anderen den Vortritt?........

Geschrieben

Ich hab gestern ein weibliches Profil angesehen, da war kein Photo drin; drum hab ich mir eine ganz besonders Schöne vorgestellt.
Aber ich finde die Nicknamen-Nennung auch bedenklich, deshalb behalte ich das mal für mich...

Geschrieben

Immer wieder betörend finde ich diese Frau.

Und sie hat viele Schwestern hier .

Geschrieben

kann man das überhaupt so genau festlegen..das gerade DER bzw.DIE am schönsten sind???

wer genau hinsieht wird tatsächlich in JEDEM menschengesicht etwas hübsches entdecken..
der eine hat sinnliche lippen,ein nächster eine markante nase,wieder ein anderer wundervolle augen,in denen man versinken möchte..

ich habe bei gott mein lebtag noch nicht einen einzigen menschen gesehen,der nicht zumindest eine anziehende äusserlichkeit gehabt hätte..es gibt keine wirklich hässlichen menschen!

doch das entdeckt nur der aufmerksame beobachter,der es nicht bei einem kurzen,bewertenden blick belässt..

ausserdem..mal ehrlich..ob man jemanden anziehend findet oder nicht,ist doch nicht unbedingt eine sache des aussehens,sondern vielmehr eine frage seiner ausstrahlung.

ich bin in meinem leben menschen begegnet,die von der allgemeinheit als sehr attraktiv eingestuft wurden..doch sie hatten eine kalte,tote ausstrahlung..und menschen,die auf den ERSTEN blick unscheinbar wirkten,aber durch ihre güte und herzenswärme ungeheuer magnetisch anziehend waren..

oberflächliches schubladendenken wird dem einzelnen nicht gerecht und rächt sich früher oder später meist.

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder betörend finde ich diese Frau.

Und sie hat viele Schwestern hier .

Genau die meinte ich!
Oder vielleicht doch ihre kleine Schwester
Und ich hab das Foto schon für ein fake gehalten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mache ich mal nen thread auf...

...was du dir hättest schenken können.

Geschrieben

Ich moechte dann doch darum bitten, da ich niemanden kenne, dass sich die Damen in Reih und ohne Glied erst einmal zur
" Eisichtnahme" positionieren.

Ich versichere an Eides statt, ein hohes Uteilsvermoegen an den Tag zu legen.

Zum Beginn der Feierlichkeiten, nenne man mir bitte die Termine.

gruss xirix

irgendwo muss Mann erst einmal anfangen..

Geschrieben

auf der Startseite die zweite von rechts, ach nee von links natürlich, also das andere rechts. oder vielleicht doch...

Geschrieben (bearbeitet)

Die " Schönheit " liegt doch immer im Auge des Betrachters .....

Geschrieben

schau doch in den Fotothread...rechts?
spieglein spieglein an der wand....

Geschrieben

und dann gibts ja noch die rubrik "TOP100"...da ist doch bestimmt für jeden geschmack "was" dabei ;-)

Geschrieben

wirklich schön sind nur die "Drachen".

Geschrieben

Um die einzelnen Schönheiten zu küren, habe ich mir gedacht mache ich mal nen thread auf...

Bin gespannt!

Sind wir hier am Puzzlen? Jede Frau hat ihre Vorzüge

Geschrieben (bearbeitet)

Die " Schönheit " liegt doch immer im Auge des Betrachters .....

oder wie war der andere spruch
"man sieht nur mit dem herzen gut das wesentliche ist für die augen unsichtbar" antoine de saint-exupery

aber zu den top1oo hab ich ne frage wie kommt man/frau denn da rein?

Geschrieben

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben. Die Dummheit brauchen wir, damit wir die Männer lieben können.
coco chanel

Die Schönheit ist ein Geheimnis,
das unser Geist versteht,
an dem er sich erquickt
und unter dessen Eindruck
er sich entfalten kann.

alle FRAUEN sind HIER hübsch,
JEDE auf eine ART und WEISE

die top100 meine meinung

Geschrieben

Finde es sehr intressant was für Antworten hier entstanden sind, jedoch muß ich zugestehen, dass es mit der Nickname nennung wirklich nicht ideal ist!

Wünsche euch noch einen schönen ...

Geschrieben

Jede au het eine innere Schönheit, wenn sie Lächelt, kann Mann sie entdecken.

• Neu erstellen...