Jump to content

Fetisch/Neigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Leute wissen gar nicht was sie anklicken ... in jedem 2.Profil (Frauen) sehe ich , bsdm und Sklave ... aber jeder wie er mag ! Das frühere kennenlernen und reden gibt es gar nicht mehr , man schaut nur noch im Internet, find ich schade ! Gern könnt ihr euch wieder auslassen , ich freue mich immer wieder über neue HATER 👌
Geschrieben
Profile mit ganz viel Blau bei den Vorlieben lese ich gar nicht + klicke weiter...
Geschrieben
Sehe ich (leider) genauso...und in jedem 2.Satz die Frage, worauf frau denn so steht...als wenn ich mir jemand wegen seinen angegebenen Vorlieben aussuchen würde...mit dem Richtigen kann man sich so Einiges vorstellen...aber dazu gehört mehr ;)
Geschrieben

Wenn man eher spezielle Vorlieben und Neigungen hat und diese auch gerne ausleben möchte, ist das Medium Internet dich eigentlich ein sehr geeigneter Ort dafür :)

Zum Einen mag es hier wesentlich leichter fallen, über eher exotische Vorlieben uu sprechen. Zum Anderen fibde ich es auch nur fair, bereits im Vorfeld darüber zu sprechen, wenn man bestimmte Praktiken oder Fantasien real erleben möchte. Das kann potenziellen Datepartnern schon einmal sagen, in welche Richtung es gehen soll und diese können sich entscheuden, ob sie mitmachen wollen oder nicht.

So lassen sich durchaus unschöne Überraschungen vermeiden ;)

Und ein intensives Kennenlernen mit allen Sinnen muss deshalb noch lange nicht ausgeschlossen sein, auch in solch einer Konstellation ist dies sicherlich möglich :D

Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus.....es kommt nur dazu. Und macht alles viel interessanter.
Geschrieben
liegt wohl daran, dass kein wirkliches Interesse am Kennenlernen besteht
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Früher hat man ausprobiert und gemeinsam neue Sachen entdeckt und heute muss schon alles vorgegeben sein... Ich vermisse auch die Zeit des Entdeckens.
Geschrieben
Gerade solche Seiten wie diese sind beliebt für diejenigen, die einen gewissen Fetisch und gewisse Vorlieben ausleben möchten. Ich selber, mag auch lieber erst entdecken, fühlen, riechen und schmecken. Allerdings, hat man die richtige gefunden, habe ich nichts dagegen neue Sachen auszuprobieren.
Geschrieben

Wenn man von Außen auf poppen.de schaut, sieht man zunächst ein Versprechen (Versprecher?):
 

Zitieren

"5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Für jeden kostenlos nutzbar. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung und den heißen Sex-Chat - jetzt anmelden, losflirten und mitmachen!"
Dieses Versprechen war der Grund, mich hier anzumelden. 


Ich bin mit meiner Frau nunmehr seit 23 Jahren zusammen. In dieser Zeit haben wir für uns feststellen können, was wir mögen und was nicht. Da wir unsenen Traumprinzen/Prinzessin bereits gefunden haben, suchen wir also genau das, was wir uns als Bereicherung unseres Sexlebens wünschen.

Wenn ich etwas bizarres, was immer das für Dich bedeutet, suche, wo außer auf poppen.de oder ähnlichen Seiten soll ich es denn suchen? Ist nicht auch genau dafür diese Seite da?

Das Flirten und langwierige Erkunden wird hier doch nicht ausgeschlossen. Auf poppen.de kann man also seinen Traumprinzen/Prinzessin genauso finden, wie die schnelle oder langfristige Befriedigung seines persönlichen Fetisch.

Ich sehe es so, dass poppen.de eine Erweiterung der Suche zum Offline-Leben darstellt.

Es wird hier also nichts ausgeschlossen. Alles ist möglich, nichts hingegen zwingend.

Geschrieben
Ich denke, dass die Abstumpfung im sexuellen Bereich zunimmt, und deshalb immer mehr fetische aufs feld kommen.
Geschrieben

Ich hab in all den Jahren immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sehr sehr oft "Vorlieben" gar keine sind, sondern das Wort nur die Umschreibung für "würde ich gern mal machen" oder "interessiert mich" ist. Also nichts so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird.

Endlos lange blaue Listen finde ich allerdings trotzdem abschreckend und wahllos.

Geschrieben
Ich bezweifel das alle Menschen, die viele bzw. ausgefallene Vorlieben im Profil aufführen, dies 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr ausführen. Vielmehr sehe ich darin Dinge, die möglich sind ungefähr als wenn in einer Stellenanzeige zig Sachen von Vorteil wären, aber nicht Bedingung. Ich merke das auch an Reaktionen wenn ich auf Nachrichten von Männern, antworte....nein..weil Vorliebe/n xy nichts für mich ist/sind und sie antworten, ist nicht zwingend und beim Schreiben sich herausstellt das sie generell völlig normal ticken. Ich glaube auch das es zig Vorlieben auch schon früher gab, man es aber dank Internet mehr liest und sie heute besser ausleben kann. Und ja, auch mir sind manche Vorlieben sehr befremdlich, aber so lange niemanden da etwas mit angetan wird, soll es jeder handhaben, wie er möchte.
Geschrieben
Ich sag's mit den Worten von Randy Marsh: ich hab mich daran gewöhnt, auf Knopfdruck alles erdenklich Perverses zu sehen. Ich kann nicht einfach zu Playboy zurück. 😁
Geschrieben
Stef228, das unterschreibe ich so sofort. Viele fallen zudem derart mit der Tür ins Haus, dass sie einen Bauchplatscher hinlegen😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich bezweifel das alle Menschen, die viele bzw. ausgefallene Vorlieben im Profil aufführen, dies 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr ausführen. Vielmehr sehe ich darin Dinge, die möglich sind ungefähr als wenn in einer Stellenanzeige zig Sachen von Vorteil wären, aber nicht Bedingung. 

Ich sehen das auch eher als "Kann man machen" und nicht als "Muss immer sein". 

Müssen ist bei mir nur Küssen.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich sehen das auch eher als "Kann man machen" und nicht als "Muss immer sein". 

Müssen ist bei mir nur Küssen.😁

Poetisch am frühen Morgen 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Poetisch am frühen Morgen 🙈

Ja, der Pförtner hat mir diese hübschen bunten Pillen gegeben. 😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tiger672:

Gerade solche Seiten wie diese sind beliebt für diejenigen, die einen gewissen Fetisch und gewisse Vorlieben ausleben möchten. Ich selber, mag auch lieber erst entdecken, fühlen, riechen und schmecken. Allerdings, hat man die richtige gefunden, habe ich nichts dagegen neue Sachen auszuprobieren.

Mal rein hypothetisch, ich habe mir Dein Profil nicht angesehen und habe keine Eckdaten von Dir, wir würden uns kennenlernen und fänden uns so toll, dass wir uns öfter verabreden. Dann irgendwann merkst Du (oder ich sage es Dir auch), dass ich einen gewissen Lustschmerz mehr wie anregend finde, Fixierungen mir einen Kick geben und Demütigungen für mich Balsam für meine Seele sind (wohl gemerkt im sexuellen Bereich, NICHT im Alltag!), wäre das für Dich denkbar?

Wenn ich Dir offenbare, dass ich BDSM (er)lebe in sehr vielen Facetten und nicht nur "Blümchensex" mag...wäre das immer noch in Ordnung für Dich? Oder bist Du ein Mann, der dann sagt, dass er seine (Sex)Partnerin nicht schlägt. Weder mit der Hand noch mit Schlaginstrumenten. Das Du Dir Demütigungen und Erniedrigungen nicht vorstellen kannst, weil sie für Dich einfach zu "abgefahren" sind ODER Du selbst bist dev/maso und ich switche nicht. Wärst Du dann immer noch bereit, neue Dinge auszuprobieren?

Ich nicht ... zumindest nicht was das Switchen betrifft und/oder andere Vorlieben, die mir nicht gefallen.

Ebenso möchte ich auf Dauer nicht auf Lustschmerz, Schläge, Demütigung und Erniedrigung verzichten, weil es für mich erfüllend ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ja, der Pförtner hat mir diese hübschen bunten Pillen gegeben. 😁

Cool...will auch...😂

Geschrieben

Die Welt ist übersättigt.

Das gilt auch beim Sex. Am besten immer höher, schneller, weiter, tiefer, härter, usw.. Alles, aber nur nicht langweilig. Wie sollten sich sonst manche hier interessant machen?

Geschrieben
Es gibt leider zu wenig Normalos hier
Geschrieben
Ich finde die grobe Richtung kann man schon abstecken, aber ansonsten seh ich das ähnlich. Wenn ich schon vorher genau weiß, was passiert, ist das Ganze nur noch halb so spannend.
Geschrieben

Ich glaube, das eigentliche Problem ist wie immer, die Kommunikation. Natürlich soll man irgendwie seine Neigungen oder Fetische erleben können und es ist auch gut, wenn man dafür einen passenden Partner findet und das schönste ist, wenn man es mit diesem erleben kann. Oft wird aber die eierlegende Wollmilchsau gesucht, es geht nicht mehr um den individuellen Menschen sondern um Rasterfahndung im Ficken. So verstehe ich es zumindest, wenn ich entdecke, fühle oder schmecke. Es ist eben im sexuellen Bereich schon so eine gewisse Verrohung festzustellen, wenn eine Frau keine willige "Dreilochstute" ist, ist sie womöglich langweilig für manche, man stumpft ab und kann schöne Dinge nicht mehr genießen. Ich muss eben nicht jede Frau in den Arsch ficken, nur weil es für mich vielleicht geil ist und es muss auch nicht jede mein Sperma schlucken.

×
×
  • Neu erstellen...