Jump to content
aufderSuche1984

dicken Penisring

Empfohlener Beitrag

aufderSuche1984
Geschrieben

Hi ich bin auf der Suche nach einem dicken Penisring aus Silikon. Hintergrund ist das ich bei meiner Partnerin gelegentlich anstoße und sie das sehr unangenehm findet. Falls da jemand was empfehlen kann!

Danke schonmal!

  • Gefällt mir 2
chaos_reigns
Geschrieben
Google mal sportfucker die sehen gut aus, und sollten das sein was du suchst..
  • Gefällt mir 2
Nic-77
Geschrieben
Ich habe keinen für dich, aber vielleicht findest du im Internet etwas passendes....?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht mir auch so, wäre interessant ob so etwas hilft
Geschrieben
Im Baumarkt gibt es Abstandsringe. Vlt helfen dir die weiter?
  • Gefällt mir 4
BDirk001
Geschrieben
eine ganz normale Dichtmuffe tut es auch ... gibt es in vielen Größen
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Und was soll ein Penisring daran ändern können?
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ich würd da direkt in einen Sexshop gehen und schauen was es dort gibt. Aber das mit dem unangenehm anstoßen verstehe ich nicht, und erst recht nicht wie da ein dicker Penisring helfen soll
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
Schau dich mal bei dem Hersteller Oxballs um, vielleicht haben die etwas für dich :)
  • Gefällt mir 1
6scout
Geschrieben
Durex Pleasure Ring! Der ist weich und erfüllt seinen Zweck. Bekommste in jedem dm.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
SchlauchSchelle
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Und was soll ein Penisring daran ändern können?

Den kann man z.B. als Abstandshalter einsetzen. Dann weiß er wie weit er darf, ohne dass es weh tut.

 

Man könnte aber auch einfach andere Stellungen nehmen. Z.B. Löffelchen.

  • Gefällt mir 3
JASMIN511
Geschrieben
Guten Abend! Würde einen SCHLAUCH vom Autoreifen empfehlen 👍
Nsrubens
Geschrieben
PAPTELLER, loch rein und denn bis zur begrenzung uberschieben.
  • Gefällt mir 1
michael31515
Geschrieben
gibt doch auch diese "Hundetrichter" , damit sie sich nicht lecken können ! fg
Geschrieben
Nach all den "hilfreichen" Tipps vor mir. Vielleicht doch was passendes: in Silikon die größte und beste Auswahl bei der Marke (googeln) sportfucker. Und jetzt freuen wir uns über weitere sinnige kKommentare im Überfluss...
  • Gefällt mir 2
zweigernmehr
Geschrieben
Sag Ihr doch das Du hier angemeldet bist dann hat sich das anstoßen erledigt
Pastor2710
Geschrieben
10 Stück hintereinander?
Pastor2710
Geschrieben
10 Stück hintereinander?
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Den kann man z.B. als Abstandshalter einsetzen. Dann weiß er wie weit er darf, ohne dass es weh tut.

 

Man könnte aber auch einfach andere Stellungen nehmen. Z.B. Löffelchen.

Flutschen so ein dicker nicht mit rein? 

Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich habe meinen Cockring aus Silikon vom dm
  • Gefällt mir 1
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Nur dumme Kommentare hier
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Geh Mal zu Orion die haben eine gute Auswahl und beraten gerne die haben auch einen Katalog dort wo man nachschauen kann. So ist es zumindest bei dem Laden wo ich immer hingehe um einzukaufen
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Flutschen so ein dicker nicht mit rein? 

Das weiß ich nicht. Wenn man aufpasst vermutlich nicht. Ich hab das so verstanden, als sollte es als Abstandhalter benutzt werden.

Es gibt auch welche mit Vibrationsfunktion für die Frau. Die sind dann deutlich größer. Da kann sicher nicht versehentlich was reinflutschen.

Man kann z.B. auch mal bei Eis.de oder sogar auch bei Amazon gucken.

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das weiß ich nicht. Wenn man aufpasst vermutlich nicht. Ich hab das so verstanden, als sollte es als Abstandhalter benutzt werden.

Es gibt auch welche mit Vibrationsfunktion für die Frau. Die sind dann deutlich größer. Da kann sicher nicht versehentlich was reinflutschen.

Man kann z.B. auch mal bei Eis.de oder sogar auch bei Amazon gucken.

Eis. de gibt die mit Vibration bei einer Bestellung glaub kostenlos dabei zumindest hab ich die umsonst dabei gehabt 😇

×
×
  • Neu erstellen...