Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2010 mann und frau darf was er/ sie meint. ich kann gut fliegen,hab radar süsser. muss in die falle...personal-trainer unter sich....kondition,augenaufschlag......kundenfang....ich bin gut!!!! nebenher noch ein besuch bei der oma...danach....
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2010 vor allem ohne unser Prickelsche... was wären wir denn dann??? also, holt mal alle die Schlüppis raus
My**** Geschrieben August 29, 2010 Autor Mach ich doch glatt, wenn du mich mal eben an deine Sachen lässt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2010 friesen tragen nerz ? die stehen bei uns im stall mal biologische gemüse dem MOD geben der soll ja alt werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2010 (bearbeitet) Wie sieht es mit Mitternachtshappen aus? Bist du verrückt Noch nie Gremlins gesehen...? Regel 3) Niemals Moderatoren nach Mitternacht füttern!!! bearbeitet September 7, 2010 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2010 Ja klar, wir schwarze Tangas und die Frauen bunte Shorts im Blümchenmuster
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2010 Nix mit Schlüpfern und schon mal gar nix geblümtes ... da kriege ich ja Augenkrebs von
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2010 ohne diesen schlüppa....könnte das ganz nett sein...
Empfohlener Beitrag