Jump to content

(geheime) Vorlieben


Empfohlener Beitrag

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich stehe auf Nutellabrot mit Gewürzgurken!
Geschrieben

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden - denke ich an meine letzte Chemielehrerin ... omg :clapping:

 

Mein Vorlieben sind im Grunde alle geheim weil ich hier keine angegeben habe und Verbotenes ist ganz sicher nicht dabei 

vor 6 Minuten, schrieb mirellativegal:

Ich stehe auf Nutellabrot mit Gewürzgurken!

Das würde ich als pervers bezeichnen :smiley:

Geschrieben
@mirllativegal 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MW18:

Chemielehrerin

Ich unterstelle mal, dass die Chemielehrerin wesendlich älter ist als du.

Was soll denn daran verboten sein.

Und wenn die Cemie sogar stimmt, ist doch alles OK.

Geschrieben
Das ist der Moment, wenn eine solche Frage gestellt wird, wo ich mich verschwörerisch vorlehene und frage "Kannst du ein Geheimniss auch für dich behalten?" worauf ALLE mit "Ja!" antworten und mir nur noch zu sagen bleibt... "Ich auch!". Verbotenes nicht nein, Verboten bzw unmopralisch wäre es nur gewesen wenn das interesse von der anderen Seite gekommen wäre.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MW18:

hatten gewisse verbotene (natürlich nicht strafbare!!!) Dinge immer einen speziellen Reiz auf mich, z.B. hab ich total auf meine Chemielehrerin gestanden

Was nicht strafbar ist, ist auch nicht verboten, oder?
Und was verboten istz, ist wohl (be)strafbar.

Geschrieben
@FrenulumLinguae Gemeint sind eher Tabus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MW18:

Gemeint sind eher Tabus

Das ist das selbe. Tabu=ein Verbot, bestimmte Handlungen auszuführen. Siehe dazu auch meinen ersten Kommentar, das geht gar nicht.

Geschrieben
Ja eine ganz große. Sie ist zwar nicht wirklich verboten aber heutzutage sicher verpönt oder als falsch oder dergleichen angesehen, von vielen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MW18:

Habt ihr  möglicherweise  geheime oder “verbotene” Vorlieben?

Habt ihr gewisse geheime/“verbotene” Fantasien?

Ja was denn nun? 

Fantasien sind etwas anderes als Vorlieben.

Ich habe eine Vorliebe für große Männer.....die Fantasien die ich dann mit ihnen ausleben möchte .....das würde hier den Rahmen sprengen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mirellativegal:

Ich stehe auf Nutellabrot mit Gewürzgurken!

🤣🤣🤣🤣🤣Iiiiiiiiiiiih ist das ekelig

 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexyblueeyes123:

Was ist denn bitte verboten? Außer Sex mit Tieren, Kindern und Leichen???

Da gebe ich dir recht mit. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MW18:

irgendwie hatten gewisse verbotene (natürlich nicht strafbare!!!)

Was denn nun???? Verboten oder nicht strafbar???

Seine Chemielehrerin geil zu finden ist doch nicht verboten.... Ok... Sex gegen Noten wäre verboten, hat aber sicher nichts mit den Fantasien zu tun....

Geheime Fantasien heissen dagegen deswegen geheim, weil ich die dann sicher nicht hier ausplaudere...

vor 16 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Irgendwie erinnerst du mich an jemanden mit jeden Tag einen Thread hier 🤣🤔Böse wer böses denkt 😛

Der Verdacht drängt sich schon auf....

vor 15 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich erinnere mich da gern an die Musiklehrerin. 😁

ein Mal die Flöte blasen???

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MW18:

Habt ihr gewisse geheime/“verbotene” Fantasien?

Du bist ja noch sehr klein, sorry, jung

Eins möchte ich dir mit auf den Weg geben, du hast nur dieses eine Leben.

Schau das deine geheimen Vorlieben nicht zu lange geheim bleiben, lebe sie aus und schieb nicht alles vor dir her.

Geschrieben
Wir hatten auf jeden Fall nicht dieselbe Chemielehrerin. Deine Fantasien betitelte Barney in HIMYM als Meerjungfrauen-Theorie. Diese Theorie konnte ich schon oft und auf vieles übertragen und passt hier auch mal wieder.
Geschrieben

Vorbotene Vorlieben habe ich nicht ! Geheime ?Eigentlich auch nicht ! Weil ich offen damit umgehe ! Vielleicht sind auch,welche dabei,"Die" manchen Frauen und Männern nicht gefallen ! ZB, Schwanz ! Mir gefallen halt,schön rasierte Schwänze, finde ich einfach geil! ! Warum ? Möchte ich jetzt, hier,nicht näher erläutern! ! Ist ein anderes Thema!  Wer näheres Wissen möchte ,fragt mich !! Mit geheimen Vorlieben, sofern "Sie" geheim sind oder überhaupt mit "Vorlieben" können vielleicht, nicht alle so offen,mit umgehen ! Ich kann es ! Ist ja jedem seine Sache ! Es lässt sich ja,auf jeden Fall,darüber reden! ! Ob sein oder nicht sein! 

Geschrieben
Am 21.5.2019 at 18:08, schrieb sexyblueeyes123:

Was ist denn bitte verboten? Außer Sex mit Tieren, Kindern und Leichen???

Du hast vergessen , und denen  die es nicht wollen 😉

Geschrieben

Also so eine ***igung ist immer für einen hilfreich ! Lg euch. :confused:

Geschrieben

Geheime Vorlieben ja.

Geheime Fantasien ja.

Geheim bedeutet aber auch, es ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Verbotenes bedeutet für uns Strafbar und da ein ganz klares NEIN.

Geschrieben

Was bitte ist der Unterschied zwischen einer "verbotenen" und einer "nicht strafbaren" Fantasie?

Und wer sollte gerade hier offen über seine geheimen Fantasien schreiben? Soviel Masochismus trägt doch kein Mensch in sich.

Oh ja ... ich hab verbotene Fantasien. Ich möchte solche TEs ****bearbeitet durch POPP-Drachenblut-YY. Ungebührliche Fantasie entfernt.

 

×
×
  • Neu erstellen...