Jump to content

Frau will Frau ansprechen ..Nur Wie??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also jeden Tag werden Frauen von Männern angesprochen und so viele echauffieren sich darüber, wie plump das ist. Jede Frau weiß dann, wie Mann es besser machen könnte. Wie wäre es jetzt als Frau einfach mal, das man eine Frau so anspricht, wie man es selbst gerne würde? Oder bestehen da gar keine Erfahrungen durch Ansprechversuche durch Männer??
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Frag sie eifnach wann sie Feierabend hat da du sie nicht von der Arbeit abhalten willst ;).

Lach ...  mega cool ...😂😂😂 das ist es !!

vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Vielleicht solltest Du es eher ganz unverbindlich testen, mach ihr ein Kompliment ...bei Frauen gibts da ja tausend Möglichkeiten ...Kleidung,Frisur, Nägel oder auch Parfüm ...usw.

Denke auf die Art kommt man eventuell in ein Gespräch, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen Bzw.sich unfreiwillig zum Obst zu machen.

Sie hat voll die krassen hell blauen Augen...da geht bestimmt was ...hehe ...

Geschrieben
Wie wäre es mit: Hallo, ich heiße.... Darf ich mich setzen? Also im Prinzip so wie man es gemacht hat, bevor das Internet jegliche Phantasie geraubt hat.
Geschrieben
Ich würde mich vielleicht bedanken, das sie immer so freundlich zu dir ist ?!? Und sie dann fragen, ob ihr mal einen Kaffee zusammen trinken wollt .....
Geschrieben (bearbeitet)

kauf eine schachtel pralinen, bezahle sie , dann schenkst du sie ihr mit dem kassenbon. dazu kannst du sagen, dass du dich jedesmal freust wenn sie da ist.

dann wirst du schon sehen wie sich das entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach's ganz entspannt;)verwickel sie in ein belangloses kurzes Gespräch, freu dich das du sie wieder siehst;)

und das immer wieder

und dann wird's schon werden😉

Ganz nebenbei erwähnst Du mit ihr auch verne nach Feierabend das pläuschen weiter führen würdest und man ja gemütlich etwas trinken könnte...😉

Ich wünsche dir viel Erfolg 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb PaarSuchtPaarTaunus:

Das weiß ich halt auch nicht , aber sie schaut mich sehr intensiv an .

also ich schaue etwas merkwürdige kunden auch immer intensiv an...man will ja vorbereitet sein......:flushed:

mit sexuellen absichten möchte ich bei der arbeit nicht von einem mann angesprochen werden und von einer frau schon gleich gar nicht:grimacing:

ich finde es schon immer bei männern extrem lästig, wenn sie freundlichkeit im beruf mit interesse an ihnen als mann verwechseln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheBlueEye1703
Geschrieben
Spreche sie doch mal an und sag: Hallo ich bin so und so, dann wird man sehen worüber man redet und ob sie überhaupt interesse hat. Und beim nächsten mal vilt ein schritt weiter gehen. Dann zb Hey du bist ja wieder am Arbeiten, haste vilt lust mit mir mal ein Kaffe zu trinken gehen dann frag sie nach der Nummer dann weißte woran du bist. Ich würde nicht gleich nach der Nummer fragen außer man weiß man sieht sie nicht wieder.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

ich finde es schon immer bei männern extrem lästig, wenn sie freundlichkeit im beruf mit interesse an ihnen als mann verwechseln

Das stimmt, ich erlebe das auch des öfteren... man fragt sich aber wie es kommt das es verwechselt wird? Kennen diese keine Freundlichkeit? Verzerrte Wahrnehmung? 

Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht.

Vielleicht redet man mal ganz normal miteinander, so ohne den Gedanken im Hinterkopf zu haben unbedingt ihre Muschi lecken zu wollen.

Dann merkt man doch ganz schnell ob man sich sympathisch ist und die Sympathie auch auf beiden Seiten vorhanden ist.

Vielleicht hat man auch gemeinsame Hobbys und so kommt man dann auch an eine Handynummer.

Allerdings sollte Frau sich von dem Gedanken verabschieden mit einer anderen Frau, die man einfach mal so im Supermarkt trifft Sex zu haben.

Denn die Chance das dies auch vom Gegenüber gewollt ist, ist sehr, sehr gering.

 

×
×
  • Neu erstellen...