Jump to content

Frauenüberschuß?? Wer hatte schonmal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Spielzeugvariante wäre ja noch zumindest möglich, aber dass sich eine Frau mit den Haaren vergnügt? Das wird doch langsam etwas unschön :P

Denke mal, dass poppen hier die falsche Seite ist um nach Frauenüberschuß zu fragen, bei den wenigen realen ist es doch schon recht unwahrscheinlich, dass sich eine zweite Dame oder gar dritte bis fünfte findet


Geschrieben

[QUOTE=Riesenrakete25;6829305]Hi,ich bin Henning,25 aus Nrw...Hatte im El Brasi schon sex mit 2 Frauen....Es ist echt megaschwar eine von hinten zu knallen, während dich die andere bläst..Kann ich nur weiterempfehlen...

Jeep das möchten wir sehen wie dir eine einen bläßt,während er in einer anderen Süßen steckt??!!


Geschrieben

Denke mal, dass poppen hier die falsche Seite ist um nach Frauenüberschuß zu fragen, bei den wenigen realen ist es doch schon recht unwahrscheinlich, dass sich eine zweite Dame oder gar dritte bis fünfte findet




Deswegen sollte er doch auch in das gelb/blaue Möbelhaus gehen...

Da sind morgens bestimmt genug Hausfrauen unterwegs...



.


Geschrieben

Welcher Mann hatte schonmal Sex mit mehreren Frauen? Ich kenn nur Gangbang mit einer Frau bis zu 8 Männer, aber geht das auch andersrum?




Darf ich mal mit Deinen Träumen spielen?

...die platzen so schön!!


Geschrieben

Ja mit 2 Frauen schon mehrmals, war jedes mal einfach der Hammer, das is aber auch ne schöne Kopfkino sache.

Aber mehr als 2 Mädels das wäre schon ziemlich schwer ohne dafür bezahlen zu müssen....aber wer weiss

Was beim ersten dreier genial war, ich war mit dem beiden Frauen in nem Hotel, war schon ziemlich spät, und während ich das Formular fürs Zimmer ausgefüllt hab, standen beide hiner mir und haben heftigst rumgeknutscht.
Als ich mir dann beide geschnappt hab und zum Fahrstuhl bin, der Blick des Portiers war unbezahlbar


Geschrieben

eine frau kann wohl 20 männer zum orgasmus bringen,ein mann dürfte schon bei der 4.ins japsen kommen und den spass dran verlieren,da es nur noch in stress ausartet.



Also mal abgesehen davon, dass ich einigen von euch zustimme und die Fantasie da wohl wesentlich besser sein dürfte als Mann es denn in der Realität hinbekommen würde (frei nach dem Motto "mich kriegt ja einer schon kaum satt, wieso sollte ich den noch teilen wollen?" :confused... Also Sex mit 20 Männern dürfte auch für frau dann irgendwann in Stress ausarten


Geschrieben

Hmmm... Bei mir hat es sich durch Zufall so ergeben. Ich bin vor Jahren in Hamburg aus Neugier in einem Swingerclub gelandet, in dem an diesem Abend 17 Frauen und mit mir zusammen 5 Männer anwesend waren (ich weiß die Zahlen noch so genau, weil man sowas nie mehr vergisst). Es war zu diesem Zeitpunkt durchaus als Geil zu bezeichnen, in der Nachbetrachtung aber eher als Stress mit extremem Leistungsdruck.
Im Nachhinein wurde klar, warum es zu diesem Frauenüberschuss kam - der HSV hatte an diesem Abend ein Heimspiel im Volksparkstadion und die Hamburger Männlichkeit steht nunmal auf Fußball...


Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Mann hatte schonmal Sex mit mehreren Frauen? Ich kenn nur Gangbang mit einer Frau bis zu 8 Männer, aber geht das auch andersrum?



8 Frauen für 1 Mann !!!!

1 Mann hat es meistens schon schwer genug, es 1 Frau recht zu machen oder sie dazu zu bringen mit ihm zu .

Wie willst du es dann 8 Frauen recht machen !?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

F/M M M



O.k., die drei haben dich getragen, aber mit wem hattest Du Sex?


Geschrieben (bearbeitet)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben

Im Club

Eine während des Gang Bang

Eine Stunde später die Begleiterin

zum Feierabend die Chefin


×
×
  • Neu erstellen...