Jump to content

Sinkende FKK-Gemeinde?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Am Senftenberger See immer noch großen Zulauf zum FKK. Man findet jetzt kaum noch ein schattiges Plätzchen... Zum Sex zieht ein jeder sich etwas in die Wiesen zurück. So hat jeder sein Vergnügen und seine Entspannung !


Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, dass es heute nicht mehr entweder oder gibt.
In früheren Zeiten war das oben ohne fast überall verboten. Also sind alle zum FKK gerannt, und da war es dann halt komplett.
Wenn ich heute schaue, ist oben ohne fast schon normal. Egal ob Berlin, Hamburg, München, Köln oder an der Nord und Ostsee - am Wasser und selbst in normalen Parkanlagen kann man oben ohne sehen.
Ferner gibt es immer mehr Schwimmbäder die einen FKK bereich haben, oder sogar total FKK sind.


Geschrieben

FemmeMosa85 dein kommentar war gut,und wer wirklich nackt rumlaufen möchte,der kann es so wie ich im garten tun und so auch im pool gehen,oder an anderen seen wo das gestattet ist.


Geschrieben

Hallo,

waren im Ostseeurlaub und mussten auch feststellen das im FKK Bereich ca. 2/3 der Leute mit Sachen rumrennen. Besonders Frauen bis 35 ziehen sich untenrum gar nicht aus. Woran liegt das?


Geschrieben

Freue mich immer wieder, wenn es die ausgewiesenen oder akzeptierten FKK - Bereiche gibt.

Die überzeugten FKKler hassen nichts mehr als die Pseudo FKK Spanner, die nur Unruhe und Lauferei bringen.

Die Organisation in Vereinen lehne ich ab - hat aber nichts mit FKK zu tun - bin eher Vereinsmuffel.

Ich selbst mag es mit und ohne Badekleidung. Hab aber auch nicht das Problem, dass die Leute um mich schaulaufen veranstalten - bin halt Mann über 45 .... ;-)


single_willy40
Geschrieben

Vielleicht macht das Net und die Medien den FKK kaputt.

Diese tausende von Fake - Outdoor - Popp - Treffen an den Badeseen....

Wer ist da Normalo, wer FKK"ler und wer Ficktreff Sucher??

Da lass ich doch lieber die Badehose an, als falsche Zeichen wie die Lichhupe beim PP - Sex zu signalisieren......


Geschrieben

also bei uns an der Ostsee ist der FKK strand immer gut besucht.


Geschrieben

1. Nacktbaden (oder auch FKK) hat nichts mit Sex zu tun. ....



Welch Theoretiker!! LOL


×
×
  • Neu erstellen...