Jump to content

Sie sucht Ihn Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey jetzt mal ganz ehrlich gibt es wirklich nur diese handvoll Frauen die sich trauen dort einen Eintrag zu erstellen??

Ich glaube ja wenn eine Frau dort etwas reinsetzt und ihr Filter nicht auf Ihren Traummann eingestellt hat sie sie hilflos verloren oder????

Geschrieben

ganz ehrlich..für die meisten frauen besteht schlichtweg keine notwendigkeit,nachdem sie bereits täglich mit pns überschüttet werden,auch noch zusätzlich ihrerseits eine suche zu starten und zusätzlich somit post zu "provozieren".

das ist auch der grund,warum auf die suchthreads der männer kaum eine frau antwortet.
für einen mann wahrscheinloich unvorstellbar,da er selbst kaum mal post bekommt,aber..als frau bekommt man 20-70 pns am tag..warum also noch mehr männer dazu veranlassen,zusätzlich noch zu schreiben?
irgendwie sollte der posteingang ja auch noch zu bewältigen sein,lächel..

Geschrieben

Generell ist es meiner meinung nach sehr anstrengend für eine Frau hier,

zum einen so wie ich von meinen weiblichen und Pärchen bekanntschaften mitbekommen habe ein großes Problem das Männer Texte fertigschreiben und dann an eine xxxx Anzahl von Frauen und Pärchen schicken, dazu kommt dann noch das diese Männer dann nichtmal wirklich echt sind z.b. kein single keine echten Fotos usw..... und , aber wenn, :-))) erscheinen sie nichtmal zu einem treffen.

Geschrieben

Überleg doch mal selber und sieh Dir einmal die Antworten auf Postings von Frauen an. Da kommen Antworten 14 Tage nach einem genannten Termin, es wird sich über den Filter aufgeregt (hat ja auch keinen Grund dass es ihn gibt), es wird im Thread getextet ohne Ende obwohl die Auswahlkriterien von vornherein schon den Antwortenden ausschließen, es wird im Thread geschrieben obwohl ganz klar um PN gebeten wird, usw.. Wieso sollen Frauen sich das antun wenn sie eh jeden Tag 3000 Nachrichten in ihrem Posteinganghaben? Zudem denke ich das mindestens 50% von den Frauen die in "Sie sucht Ihn" schreiben eh Fakes sind.

Geschrieben

Oh mit den Fakes komme ich gut klar, dass ist schon lange keine Diskusion mehr wert.
Ich für meinen teil merke ganz schnell wenn ich es mit einer echten Frau die Interesse hat zu tun habe.
Es ist sehr interessant mitzuerleben wie sich das entwickelt und ich finde es zum schießen lustig

Geschrieben

Ja und selbst Frauen die bekannt erweise kein fake sind, müssen sich in ihrer suche ständig anhören das sie fakes sind

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich..für die meisten frauen besteht schlichtweg keine notwendigkeit,nachdem sie bereits täglich mit pns überschüttet werden,auch noch zusätzlich ihrerseits eine suche zu starten und zusätzlich somit post zu "provozieren".

Das liesst sich als wenn die "Frau/Suchende" Anspruchslos ist oder eben nimmt was sie bekommt. Kein schöner Gedanke für all die, die ihre suche auf eigene Wünsche und Phantasien aussuchen.
Ich denke doch, dass die Frau eigen vorstellungen haben und nach gewissen Kriterien ausschau halten. - es werden ja auch nicht alle Nachrichten gelesen - so denke ich mir, da es wohl auch einfach zu viele sind.

..als frau bekommt man 20-70 pns am tag..warum also noch mehr männer dazu veranlassen,zusätzlich noch zu schreiben?
irgendwie sollte der posteingang ja auch noch zu bewältigen sein,lächel..

Ganz einfach, weil sich der Name (den man sich selbst als "Beute" ) leichter aus den vielen Nachrichten lesen lässt als den anregenden Teil des Inhaltes der einen ansprechen würde.

bearbeitet von Kylo
Geschrieben

Das liesst sich als wenn die "Frau/Suchende" Anspruchslos ist oder eben nimmt was sie bekommt. Kein schöner Gedanke für all die, die ihre suche auf eigene Wünsche und Phantasien aussuchen.
Ich denke doch, dass die Frau eigen vorstellungen haben und nach gewissen Kriterien ausschau halten. - es werden ja auch nicht alle Nachrichten gelesen - so denke ich mir, da es wohl auch einfach zu viele sind.

gewiss hat eine frau eigene vorstellungen,wünsche usw.
aber..bei der vielzahl an zuschriften,die sie täglich bekommt,sind ja nicht nur reine bildersammler,fakes,lügner,spinner,psychos,gelangweilte und einsame,die nur schreiben wollen und männer,die einfach nicht passen..
es gibt ja auch durchaus wirklich sehr sehr nette männer hier,wo man sich denkt "das könnt was werden!"

diese männer gibt es ja auch unter jenen,die eine frau anschreiben und insofern muss ich ehrlich sagen..eine suche als frau ist meist einfach nicht nötig.

dazu kommt noch der aspekt,das..zumindest meiner erfahrung nach..sich auf eine suche seltenst ein mann meldet,der wirklich dem entspricht,was frau in ihrer suche formuliert hat.ich zumindest erlebte da niemals eine positive überraschung,in dem sinne..das auch nur einer der männer,die sich auf die suche von mir meldeten,im entferntesten war,was ich suchte.

im gegensatz zu den anschreiben,die ich täglich bekomme,denn unter denen sind doch immer mal wieder wirklich interessante männer,wo es einfach eine ebene ist.

Geschrieben

das ist etwas zu einseitig^^
wie sollen männer gefunden werden wenn sie niemand sucht?!

nicht jeder schreibt wen an oder man findet eben nicht "alle passende" gegenstücke.

frau findet etwas was sich im text wiederspiegelt und unabhängig seines profiles doch interessant wird. umgekehrt ist das suchende profile nicht interessant genug und wird ignoriert (man wird ja nicht angesprochen) - wenn dann doch mal von einer frau die suchfunktion genutzt wird. da fehlt doch was. nicht jeder autet sich mit allem oder setzt aus angst keine bilder rein ect. könnt ja der chef sehn oder bekannte ect.
man gehts langsam an und dann ists zu wenig oder einfach uninteressant. frauen werden überschüttet von post und haben die wahl vorab auch ohne das profile sich anzuschauen und näher drauf eingehn zu können.

ihr machts uns echt nicht leicht

Geschrieben

ja das leben ist kein ponyhof

Geschrieben

vorausgesetzt man lässt sich finden

Geschrieben

ich finde es als fraueinfach viiiel effektiver,ein männerprofil anzuschreiben,das mich fasziniert..als eine suche zu starten.bei so einer suche meldet sich erfahrungsgemäss hinz und kunz,ohne auch nur im mindesten zu beachten,ob "es passt"...

da bringt es doch mehr,sich von vornherein jene rauszusuchen,die in ihrer pn den eindruck erwecken,es könnte passen oder eben aufgrund ihres profiles und idese mnner dann selbst anzuschreiben..

Geschrieben

es ist schön, dass es noch altmodische frauen gibt, die sich nur suchen lassen

;P

Geschrieben

Das Problem ist ja nicht dass die Frauen sich suchen lassen, sie müssen sich ja aber auch finden lassen.

Geschrieben

...bei so einer suche meldet sich erfahrungsgemäss hinz und kunz,ohne auch nur im mindesten zu beachten,ob "es passt"...

dazu fällt mir folgendes ein:

frage:

was ist ein pesimist?

antwort:

ein optimist mit erfahrung

mal im ernst, das klingt so veralgemeinert^^ "ohne auch nur im mindesten zu beachten,ob "es passt""

vielleicht sind das ja auch nur "willenlose"
muss man ja nix drauf geben

Geschrieben

aber geritten wird trotzdem

Aber Delphin reiten liegt voll im Trend.

Geschrieben

Aber Delphin reiten liegt voll im Trend.

frag doch mal eine liebe freundin, ob sie lust hat

Geschrieben

die einzigen frauen die sich finden lassen sind die mit dem € zeichen.
das is leider so.

Geschrieben

frag doch mal eine liebe freundin, ob sie lust hat

Au ja, das mache ich. An welche Freundin genau denkst Du?

Geschrieben

vorausgesetzt man lässt sich finden

Hier mal einen Stein hochheben und da auchmal, dann noch vier, fünf weitere, dann klappt es auch mit der Ostereisuche.

Geschrieben

Die Eier, die zu Ostern versteckt worden sind, kannste jetzt voll vergessen: faulig und verschrumpelt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und selbst Frauen die bekannt erweise kein fake sind, müssen sich in ihrer suche ständig anhören das sie fakes sind

das stimmt leider , aber es macht FRAU nur noch HÄRTER

ja das leben ist kein ponyhof

NICHT ? mist , bin eine STUTE die einen HENGST sucht ,aber bitte NICHT schwarz den gibt es schon lol

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach was währe das schön eine Frau die mich findet

• Neu erstellen...